Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:37
@sarasvati23
Die Ukraine befindet sich im Bürgerkrieg...Russland zumindest offiziell nicht. Obschon ich nicht weiß in wessen Auftrag Strelkov jetzt in der Ukraine weilt.
Schirinovsky ist denk ich mal zu alt um da selbst zur Waffe zu greifen, ich weiß aber nicht welche Position er im Ukraine-Konflikt einnimmt...es tat ihm aber leid, dass die russischen Truppen damals aus Österreich abgezogen sind.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:45
@canales
Okay, wenn du kein Problem mit rechtsextremen Kommandeuren von Batallionen, eigentlich ja Paramilitärs hast. Ich schon.

@Jedimindtricks
Es soll einen unveröffentlichten Anhang geben, in dem Wahlen am 2. November im Rahmen sind. Selbst wenn nicht, ist es Russlands Sache welche Wahlen es anerkennt und welche nicht.
Man will hier nur wieder einen Vorwand für neue Sanktionen konstruieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:50
hochauflösende bilder vom airport ausm september gibt es hier http://www.tvis.com.ua/images/phocagallery/kadr_month/don_airp_5.jpg
und noch ein paar mehr wenn man durchklickt
die rebellen halten diesen teil bzw die ukrainer den rest
n74jki5wOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 19:53
@sarasvati23
Es kämpfen auf beiden Seiten Extremisten mit, ich hab mit beiden Seiten Probleme.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:09
@canales
Kannst du mir mal außer Strelkov, der ja abgemeldet ist, mal ein Beispiel bringen? Zu sagen hat er ja nichts, auch wenn er viel faselt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:09
Mal ne Frage zum Thema Fußball...spielt Donezk dann in der DNR-Liga wenn das Land unabhängig ist, oder dürfen die weiter in der ukrainischen Liga spielen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:14
strelkov ist abgemeldet ?
sieht wohl eher so aus wie das " seine schergen " zusammen mit besler einen kessel um debaltsevo ziehen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:17
@canales
Warum sollten sie denn in der ukrainischen Liga spielen ?
Sie haben doch jetzt die Donezker Fussball Liga. Gute Chancen für Schachtor in allen internationalen Wettbewerben an zutreten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:20
Strelkov ist doch nicht mal in der Ukraine?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:22
@sarasvati23
Da gibt es noch mehr, die sich eher im Hintergrund halten/hielten, Girkin dürfte das nicht alleine geschultert haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:25
@canales
na sicher, und? Zeig mir mal einen Extremen von den DNR oder LNR Leuten, der Morddrohungen ausspricht und andere als Untermenschen bezeichnet, die man vernichten muss.
Einen Strelkov, der sich in stalinistischen Posen zeichnen lässt reicht mir da nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:30
@sarasvati23
Nein, von denen hat keiner Morddrohungen ausgestoßen. Die erschießen nur Ukrainer...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:35
strelkow war & ist in der ukraine , wie vorhin gezeigt , am medaillen verleihen

https://www.youtube.com/watch?v=lMvJRxs2auU (Video: [eng subs] 30/10/14 Igor Sterlkov awarded defenders of Slavyansk)

ausser die hat man eingeflogen. zeugt aber jetzt grad nicht von nem " abgemeldet "


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:40
@Hape1238
Du meinst Soldaten von denen sie angegriffen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:40
@Jedimindtricks

Das sind wahre Helden, ich hoffte Givi und Motorola würden auch ausgezeichnet werden-


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:41
Nicht das ich das gut finde oder besser finde. Aber Soldaten sollten wissen worauf sie sich einlassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:48
@sarasvati23
Na klar Soldaten. Sind das keine Ukrainer ?
Wer wen angreift sei erstmal dahin gestellt. Da rennen Leute rum, mit schwersten Waffen, ohne Legitimation, und behaupten, es ginge um die Freie Volksrepublik Donezk. Begründung: In Kiev sind die Nazis. Aha. Wieviel Deutsche haben Polizeistationen gestürmt und Panzer geklaut, als in Sachsen die NPD in den Landtag kam ? Hast Du es versucht ? Warum nicht ?
Nun wurde in der Ukraine gewählt. Jeder Grund, für die "Rebellen" weiter zu kämpfen ist dahin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:50
Wurde die NPD in den Landtag geputscht?@Hape1238


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:52
@sarasvati23
Schlimmer noch, Die wurden gewählt.
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, der Putsch ist vorbei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 20:53
@sarasvati23
Borodaj und Antjufejew, beide aus dem Umfeld von Girkin, als Macher des Aufstandes.
Jetzt zur Wahl kann man diese natürlich nicht mehr präsentieren, schließlich soll es ja eine DNR und LNR Wahl sein, nicht eine russisch-gesteuerte.

Im Gegensatz zu diesen sind die Freiwilligen-Verbände der Ukraine in die UA eingegliedert und haben somit kaum Macht...


Anzeige

1x zitiertmelden