Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:20
@unreal-live

Öhm, Du kannst natürlich nun schön das Gegenteil behaupten oder versuchen zu relativieren, ist mir völlig Wumpe, denn es ändert nichts an der Tatsache.

Auf Twitter gabs seitens der Separatisten ebenfalls eine Meldung ähnlichen Wortlauts, die auch umgehend gelöscht wurde, nachdem rauskam, das MH17 keine AN26 war, sondern ne B777.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:24
@CurtisNewton benutze die Suchfunktion hier das Thema ist durch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:24
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:das Thema ist durch.


Für Dich vielleicht, für mich nicht, deswegen schrieb ich es ja.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:27
Konnte man eigentlich nicht feststellen von wo der Twitter Beitrag gesendet wurde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:28
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Die Ukrainische Luftüberwachung hatte sie auf dem Schirm und der Flug war gemeldet .
zwar schon ein Argument, aber mittlerweile weiß man ja, dass einige "Einheiten" von Kiew recht autark agieren bzw. ob die allen in den offiziellen Funk- / Orderstruktur eingebunden ist?!

Und zu den Buk, es gab doch die Tage von Kiew laufend Meldungen, dass russische Kampfjets in der Ukraine operieren, evtl. nervöser Finger.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:29
@canales

Meinst Du per IP Tracing?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:33
@CurtisNewton
Ja, z.B.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:39
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:evtl. nervöser Finger.
der nervöse Finger hätte auch einem Sepa oder einem Russen gehören können.
Die Vermutung bringt uns also nicht weiter .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:40
@canales

Mir ist nichts bekannt, dass direkt danach oder bisher jemand daran gedacht hat, das mal anzustoßen. Interessant wäre es aber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:43
Generalmobilmachung in der DNR... etwas runterscrollen

http://liveuamap.com/en/2014/30-october-russia-has-brought-aa-system-s300--in-donetsk?ll=47.92169;37.65023&zoom=8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:50
selbst wenn es ein privatmann ist/war der unter girkins namen tippt , hat er relativ erstaunlich viel kenntnisse wann wo ein flugzeug abgeschossen wurd . dumm halt das es mh17 war .
er wurd auch erstaunlich oft vom saker zitiert .
relativ erstaunlich .

liveuamap muss man auch etwas mit vorsicht geniessen , da wird alles planlos ungeprüft wiedergegeben .
@canales


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 18:55
#Russia has brought AA system S-300 In #Donetsk to Cargrill
Meinen die diese S--300, die am 29.10. in Mariupol gesehen wurden? Und am 30.10. im Donbass?

Ist der gleiche Konvoi, ukrainisch, nicht russisch.
Mariupol. Column C-300. 29.10.2014
Youtube: Мариуполь. Колонна С-300. 29.10.2014
Мариуполь. Колонна С-300. 29.10.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Rocket onvoy S - 300 moves in the Area ATO 30 10 Donetsk, Ukraine Donbass
https://www.youtube.com/watch?v=OWsjUIrwaYo

Unten hier nochmal
http://www.youtube.com/watch?v= u1sQOdsoqaI, diesmal mit Odessa getitelt am 29.10.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:01
liveuamap kann man wohl in die Tonne treten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:07
@sarasvati23
Immerhin sind die Ergebnisse der Wahl wohl richtig, bei den anderen Infos muss man halt vorsichtig sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:12
@canales
Ich snippe solche Quellen dann generell, man muss sich für Informationen ja so schon durch einen Wust forsten, da muss man sich ja NICHT zusätzlich belasten, mit einer Seite die 90% Müll produziert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:15
@sarasvati23
ganz so schlimm nun auch wieder nicht .aber durchaus realistische zahlen das beide seiten ca 40 prozent lügen und die restlichen 20 muss man prüfen und nachgehen . das kommt absolut hin .

mariupol steht ja auch auf der speiseliste der rebellen , und wie man wohl sieht wird die ukraine dort nicht einfach nachhause gehen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:19
Apropos Wahlen, diese Selbsthilfepartei hatte auch Semen Sementschenko gelistet, dem Kommandeur vom Donbass Batallion.
In der Volksfront gabs noch ne antisemitische "Dame" die mal der rechtsextrmen UNO-UNSO angehörte. Diese beiden, plus Bikelsky (Asov Kommandeur) und Jarosch (Rechter Sektor Kommandeur) verheißen schon mal nichts Gutes. Da gibts sichelich noch mehr solcher "Lichtgestalten", die ins Parlament einziehen.

Ich bin ja mal gespannt wie die Ministerposten verteilt werden. Das wird Montag bekanntgegeben.

Jazenjuk (Volksfront) besteht auf eine Koalition mit Ljaschkos Radikale Partei und der Vaterland Partei von Timoschenko. Definitiv Kriegsparteien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:25
@sarasvati23
Naja, Russland hat seinen Schirinovsky mit 56 Abgeordneten, da sollte man nicht so schnell mit dem Finger auf andere zeigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:29
@canales
Im Gegensatz zu Schirinowski, der "nur" ein Populist ist, er wird nicht sehr ernstgenommen, sind Sementschenko, Jarosch und Bikelsky Kommandeure von rechtsextremen gewaltbereiten Batallionen, die auch Gewalt angewendet haben und Krieg führen. Du musst wohl zugegeben dass dein Vergleich nicht passend ist. (!)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:34
die englische regierung hat auf ihrer webseite nen presserelease hochgeladen , in dem sie russland höflichst bittet die wahlen am sonntag nicht zu akzeptieren .

https://www.gov.uk/government/news/separatist-planned-east-ukraine-elections-illegitimate
Simultaneously we call upon the Russian Federation to significantly contribute to the peaceful solution of the conflict by refusing to acknowledge such “elections”. The only elections that have legitimacy in Ukraine are those held under Ukrainian law.
die ato hat dazu noch ne infografik released

vybory2-eng-vjpg30102014181754Original anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

melden