Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:34
@canales
@sarasvati23
@Hape1238


es scheint hier bei den älteren menschen berechtigte hoffnungen zu geben ,das bei einer stimmenabgabe relativ schnell pensionen fliessen das man den winter übersteht ...
oder wie kann man hier das gespräch mit mozgovoi deuten ?

https://www.youtube.com/watch?v=rYLR0a7ybjE

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:35
@Hape1238
Meinst du die sind alle bestochen und gekauft, vom Kreml natürlich?

Schreib es doch klar und deutlich aus, warum die Annahme nur suggerieren wollen, wie die Journalisten es tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:38
@Jedimindtricks
Man will halt den Aufbau des Staates vorantreiben, auf einer aus ihrer Sicht legitimen Basis, die durch die Wahl geschaffen wird, dazu gehört ebenfalls die Einführung eines Steuersystems, Banksystems, auch um Pensionen und Gehälter auszubezezahlen. Die sind von allem "ausgeschlossen" momentan. Stell dir das mal nicht so einfach vor hier quasi bei 0 anzufangen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:41
@Hape1238
der tweet von miller is besonders nice

abkhaz seine wandschränke & gorillas haben das observen der journalisten heute morgen übernommen .
Abkhaz election observers are busy observing the Ramada hotel breakfast.
https://twitter.com/ChristopherJM/status/528788840006553602 (Archiv-Version vom 12.01.2021)
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Stell dir das mal nicht so einfach vor hier quasi bei 0 anzufangen
mach ich nicht . wird auch die rebellen unter sich zerreissen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:45
@Jedimindtricks
wird auch die rebellen unter sich zereissen
Dafür scheint es aber viel zu verdrahtet zu sein. Also ich denke die sind so und so nicht zu stoppen.

Es wird weiterhin überhand gewinnen, und das hat meiner Meinung nach auch berechtigte Gründe. Man schaue sich die Videos an von Givi, er sieht nicht so aus als würde Er lügen.

BTW Über 40.000 Beiträge.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:47
@Jedimindtricks
Auf jeden Fall. Sicher gehen viele zu der "Wahl", weil sie sich eine Verbesserung ihrer Situation versprechen. Wie immer die auch aussehen soll.
@ThunderBird1
Ach, wenn ich dabei an seine Flaggen auf dem Flugplatz denke, kommen mir berechtigte Zweifel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:48
@Jedimindtricks
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:wird auch die rebellen unter sich zereissen
schaun wir mal. Für mich besteht die Ostukraine aus mehr als bloß den Rebellen. Und dass die Menschen anderes wollen als Kiew, zeigen sie heute sehr eindrucksvoll.
Ich kann mich nich erinnern schon mal bei Wahlen hierzulande solche Schlangen wahrgenommen zu haben. Auch nicht in der Hauptstadt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:49
achja ,givi . da war doch was ...
für mich mit abstand heut das originellste wahllokal .

Youtube: Ополченцы ДНР проголосовали на передовой в аэропорту Донецка
Ополченцы ДНР проголосовали на передовой в аэропорту Донецка
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bin ganz stark gespannt ob das übersetzt wird ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:50
Abgesehen davon das über 50% der Leute gar nicht vor Ort sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:51
@Fedaykin
Dafür gibts ja die Brief und Internet"wahl".
Da kann man schön manipulieren, nachprüfen kann das eh Niemand.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:54
@Hape1238
Elektronische Wahlen, zu denen ich auch die Internetwahlen zähle, sind aber generell leicht manipulierbar. Ich möchte mal an die Bush Wahl 2000 erinnern. (kein USA bashing, nur Beispiel)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:55
Wie erwähnt, ich werde großzügig vom heutigen Ergebnis bis zu 20% abziehen. Spiegelt aber dennoch die Realität wieder, die für manche schwer zu verkraften ist mit Fokus auf die Menschen, nicht NAF.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:56
@sarasvati23
Das die Amis nicht zählen können ist eine Tragödie des am. Bildungssystems.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:56
@Hape1238
Die Aussage ist mir zu verniedlichend, das war schlicht Wahlbetrug.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:57
@sarasvati23
Von mir aus...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 15:59
hier gibt es erste bilder von den feierlichkeiten aufm leninplatz
http://www.hromadske.tv/culture/boioviki-u-donetsku-vlashtuvali-kontsert/ (Archiv-Version vom 04.11.2014)

ich nehme an wenn nachher sacha auf die bühne kommt wird die masse toben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 16:01
@Jedimindtricks
Na Donnerwetter, die feiern ja ziemlich zeitig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 16:06
@Hape1238
@sarasvati23
@canales



hier gab es grad ne uploadflut von menschenschlangen bildern https://twitter.com/NOVORUSSIA2015/with_replies . ja,doch ... man muss hier von einer sehr hohen wahlbeteiligung von älteren menschen ausgehen . die leute da auf dem leninplatz sehen mir auch nicht nach partycrowd aus .such grad irgendwie nen livestream ....

agent,eh reporter samson ganz vorne dabei
B1cfP4zCcAE5ua4.png largeOriginal anzeigen (0,4 MB)

http://lifenews.ru/watch-live


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 16:10
@Jedimindtricks
Du hast ja schon durchschimmern lassen, dass die meinen Argumente an dir abprallen. Das sieht im umgekehrten Fall genauso aus. Trotzdem kann man auf einer niveauvollen Ebene bleiben, oder meinst du nicht?
Und wenn du behauptest, es sind nur alte Menschen, dann stimmt es einfach nicht. Junge Männer mögen vielleicht fehlen, weil sie im Kampf sind, aber gewählt haben sie sicher auch so.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 16:12
@sarasvati23
sie prallen nicht an mir ab ,keine sorge .
ist ja nicht so das ich dem allen nicht nachgehe ,oder ?
ich behaupte nicht das sind nur ältere menschen ,aber schau dir doch mal die schlangen ganz genau an . da gibts nix weg zu diskutieren . und ist doch auch vollkommen ok so
die kämpfer haben wie auf dem oben verlinkten video zu sehen ist die wahlurne zur frontlinie gefahren bekommen .


Anzeige

1x zitiertmelden