Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:09
@canales

wo du den dazu zählst bzw. das Konstrukt verharmlost ist wuppe.

Die Fakten zeigen auf, dass er sich diverse Subkulturen ins Boot geholt hat.

Und auch die Aussagen von Jatze sind dir geläufig?!
Zitat von canalescanales schrieb:Ich glaube Du verstehst Demokratie irgendwie nicht.
wir waren gerade beim Punkt anerkennungswürdig. Schon wieder schlingern?!
Und ich glaube du vestehst sehr wohl, bist aber irgendwie anderweitig daran interessiert hier einiges zu verharmlosen bzw. zu relativieren.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:09
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:hast du schon mal den Wahlzettel gesehen :) das ist super witzig ... @unreal-live
Was man wirklich kritisieren kann und sollte ist es, dass die KP nicht zur Wahl zugelassen wurde. Ich verstehe schon deine Punkte die du kritisierst. Mir gings ausschließlich um die Soldaten bei den Wahlen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:10
@spielmitmir

Wo sehe ich diese Wahlzettel?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:11
@mainstream0815
Du übertreibst was den Einfluss dieser Gruppen auf die Politik ausmacht...hag ja nach den Wahlen auch Russland eingesehen


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:16
@unreal-live
Dass die KP nicht zugelassen wird kritisiert Du, und die pro ukrainischen Parteien?
Merkwürdig...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:19
Mit dir kann man wenigstens diskutieren hier ….@unreal-live
Soldaten haben bei Wahlen insgesamt nichts verloren, das sagte ich bereits.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:24
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Du übertreibst was den Einfluss dieser Gruppen auf die Politik ausmacht.
krasse Verharmlosung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:24
@Aldaris

B1bUN rIUAEajap.jpg large

B1bdhgzIYAAZ3j5.jpg large

B1bgIjqIUAAuMye


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:29
@Jedimindtricks
@CurtisNewton

Ok, danke. Was sind denn die drei Wahlmöglichkeiten? Sorry, wenn das schon diskutiert wurde. Bin da nicht ganz so drin im Thema.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:31
@Aldaris
links sind die beiden parteien zur wahl ,rechts die 3 kandidaten für das präsidentenamt , zu sehen auf dem plakat .

hier wird nachher der wahlsieg von sacha gefeiert . klar , lenin platz
erster schnee in donetsk ...

B1cDUHOIgAEbaHp


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was sind denn die drei Wahlmöglichkeiten? Sorry, wenn das schon diskutiert wurde.
Milizenchef, Milizenchef, separatistenfreundlicher Geschäftsmann


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:45
Gibts eigentlich Wahlprogramme der beiden Parteien?
Oder ist die Unterscheidung nur Novorussia und sofortiger Anschluss an Russland?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:48
@jeremybrood
Weiß man schon welcher Oligarch welchen Kandidaten unterstützt?
Ich glaub der von Ahmetov wurde im Sommer abgesägt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:49
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Milizenchef, Milizenchef, separatistenfreundlicher Geschäftsmann
Hört sich jetzt nicht sonderlich toll an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 14:52
nunja ,der tag wird rumgehen - und die rebellen horten sogar schon wieder anti aircraft guns
Christopher Miller @ChristopherJM · 5 Std. Vor 5 Stunden

That last convoy headed to #Donetsk included normal route bus full of fighters, missile system, anti-aircraft guns, munitions crates, etc.
https://twitter.com/ChristopherJM (Archiv-Version vom 31.10.2014)
Dirk Emmerich @DEmmerich · 10 Min. Vor 10 Minuten

Es ist eine beklemmende Wahl in #Donetsk. Camouflage, Waffen, keine Alternative. Die einzig gute Nachricht: keine neuen Gefechte heute



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:11
Fällt das nur mir auf, oder sind auf den Bildern zur Wahl tatsächlich fast nur ältere Leute zu sehen.
Sind die Jüngeren geflohen, oder gehen sie nicht zur Wahl?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:24
@canales
Scroll mal hier durch (da kannst lange scrollen, verallem mal Augenmerk auf die vielen unterschiedlichen Wahllokale und teils überwältigende Schlangen davor ;), sind auch Menschen mittleren Alters und Junge dabei.

https://twitter.com/Black_Bomb/with_replies

Mal abgesehen, von den Kritikpunkten, die man ja hier nicht müde wird zu wiederholen haben die Menschen dennoch eine klare Absage an Kiew erteilt, in dem sie massenweise (trotz Bürgerkrieg) zur Wahl gegangen sind. Das sollte man auch einfach mal respektieren. Oder sollen das alle Verbrecher und Banditen sein? Was soll man mit den Menschen tun? "Lustrieren", Einsperren, Ausweisen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:28
Vor 2 Stunden war die Wahlbeteiligung lt. RT Today in Luhansk wohl 52-58%. Bis 20 Uhr (22 uhr Moskauer Zeit) sind die Wahllokale noch offen. Sicher kann man da locker 10%, 20% (die Beschönigungsprozente) dann von abziehen, dennoch ist die Wahlbetreiligung scheinbar hoch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:32
Naja, die "Wahl"beteiligung wird schon hoch sein, wenn der Wähler ein kostenloses "Care"paket bekommt. Wird ja sonst nicht soviel zu Beißen geben...
https://twitter.com/ChristopherJM (Archiv-Version vom 31.10.2014)


Anzeige

melden