Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 21:20
@jeremybrood Wer ist in die offensive Gegangen, ohne jegliche Verhandlungen?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 21:20
@unreal-live
Doch das kann gelingen, wenn gemäßigte Parteien an der Regierung bleiben, mit allen Problemen die sie haben und haben werden.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 21:20
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ausserdem entwirfst du ein Zerrbild von der UPA
Wie kann man da ein Zerrbild aufbauen?

Wikipedia: Ukrainische Aufständische Armee


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 17:33
Hoffentlich kann es jetzt ohne persönliche Anfeindungen weitergehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 18:06
@Rho-ny-theta
Ich hoffe ihr Modis werdet den Thread genau beobachten und auch nicht einseitig handeln.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 18:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich hoffe ihr Modis werdet den Thread genau beobachten und auch nicht einseitig handeln.
Diese Handlungsweise, ist wirklich beschämend, wenn dieser Tread so nervt lasst ihn doch zu. Das meiste was geschrieben wird, gehört doch sowieso in den Russlandtread


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 18:55
Seit dem späten Nachmittag schwere Kämpfe am Flughafen und Maryinka und noch an anderen Orten.
Entweder es gab wieder Nachschub für die Sepas, oder die UA wird offensiver.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 19:35
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Entweder es gab wieder Nachschub für die Sepas, oder die UA wird offensiver.
nix dergleichen .
die rebellen versuchen die ukrainer aus pisky und maryinka rauszubekommen .
so , wie sie das angehen , hat es aber (noch) kein nährwert . die ukies halten wirklich nur , und das relativ spielend . klar ,die örtliche begebenheit spielt in die karten .


givi brauch entweder ein berater , oder aber fähiges personal das nicht nur zum urlaub da ist um bissl rambo zu spielen .

die frage die ich mir länger stell warum die ukrainer nicht die basements am airport der rebellen zerstören und die hangars wo sie drin hocken mehr oder weniger .aber die antwort kann ich mir auch selber geben :da leben mitunter noch zivilisten drin und die hangars sind schon durchlöchert .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 19:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:givi brauch entweder ein berater , oder aber fähiges personal das nicht nur zum urlaub da ist um bissl rambo zu spielen .
Also Urlaub ist das bestimmt nicht, kannst ruhig bei der Wahrheit bleiben. Ob Er fähig ist, wird man dann noch mitbekommen. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 19:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ob Er fähig ist, wird man dann noch mitbekommen. ;)
givi hat dieseltrucks gefahren und hat als maximale militärische ausbildung 2 jahre wehrdienst in der ukraine vorzuweisen ,wo er panzer fahren gelernt hat . ich glaub wir müssen nicht wirklich über givis fähigkeiten als commander diskutieren .der " erfolg " gibt ihm ja auch recht .
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also Urlaub ist das bestimmt nicht, kannst ruhig bei der Wahrheit bleiben
es sind donezker dabei , allerdings gibt es noch keine kentnisse über ihre backgrounds mitunter . der rest sind wahrlich nur urlauber aus anderen staaten der umgebung .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 19:46
@Jedimindtricks
Haben die Rebellen denn SS21 Tochkas?
Es wird berichtet, dass solche Systeme in Richtung Donezk rollen.
Außerdem schwere Explosionen am Flughafen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 19:49
Zitat von canalescanales schrieb:Außerdem schwere Explosionen am Flughafen.
artillerie und mörser . die explosionen sind "gewöhnlich"
Zitat von canalescanales schrieb:Haben die Rebellen denn SS21 Tochkas?
wenn ,dann nur erbeutet ;)

nur was wollen sie mit ner tochka ? aus dem terminal nen loch in der erde machen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 19:55
@Jedimindtricks
Was fast zu erwarten war, die Sepas weisen den Plan von Poroshenko zurück

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/ukraine/11169790/Ukraine-peace-plan-blow-as-rebels-reject-Donetsk-and-Luhansk-autonomy-deal.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 19:57
@canales
der (friedens)plan sieht ja auch vor das sie bekämpft werden sollen .
würd ich jetzt so direkt auch nicht zustimmen :)

--
hangars oder spartak brennts übel ...


6mlueicx


die message , die ich gestern wegen pc problemen nichtmehr posten konnt
bl59emn2


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:00
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ist das so?
Ja das ist so

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">Прийняв рішення, щоб 14 жовтня стало новим державним святом - Днем захисника України. http://t.co/67pCCLUdSh— Петро Порошенко (@poroshenko) 14. Oktober 2014 (Archiv-Version vom 18.11.2014)</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Übersetzung
Fasste den Beschluss, Oktober 14, wurde ein neuer Staat Feier-Tag des Verteidigers der Ukraine.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ausserdem entwirfst du ein Zerrbild von der UPA
Echt?
kann man Massaker an Polen und Juden falsch verstehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:04
@Jedimindtricks
Der Plan sieht weitgehende Autonomie vor.
Die Abmachung von Minsk scheint auch nicht mehr zu gelten, nachdem Sachartschenko mitgeteilt hat, dass er zur Unterschrift gezwungen wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:05
Putin hatte gerade eine Pressekonferenz gegeben. Da war die Frage nach Gas, er sagte er habe der EU vorgeschlagen, sie soll diesmal der UA helfen. Die UA schulde Gazprom bereits 5,3 Milliarden $ und der Gazprombank 3,2 Milliarden $ und da weder für Gas noch für Kredite gezahlt wird, wird auch nicht geliefert, nur gegen Vorkasse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:07
Zitat von canalescanales schrieb:Der Plan sieht weitgehende Autonomie vor.
gibt es den plan irgendwo zu lesen ?
wenn ich poros rede richtig verstanden habe sieht der friedensplan ein frieden ohne die rebellen vor .
die beiden regionen werden dann autonom wählen dürfen ,ja - aber sicher kein sachartchenko


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:08
@Chavez
wenn er das schon vorschlägt, wird die EU das auch tun...die USA wissen ja im Moment nicht wohin mit dem Gas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 20:12
@Jedimindtricks
Der Plan ist quasi das Heute verabschiedete Gesetz.
Natürlich wird er keinen eigenen Staat akzeptieren...er dürfte sich ja kaum das eigene Grab schaufeln.
Und Sachartschenko will ja nur einen eigenen Staat, Die Frage ist aber wie groß er denn sein soll...


Anzeige

1x zitiertmelden