Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:27
Zitat von canalescanales schrieb:Du sprichst vom Wiederaufbau der Ukraine, ich vom Solidarsystem EU
Wen willst du eigentlich verscheißern?
Zitat von canalescanales schrieb:Die EU ist weitsichtiger...sie denkt nicht wie viele Antieuropäer an die Ausgaben jetzt, sondern an die Absatzmärkte Morgen oder Übermorgen, an die wirtschaftliche Entwicklung der Länder.
Das macht auch eine Solidargemeinschaft aus.
Die Ukraine die hier Thema ist muss sehr wohl aufgebaut und unterstützt werden. Das hat mit ner Solidargemeinschaft nichts zu tun sondern ist reines Kalkül durch den IWF.


Aber hey... ist schon recht. Die Milliarden schieben wir nur aus Liebe in die ganzen Krisenländer. Wegen dem Absatzmarkt übermorgen von dem wir alle, Du, Ich und der Michel mächtig profitieren werden...


Wie gesagt, schlimm wäre wenn du das glaubst. Das denke ich aber nicht wirklich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:28
@Babushka
das Video ist von 18.05.2012 hat null mit Heute zu tun


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:28
@shapo
@def
@wichtelprinz
schon erschreckend, dass da keine Alternativen dazu kommen...fast wie bei den LInken...
ich habe mehr erwartet


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:31
Zitat von canalescanales schrieb:schon erschreckend, dass da keine Alternativen dazu kommen...fast wie bei den LInken...
ich habe mehr erwartet
LoL... wenn man nicht mehr weiter weiß... aber naja... :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:31
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und hier kannst Du mal eine Liste der Lügen sehen:
hatten wir diesen Artikel nicht schon einmal debunkt?

Achtung Pressefreiheit (nicht zu ernst nehmen):
später veröffentlichten sie auch russische Medien: In der Ostukraine würden „mit für die derzeitige Situation ungewöhnlich hoher Geschwindigkeit" Konzentrationslager gebaut.
„Belegt“ wurden die Berichte mit Bildern von Baustellen und Archivaufnahmen von Konzentrationslagern im Dritten Reich: „Bezahlt werden die Bauarbeiten mit Geld von der Europäischen Union. Auftraggeber ist das Innenministerium in Kiew. Das Objekt befindet sich unter persönlicher Kontrolle des Anführers der Faschisten Awakow, der von der Junta als sogenannter Innenminister eingesetzt wurde. Nach inoffiziellen Informationen wird das Konzentrationslager für politische Gefangene eilig errichtet, die mit der Machtergreifung in Kiew nicht einverstanden sind.“
genau aufpassen:
Beitrag von Babushka (Seite 1.968)


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:31
@canales erwartest du dass die flüchtigen "oligarchen" für die sozialsysteme aufkommen ?


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:32
@canales

Ich dachte du hast dich auf die Eurorettungspolitk der Südstaaten bezogen.

Und was redest du denn da von Alternativen?`Hast du was geraucht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:32
@catman
Jo, das wäre korrekt, wer mehr hat soll mehr geben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:33
@def
meine Thesen stehen...ich warte auf Deine!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:33
@canales

Schlag das doch mal Poroschenko vor... würde mich interessieren was der davon hält.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:33
@canales juhu sol der chodorkowski seine unterbringung selbst blechen aber is eh nen anderes thema


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:34
@def
Das erwarte ich von ihm...z.B. durch entsprechende Steuern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:34
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Das ist ein Fail der Westlichen Propaganda und kein Erfolg der russischen Propaganda.
Ist eine unbelegte Behauptung.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Der Westen wirft Russland etwas vor, was total absurd ist. Da fühlt sich jeder Russe mindestens total verarscht.
Auch das, belege mal das es total absurd ist, die Welt blickt da eben weiter als die von Propaganda Verführten und Verblendeten.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ist ungefair so als hätte Russland die Deutsche Regierung einfach so mit Sanktionen belegt weil diese angeblich vor hätte das dritte Reich wieder auferstehen zu lassen und die Anreinerländer zu erobern, mit nichts als Twitter und Facebook screenshots in der Hand.
Du meinst sicher "ungefähr" und nein das ist nicht so, Deutschland hat keine 1000 Soldaten als "Urlauber" die in der Ukraine für Kiew kämpfen, erkennst Du den Unterschied alleine?
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Meinst du eine solche hirnlose Unterstellung würde die Deutschen dazu bringen sich gegen ihre Regierung aufzulehnen?
Dein Einsatz von Konstruktionen wie "hirnlose Unterstellung" zeugt von Mangel an Sachargumenten, damit erklärst Du ja implizit zu Hirnlosen, aber bei mir ein Fass aufmachen, und von Volksverhetzung faseln, wenn ich anmerke, dass die Mehrheit der Menschen eben nicht die geistige Elite stellt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:37
sehr gut...verurteilt inrussland steuerschulden zu entrichten aber neee ich tu so als ob ich krank wär und lann mich von der FDP adoptieren..dann unterschreibe ich in deutschland eine eidesstattliche erklrung, dass ich kein eigentum hab...unddaaan geh ich in die schweiz muahaha da hab ich ja noch konten....


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:37
@nocheinPoet


"Die Welt" ^^ ich weiss ja nicht, aber irgendwie hat die Welt überhaupt kein Problem mit Russland oder dem was sie so machen in der Ukraine. Der Westen, ist nur ein winzig kleiner teil der Welt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:38
@shapo
naja, von der Wirtschaftskraft eher ein großer Teil der Welt


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:38
@canales

Hat in dem kontext aber nix zu suchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:40
@shapo dein käs aber genausowenig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:40
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:@Buhmann0815
Europa ist bereits entzweit...nicht in Nord-Süd, sondern in West-Ost, und dieser Konflikt bringt den Westen nur näher an die USA, ob Russland das will?
das meinte ich doch mit dem Plan der USA weil Europa sich sonst immer weiter emanzipiert hätte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 15:40
@def
Zitat von defdef schrieb:"Deutschland vor der Rezession.", "Eu Kommision korrigiert Erwartungen nach unten."
Ist harmlos und zur USA, die haben Produktionsstätten für Hightech Produkte, die Russen haben da nur Rohstoffe, die bekommen nicht mal die landwirtschaftlichen Maschinen selber gebaut.

Und noch einmal, die russische Währung hat in einem Jahr fast 25 % an Wert verloren, wenn der Dollar oder der Euro in einem Jahr so viel an Wert verlieren würde, dann wäre es ein Punkt der zur Sorge Anlass geben könnte.

Russland muss seine "Ersparnisse" dazu nutzen um den Rubel zu stützen und auch das klappt nicht. Der Rubel fällt weiter und fällt und fällt, macht sich sicher gut für die Eurasische Union, da braucht man ja auch keine harte Währung.


Anzeige

melden