Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:56
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:russischer reporter der fragen stellt das es nicht unangenehm wird ;)
Stell dir mal vor, dass politische Fragen überhaupt nichts bei dem Ereigniss zu suchen haben. Dafür gibts andere Möglichkeiten, aber gut, Hauptsache wieder irgendwas unterstellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 14:58
@sarasvati23
die nummer eins im lande würde man auch zum mond schiessen wenn er will , uind er ist raumfahrer
.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Stell dir mal vor, dass politische Fragen überhaupt nichts bei dem Ereigniss zu suchen haben.
deswegen ist der ganze auftritt von putin mitunter diskutabel, weil es für ihn politisch ein wichtiges zeichen ist fürs eigene land .
oder was hat es nun gebracht von den fahrern ganz irritiert angeguckt zu werden und den pokal zu übergeben ?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:01
@Jedimindtricks
Naja und wieso besuchen dann die NBA-Champs immer das Weiße Haus wenn sie den Titel gewinnen? Könnte man genauso über mögliche politische Taktik diskutieren :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:01
@Jedimindtricks welches Zeichen meinst du? Der Rückhalt in der Bevölkerung erreicht Höchstwerte und stell dir mal vor, dass die Russen etwas anders ticken und das gänzlich anders betrachten als du.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:02
@Jedimindtricks
oder was hat es nun gebracht von den fahrer ganz irritiert angeguckt zu werden und den pokal zu übergeben ?
Das war doch bekannt, dass er den Pokal überreicht? Die Fahrer wussten das nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: irritiert angeguckt zu werden
was zu beweisen wäre...


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:05
Ich glaube diese Diskussion passt besser in das Bild Forum, oder so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:05
@Venom
merkel nutzt ihre aufritte zur wm beim fussball auch für pr , keine frage .

putin sollte im momemt vielleicht lieber mal den hörer schnappen und poro anrufen
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:welches Zeichen meinst du?
das putin der boss ist der dem sieger pokale übergibt , sonst niemand .
seine höchstwerte wundern mich nicht , kauft er sich doch ein event nachm nächsten ein . olympia , formel eins , fussball wm . klar , für einen sportbegeisterten selbstverständlich ...
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:was zu beweisen wäre...
um den hals gefallen ist ihm wohl niemand ,oder ? hamilton ist glaub sogar einfach vorbei gelaufen :troll:


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:06
@Jedimindtricks
Laut Poroschenko wird er sich erneut mit Putin glaube ich nächste Woche treffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:08
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:putin sollte im momemt vielleicht lieber mal den hörer schnappen und poro anrufen
Der war doch auf Frontbesuch wie wir wissen;-) Welche Prios Poro setzt sehen wir doch immer wieder.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:putin sollte im momemt vielleicht lieber mal den hörer schnappen und poro anrufen
Poro sollte sich mal ein Funkgerät schnappen und die Rechte Sektor Typen am Flughafen anfunken.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:12
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Der war doch auf Frontbesuch wie wir wissen;-) Welche Prios Poro setzt sehen wir doch immer wieder.
jepp , dann wird poro am mittwoch putin sagen das er mit den pro russen ernst machen wird weil er ganz gern wieder ne einheitliche ukraine hät , so wie zuvor .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Poro sollte sich mal ein Funkgerät schnappen und die Rechte Sektor Typen am Flughafen anfunken.
die sind doch eher mehr in pisky etc .
mitunter auch in den tunneln wo der empfang schlecht ist


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die sind doch eher mehr in pisky etc .
Da auch!


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 15:43
@Jedimindtricks

Irritiert hat da niemand geguckt, ich habs mir angeguckt.

Hamilton fand es sogar so geil dort dass er seinen Urlaub dort verbringen will. ;-)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jepp , dann wird poro am mittwoch putin sagen das er mit den pro russen ernst machen wird
Es ist immer gut mit einem witz anzufangen um die stimmung zu lockern ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 16:47
Zitat von kripkrip schrieb:Es ist immer gut mit einem witz anzufangen um die stimmung zu lockern
naja , wieso ? immer gemäss dem fall das poroshenko die wahl mit ner breiten mehrheit für seine politik beendet , wird es bis neurussland noch ein langer weg . und das weiss putin auch , der jetzt selbst erstma seine ganze schäfchen im zaum halten muss .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 16:49
hallo, wer seid ihr alle?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 17:31
wie zu erwarten ,war https://twitter.com/Joosje/with_replies an der mh17 unfallstelle . augenscheinlich ,auf den ersten blick scheint sich rein gar nix getan zu haben .
das ist allerdings unmittelbar main crash site , also die bereits abgegraste .

