Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:47
@ThunderBird1
Ganz ruhig , alles Easy.
Wüsste nicht warum ich aufhören sollte zu spekulieren wenn andere über Platzpatronen philosophieren . Aber vielleicht hast du ja ne Idee warum es von einem stark extrovertierten givi keine Site Reports mehr gibt seit dem medienverbot !?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Er hält sich evtl. auch selbst einfach mal geschlossen?
ist grad nicht die zündende Idee . Und die frage wer ihm einen Maulkorb geben kann liegt auf der Hand , das sind seine Vorgesetzten im Verteidigungsministerium .
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Könntest du mal konkreter werden und ein Beispiel raussuchen
Beispiele gibt's doch mehr wie genug , warum soll ich auch noch das Kindermädchen machen . Geb mal Motorola im Suchfeld oben Ein

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 10:59
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ganz ruhig , alles Easy.
Bei mir ist alles easy, also alles easy, Kollege. (Übrigens ein Verb aus dem Englischen)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wüsste nicht warum ich aufhören sollte zu spekulieren wenn andere über Platzpatronen philosophieren
Ich weiss nicht wen Du meinst? Interessiert mich auch nicht sehr. Aber kein Grund hier alles vollzuschreiben, haste keinem mit dem Du Dich drüber unterhalten kannst?

Ich weiss ja wie Du drüber denkst, aber da Du die Weisheiz nicht mit dem Löffel gegessen hast und ich auch nicht, brauch mal hier ja nicht jeden Gedanken niederschreiben.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Aber vielleicht hast du ja ne Idee warum es von einem stark extrovertierten givi keine Site Reports mehr gibt seit dem medienverbot !?
Das kann ehrere Gründe haben, kein Grund sich den Mund fusselig zu reden.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist grad nicht die zündende Idee . Und die frage wer ihm einen Maulkorb geben kann liegt auf der Hand , das sind seine Vorgesetzten im Verteidigungsministerium .
Vielleicht auch Taktik? Er ist ja schliesslich nicht zur Belustigung da.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Beispiele gibt's doch mehr wie genug , warum soll ich auch noch das Kindermädchen machen . Geb mal Motorola im Suchfeld oben Ein
Also kannst du es nicht konkret benennen, war mir klar.

Wilste einfach nur schlechtüber Ihn reden? Also ich habe dieses Gefühl.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 11:00
@Jedimindtricks
Abzeichen kann man ganz am Schluss erkennen...weiß mit Blauem Streifen wenn ich das richtig seh


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 11:27
@ThunderBird1
Du stehst eher auf Fakten über Arsen Pavlov alias Motorola?
Hier mal ein Bericht zu ihm, ein Selbstdarsteller, wie auch Givi

http://kosmologelei.wordpress.com/2014/07/23/arsen-pavlov/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 11:35
@canales
Givi nennt ihn glaub " batgovic " , nich pavlov. Müsst ich heut Abend nochma schauen ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 13:15
Sachartchenko betreibt heut Wahlkampf in der Universität von donetzk und vor "versammelter Weltpresse" . 2 Tage noch , bin mal gespannt auf erste "deutsche Eindrücke" von der neurussenwahl . Zu sehen auch purgin

qxFaQrOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 14:07
@Jedimindtricks
wer weiß schon wo die Vorfahren alle her kamen...aber er spielt halt die nationale Karte.
Würde es wer von der Gegenseite machen...die Rechtsaußenposition wäre ihm sicher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 14:24
@canales
Jep , er spielt wie mozgovoi die Vorfahren Karte , Vorfahren die den Winter in Stalingrad im Krieg überlebt haben etc .

Gegen den Schauspieler wurd ein kriminalverfahren eingeleitet . Wie ich gelesen habe hatte er ja auch noch ein " Presse Outfit " an . Welch Bärendienst . Vielleicht kommt er das nächste mal als Sanitäter verkleidet .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 14:45
https://pbs.twimg.com/media/B1OxwqsIUAIYu3k.jpg (Archiv-Version vom 30.10.2014)

Sollten auch in der BRD angeboten werden...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 14:54
Na, in DE schon die heissen Kinonächte in Kiew mitbekommen durch die Qualitätspresse?
Mitten in einer Kinovorstellung warf in Kiew ein Unbekannter einen Brandsatz in den Zuschauerraum. Zurzeit werden im betroffenen Kino Schwulen-Filme gezeigt – darunter auch «Der Kreis».
mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/11031296

