Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:03
@Jedimindtricks
Wenn ich Lenin schon nicht leiden kann, meinst du ich bin ein Fan von Stalin? So ein Blödsinn, die Zeitspanne war sehr kurz in der die Sowjets regierten.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:03
@sarasvati23
Und weshalb kann die KP nicht zur Wahl antreten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:04
@canales
Bin ich mir grad nicht sicher, aber du kannst mir sicherlich mit einem Link ein wenig Klarheit verschaffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:06
@sarasvati23
nunja , die rebellen sehnen sich ja nach alten sowjetzeiten das die geschichtsbüchereinträge noch etwas länger werden .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:08
@sarasvati23
Es hieß vor kurzem, dass wohl falsche Angaben gemacht wurden von den Kandidaten und deshalb die Partei nicht antreten könne....suche mal den Link


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:08
@sarasvati23
Die haben viel zu lange regiert, ob Lenin, Stalin oder Breschnev. Versklavung des Volkes unter dem Deckmantels der angeblichen Gleichheit. Was unterscheidet die schon großartig von den Nationalsozialisten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:12
@babykecks
Die planmäßige, industrielle Vernichtung von Menschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:13
@babykecks
Ich rede hier von einer ganz anderen Zeitspanne, bevor Lenin überhaupt etabliert war. Aber macht nichts, werfe alles in einen Topf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:15
@Hape1238

Umsiedelung, Gulag (KZ auf Russisch), Säuberungen und die Großbauernvernichtung, glaube die hiesen Kumolaken oder so. Das geht in den 2 stelligen Millionenbereich und hatte industrielle Züge. Alles Verlief im grossen Maßstab nach Plan, es gab Listen, es traf Unschuldige aber Hauptsache das Plansoll wurde erfüllt ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:16
Haben die DNR und LNR eigentlich Listen mit Kandidaten und Parteien?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nunja , die rebellen sehnen sich ja nach alten sowjetzeiten das die geschichtsbüchereinträge noch etwas länger werden .
Was zu beweisen wäre durch was? Bitte genaue Zitate , dass man sich nach "alte UDSSR Zeiten sehnt"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:16
@babykecks
Kulaken *g*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:17
@sarasvati23
Aber vor Lenin hatten die Komis nie irgendwo die Macht oO. So mit war alles angeblich demokratische frei nach Lenin zitiert Täuschung der nützlichen Idioten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:18
@sarasvati23
Danke hab es nicht so mit dem russischen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:18
@babykecks
Ja, gab auch genug die sich verraten gefühlt haben. Z.B. die Kronstädter Matrosen, die Trotzki dann mit seinen Rotgardisten platt gemacht hat.

Aber du siehst das Thema sehr einseitig und nicht sehr "tief".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:18
Auf der Suche bin ich auf die Verfassung der LNR, bzw. einen Kommentar dazu gestoßen...




melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:20
@sarasvati23
Hier der Artikel zum Wahl verbot der KP

http://de.ria.ru/politics/20141017/269817241.html (Archiv-Version vom 19.10.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:21
@canales
Danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 20:22
@sarasvati23
Die Kronstädter Matrosen waren echte Kommunisten, ihre Hinrichtung zeigte auf wie die Bolschewiki tickten.


Anzeige

melden