Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:34
@Herbstblume
Naja, der BND ist ja Außenstelle des CIA. Hab ich echt noch nicht gehört. Ich würde denken, die stellen diese Informationen der Bundesregierung zur Verfügung. Zumal die Geldreserven Russlands ja nun kein Geheimnis sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:36
@sarasvati23

Dann sollten sich die faschistoiden Ukrainer jetzt mal warm anziehen, denn der Winter kann lang werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:36
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Naja, der BND ist ja Außenstelle des CIA.
schön wenn man morgens mit so nem feeling aufstehen kann .

so wie ich das zurzeit überblick versucht sich der bnd zu positionieren . ein kommendes kochbuch würd mich im moment auch nicht wundern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:37
@Jedimindtricks

Lieber ein Kochbuch des BND als ein Kackbuch des CIA


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:37
Na hoffentlich sind die Geldreserven nicht alle in Rubel angelegt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:38
@Jedimindtricks

Aber dein Versuch der Diskreditierung ist ein Ergebnis geistiger Einfallslosigkeit
Hast du es wirklich schon derart nötig?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:39
Mir ist die Position des BND bekannt.
Operation EikonalNSA wollte die Daten des BND nicht mehr

Der BND ist offenbar sehr daran interessiert gewesen, Daten vom Internetknoten DE-CIX an die NSA weiterzuleiten. Die hat jedoch von sich aus die Kooperation beendet.
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-10/nsa-bnd-eikonal-details-untersuchungsausschuss
Das reicht mir völlig aus, als Beispiel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:39
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:geistiger Einfallslosigkeit
=
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: Kackbuch des CIA
nur das wir klar sind ;)



und was hab ich denn diskreditiert ? wenn der bnd sagt russland kann 4 jahre überwintern sagt das der bnd . der bnd sagt auch die sepas haben mh17 abgeschossen .
ich nehme an ich kann beide informationen als richtig betrachten . ist schliesslich auch vollkommen übliches geschäft .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:41
@Jedimindtricks

Der BND sagt NICHT dass die Seps ihn abgeschossen haben, sondern dass die Wahrscheinlichkeit groß ist.
Lerne mal richtig zu lesen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:44
Die russischen Piloten haben sich mal wieder verflogen...

http://www.n-tv.de/politik/Nato-Jets-fangen-russisches-Flugzeug-ab-article13830231.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:46
@canales
Hier das Video über die 1.200 Kämpfer trainiert in Russland mit 30 Panzern und 120 weiteren bewaffneten Fahrzeugen...die natürlich alle erbeutet wurden in der Ukraine
Du weisst doch dass im Krieg absichtlich Falschmeldungen gestreut werden um den Gegener zu verwirren, abzuschrecken.
siehe dazu: Saddams "Lügenminister" während des Irakkrieges oder auch der zurückgetretene Verteidigunsminister der Ukraine der was von Atomwaffenangriffen gefaselt hat oder von Regulären Russischen Truppen die eine Invasion nach der andern starten.

Absichtlich zu lügen gehört also dazu, davon sollten wir uns nicht verrücjkt machen kassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:46
@Herbstblume
Der Bundesnachrichtendienst (BND) kommt in einer detaillierten Analyse zu dem Schluss, dass prorussische Rebellen für den Absturz der malaysischen Passagiermaschine, Flug MH17, in der Ostukraine verantwortlich seien.
ach komm . nun soll ich lesen lernen ?
wie sieht denn eine detailierte analyse aus die zum ergebniss sepas kommt ?
ich vermute nach diesen vielen monaten wurden nicht nur paar zahlen berechnet .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:46
@canales

Kann passieren, ist ein vollkommen üblicher Fehler


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:46
Von 15 bestätigten Verletzungen der Waffenruhe in Debalzewe sind 2 von der Volkswehr und 13 von der ukr. Armee verursacht worden.
The SMM met members of the JCCC in the HQ in Debaltseve (100km south-east of Kramatorsk), including representatives of Ukraine and Russia, as well as “representatives” of the “DPR” and “LPR”. JCCC members reported 75 allegations of ceasefire violations in the whole sector, 15 of which they had been able to confirm. According to all representatives present, “DPR” and “LPR” had been responsible for two of these and Ukrainian Armed Forces for 13. They said that there had been increased numbers of unmanned aerial vehicles sighted in the area around Mariupol. The SMM and JCCC members heard outgoing artillery during their meeting.

At 12:00hrs, at a Ukrainian Army checkpoint on the northern outskirts of Debaltseve, the SMM observed indirect outgoing artillery fire towards the south. The artillery battery was located approximately 50 meters from civilian buildings and a number of civilians approached the SMM to express their concerns that this positioning put them at risk of being caught incounter battery fire.
http://www.osce.org/ukraine-smm/125720

Und mal wieder gefährlich nah in besiedelten Gebieten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:47
@Jedimindtricks

Laber nicht rum! Die "Analyse" sagt nur dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist. Blöd, wenn auch deine schnelle Recherche kein anderes Ergebnis liefert...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:49
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Von 15 bestätigten Verletzungen der Waffenruhe in Debalzewe sind 2 von der Volkswehr und 13 von der ukr. Armee verursacht worden.
Daran kann nach den Russlandhassern doch nur Russland Schuld sein. Also: Sanktionen verschärfen
Und es wird nicht lange dauern, bis der erste Russlandhasser auftaucht und das bestätigen
wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:50
@Buhmann0815
Ach so, eine bewusste Falschmeldung von Sachartschenko...in Wirklichkeit waren es mehr Kämpfer und mehr Panzer?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:51
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Und mal wieder gefährlich nah in besiedelten Gebieten.
machen die rebellen in donetsk nicht .

du , man kanns drehen und wenden wie man will . die waffenruhe hat doch eh nie existiert . was will man anfangen 13 gegen 2 aufzurechnen wenn die realität weitaus komplexer aussieht
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: Die "Analyse" sagt nur dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist. Blöd, wenn auch deine schnelle Recherche kein anderes Ergebnis liefert...
wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit ,steht das da auch irgendwo ? nein ? hm ...


ich wollte jetzt grad kein anderes ergebniss liefern oder so noch was analysieren . wenn der bnd sagt russland hat genug asche dann wirds so sein .
muss ich jetzt nicht in jubel verfallen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:52
@sarasvati23
Dass ein Großteil der DNR-Artillerie in Donezk steht ist bekannt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 21:53
@canales
Wie gesagt, wenn die Zahl der 1200 Kämpfer stimmt: Who cares?
Wenn jährlich 100.000ende Rekruten seitens der RF ausgebildet werden und dann irgendwann aus der Armee raus sind, hat das nicht wirklich was mit der Armee zu tun.

Will garnicht wissen, was in bei den aktuellen aufgebauschten Gegner aka ISIS und co an westlichen ehemaligen Soldaten rumrennt.
Und dann wäre da noch der Falli der Deutschen, der samt Ausrüstung "in den Urlaub an die Front" gefahren ist, von daher können sogar wir GANZ kleine Brötchen backen


Anzeige

1x zitiertmelden