BzwZ1NzCMAEC9SF.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 19:49
Ein paar kurze Punkte zur Situation in der Ukraine.

Zuerst die aktuellste Karte der Kampfsituation (angezeigt hab ich eine noch aktuellere (vom 11.), der Saker verwies auf diese hier (9.-10.), hier eine noch ältere (7.-8.), dafür deutsch beschriftet, d.Ü.)

30014 originalOriginal anzeigen (2,6 MB)

Zweitens bestätigt Colonel Cassad, dass die Russen den Bau der Pipeline, die im kommenden Winter russisches Gas in einige Gebiete Neurusslands bringen wird, vollenden.

Drittens bestätigt Cassad auch, dass, während der Wojentorg (Russlands inoffizielle militärische Hilfe) augenblicklich geschlossen ist, dass die neurussischen Militärs feste Garantien bekommen haben, dass im Fall eines ukrainischen Angriffs die Lieferungen in vollem Ausmaß kommen werden. Diese Vereinbarung zwischen Russland und Neurussland wäre gestern abgeschlossen worden.

Zuletzt, wie Sie wohl auch woanders gelesen haben, haben sich die Neurussen und die Ukies, die unter den aufmerksamen Augen offiziell eingeladener russischer Generalstabsoffiziere verhandelt haben, über eine Demarkationslinie geeinigt, obwohl Kiew dies sofort geleugnet hat. Was Kiew sagt spielt überhaupt keine Rolle – alles was sie äußern ist Nonsens – aber es scheint, dass die Abmachung gemacht wurde oder sehr nah vor dem Abschluss ist.

Schlussfolgerung: All die Panik darüber, dass Russland Neurussland “verkauft”, erweist sich als völlier Blödsinn.

Der Saker


PS.: Eine wichtige Korrektur:

In der letzten SITREP schrieb ich:

Die inneren Kämpfe der neurussischen politischen Führungskräfte und der Feldkommandeure setzen sich fort. Bestenfalls ignorieren einige alle anderen (Chodakowski oder die Kosacken-Führer), schlimmstenfalls bekämpfen sie sich offen (Bezler und Sachartschenko). Sachartschenko war offenbar zurückgetreten, dann wurde der Rücktritt jedoch zurückgenommen.

Das ist inkorrekt. Ein anonymer Leser hat mich korrekt korrigiert (ist das korrektes Deutsch?) und schrieb:

Saker, es tut mir leid aber Sie scheinen fehlinformiert zu sein: Besler und Sachartschenko bekämpfen sich nicht offen, und auch sonst keiner. Was auch immer Besler macht, findet hinter den Kulissen statt, und es gibt keinen Grund zur Annahme, dass er beim Kampf zur Unterminierung Sachartschenkos involviert ist. Der einzige Feldkommandeur der das tut scheint Mosgowoi zu sein, mit voller Unterstützung und sogar Ermutigung von Strelkow. Strelkow und Mosgowoi tun was sie können um Sachartschenko zu unterminieren, niemand anders tut das. Strelkow scheint sich mit allen anderen höheren neurussischen Kommandeuren entzweit zu haben, mit Ausnahme von Mosgowoi.

http://www.vineyardsaker.de/ukraine/sitrep-ukraine-vom-11-oktober-kein-ausverkauf-neurusslands/#more-1199 (Archiv-Version vom 14.03.2015)

Sollte Strelkow nicht ferngesteuert sein von Russland? Dann kann mir ja einer der VT'ler erklären wieso er sich dann entzweit hat.....?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 19:50
@Jedimindtricks
und gab es einen Glaskasten? Ich hab die Formel1 heute verpasst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 19:50
@Chavez


Anzeige

melden