Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:02
lol Russland in der NATO... das kann ich mir nicht vorstellen.

Die Existenz Russlands ist doch der Grund warum die Nato noch existiert.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:02
@Babushka
Wetten dass die Nato weiter existieren wird, auch mit Russland


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:02
@Babushka
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Der Westen wirft Russland etwas vor, was total absurd ist. Da fühlt sich jeder Russe mindestens total verarscht.
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch das, belege mal das es total absurd ist, die Welt blickt da eben weiter als die von Propaganda Verführten und Verblendeten.
Ob Babuskas EInschätzung nun stimmt ist ja eigentlich unerheblich, denn wenn der o815-Russe sich vom Westen verarscht "fühlt" (auch wenn es ihm nur vom TV suggeriert wird) dann ist der Zusammenhalt automatisch höher.
So ähnlich wird es doch im Westen gemacht indem man jetzt Jeden auf den gemeinsamen Kampf einschwört, "gemeinsam sind wir stark", und so. Der Russe muss in die Schranken gewiesen werden.
Deine Theorie von der Beinflussung der Dummen Mehrheit (die mit dem IQ 90 bis 100) greift nämlich auch in den Westlichen Ländern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:04
@Buhmann0815
Nochmals der IQ hat mit der Möglichkeit der Beeinflussung nichts zu tun...sonst wäre er im 3. Reich rapide gesunken...


7x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:05
Zitat von canalescanales schrieb:Du solltest einfach mal beim Thema bleiben...was hat das mit mir zu tun, wenn z.B. BMW in China gut verkauft
Keine Ahnung... sag du es mir:
Zitat von canalescanales schrieb:Natürlich geht es um die Absatzmärkte von Morgen...wem es besser geht kann sich auch einen BMW kaufen...verstehst Du die Wirtschaft nicht?
ich hab den BMW nicht ins Spiel gebracht...

~~~

Welchem Marktteilnehmer geht es denn besser durch die entstehenden Absatzmärkte?
Den ortsansässigen Händlern/Bauern/Handwerkern/Arbeitnehmern oder denen, die Absatz auf diesem Markt realisieren?

Wer realisiert in der Regel diesen Absatz? Der ortsansässige Händler/Bauer/Handwerker/Arbeitnehmern oder der globale Konzern?

Wessen Geldbörse wird in der Folge dieser Entwicklung dicker?

Wie gesagt schau dir mal ein bisschen Material über Rumänien (Stichwort: Weihnachtsbaumindustrie in Rumänien) an und danach erläutere mir noch einmal, wie die Mehrheit der Rumänen von der EU profitiert und wie sich deren Lebensstandard verändert hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:05
@canales
welches Interesse könnte Russland haben der NATO beizutreten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:06
@canales
Ich lach immer noch. Die EU ist und bleibt eine Wirtschafts und Finanz Union und kein Solidarischer Hobbyverrein. Da soll Gewinn generiert werden und man will sich gemeinsam stärken gegenüber den anderen starken Akteuren auf der Welt, zB der USA oder China.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:08
@canales
@Buhmann0815
@Babushka
endlich mal gemeinsam gegen trroristas vorzugehen aber da hatte mn ja bedenken,,,,islamisten die bomben in bussen oder u bahnen hochjagen sind nich so schlimm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:08
@canales
@Buhmann0815
@Babushka
endlich mal gemeinsam gegen trroristas vorzugehen aber da hatte mn ja bedenken,,,,islamisten die bomben in bussen oder u bahnen hochjagen sind nich so schlimm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:08
@wichtelprinz
Doch, er ist eine Solidargemeinschaft nicht ganz so stark wie die Kantone in der Schweiz oder die Bundesländer in Deutschland, aber immer noch solidarisch.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:09
@canales

Deswegen verkaufen also Konzerne überall in der EU ihre Produkte um die Gewinne dann in dem Land zu versteuern, in dem der Satz am niedrigsten ist?

Wahrlich solidarisch!


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:09
@canales

Ich glaube wenn du grieche wärst würdest du anders denken. bzw. in Griechenland würden sie dich steinigen wenn du sowas sagen würdest^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:10
@Babushka
Eine Modernisierung seiner Armee, das Bestreben Konflikte gemeinsam zu lösen...denke da an IS oder zukünftige Gruppen.
Was spräche dagegen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:11
@shapo
Weil sie nicht soviel erhalten wie gewünscht...kann sein, aber auch Solidarität ist nicht unbegrenzt möglich


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:11
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Was spräche dagegen?
Ein souveränitätsverlust der für Russland nicht in Frage kommt, so hat es Putin jedenfalls gesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:12
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Was spräche dagegen?
Die Verpflichtungen die damit einhergehen. Russland wird sicher nicht die Drecksarbeit der NATO machen wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:12
also ich sehe sachartschenko als noob an...da haben andere mehr geleistet,,,aber hör endlich auf iwelchenscheiss untereinander zu verglehen....menschen tot sind nunmal tot...das ist der grund warum ich die "action" in der ostukraine für blöd befinde
hey...des reimt sich sogar


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:12
@shapo
Ja, stimmt, Russland ist grad in der nationalen Phase...da geht das nicht, wird aber hoffentlich mal vorbei gehen diese Phase.


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:12
@canales

lol weil sie garnix erhalten haben vllt? Das Geld ging an die Banken um damit auch wiederrum um unsere Banken rauszuhauen :D ne sry, du hast keine Ahnung. beschäftige dich mal mit der Rettungspolitik und wohin das Geld floss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 16:13
@Babushka
Es könnte aber auch sein, dass man in der Nato mehr Einfluss hat als außerhalb.


Anzeige

2x zitiertmelden