Wetten wenns in Russland wäre käms auf der Titelseite.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 14:58
@wichtelprinz
Tja, da siehst Du mal welchen weiten Weg die pro-westliche Regierung dort noch zu gehen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:01
@canales
Lol, als wäre die Ukraine das einzige Land bei dem der Volkswille und der politische Wille enorm auseinander driftet. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:03
Die Regierung ist faschistisch! Sie wollen alle alternative Meinungen vernichten um seine Macht zu stärken. Ich war auf dem Majdan, ich wollte neue Ukraina, bessere Ukraina, aber was wir heute haben ist nicht ein Traum der auf dem Maidan aktiven Bürger! Was wird besser? Nichts! Wie kann man über die Wohlstand sprechen, wenn das Land in Krieg ist und zu Hause es kalt ist? Man schickt meinen Vater für eine Dienstreise und als er zurückkamen, wurde er entgelassen unter dem Deckmanttel der Lustration, mein Mutter ist such ohne Arbeit, denn sie aus Polen ist, und alle Arbeitgeber versuchen jetzt mit "reinen Ukrainern" die Mitarbeiter ersetzen. Nun will man mich exmatrikulieren, denn ich ein Mitglied einer Jugendorganisation bin, die die Macht nicht unterstützt. Aber dort gab man uns auch keine Möglichkeiten unsere Meinung zu äussern. Der Rechte Sektor terrorisiert uns ständlich. Einmal kamnen sie zur unseren Versamlung und alles endete mit der Rauferei. Einmal stürzten sie auf uns mit der Waffe und verprügelten alle, die auf der Protestkundgebung befann sich. Unseren Führer werften sie ins Müllkasten. Die Regierung unterdrückt einfach elle Andersdenkende!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:07
@canales
Ich sehe, Du vermutest das Gleiche wie Ich ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:17
@wichtelprinz
Wobei noch nicht mal sicher ist, ob diese Tat tatsächlich einen homophoben Hintergrund hat.
Im Gegensatz dazu wird in der LNR Homosexualität unter Strafe gestellt...vermutlich der Wille des Volkes.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:21
@canales
LNR? Hilf mir mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:22
@wichtelprinz
Lugansk National Republik


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:24
@canales
Und wenn es der Wille des Volkes wäre... kommt man wiedermal zum Problem der Demokratie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:43
Solange die Ukraine die russischen Separatisten noch selber bezahlt, über den Umweg Russlands Gas zu jedem Preis zu kaufen, wird es wohl keine Lösung geben!

Aktuelle Meldung:

Das von Russlands Energieminister Alexander Nowak und seinem ukrainischen Kollegen Juri Prodan unterzeichnete Abkommen sieht vor, dass die Ukraine Schulden bei Russland in Höhe von 3,1 Milliarden Dollar (knapp 2,5 Milliarden Euro) in zwei Raten zahlt - 1,45 Milliarden Dollar sind sofort fällig, der Rest bis Ende des Jahres. Moskau ist zwar der Meinung, dass Kiew insgesamt 5,3 Milliarden Dollar nachzahlen muss, akzeptierte aber ein Schiedsgerichtsverfahren dazu.
Der Gaspreis, ein entscheidender Streitpunkt zwischen den Konfliktparteien, wurde auf höchstens 385 Dollar pro 1000 Kubikmeter festgelegt. Die Ukraine muss zudem künftig einen Monat im Voraus das Gas bezahlen. Gesichert sind die Lieferungen nun zunächst bis März 2015.

https://de.nachrichten.yahoo.com/russland-ukraine-legen-monatelangen-gasstreit-061055198--finance.html (Archiv-Version vom 08.07.2018)

Putin kann sich also weiter getrost in den Sessel zurücklehnen und genießen, wie die Separatisten finanziert aus Kiew, weiter an Novorossia arbeiten! Der Mann ist eben nicht dumm, nur böse!

Die 2,5 Milliarden Euro sind ja auch nur das was die Ukraine zahlt, die EU zahlt für die Transitgas durch die Ukraine sicher nochmals ein vielfaches.

Es ist nicht zu verstehen! Die Ukraine könnte gnadenlos Russland den Geldhahn abdrehen und zwingen sich von der Krim und aus dem Osten zurückziehen! Der Winter wird dann zwar furchtbar, für Russland die Finanzierung der Separatisten aber auch!

Es gibt einfach keine Patrioten in Kiew, die wirklich die Konsequenzen ziehen. Die Zersetzung der Ukraine weiter durch die Novorussischen Banden ist ihnen völlig gleich! :|


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:53
@Ashert001
Keine Patrioten? Stimmt dafür Neonazis und einer sitzt sogar im Parlament.


Anzeige

1x zitiertmelden