Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 13:00
@nocheinPoet
Nimm die Zahlen und die Aussagen aus Deiner präsentierten Grafik und hör auf dazu was zu poetisieren bitte. Ich arbeite auch nur mit den von Die gelieferten Fakten. Und die sind 13% nicht EU und keine Zollunion und 31% Zollunion was defakto 31% nicht EU sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 13:28
Aus dem Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russland-jagt-die-intellektuellen-aus-dem-land-a-990452.html
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Freund der Junta", so nennt die Kreml-Propaganda die neue Führung in Kiew.
Na dann wissen wir ja, wer hier regelmäßig russische Propaganda konsumiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 13:31
@nocheinPoet

Für mich ist eher die Regionale Grafik wichtig, da sie schon aufzeigt, dass es ein gespaltenes Land mit unterschiedlichen Interessenlage ist. Wenn man stur nach Zahlen geht ist ein Trend Richtung EU nicht abzustreiten.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 14:11
hier mal erste zahlen , stand 12 uhr ( vermutlich local time ) zur wahlbeteiligung wenn ich das richtig interpretiere . für mich noch etwas maue zahlen , die seite ist auch etwas überlastet

rund 20 prozent wenn ich das richtig deute . auch in donetsk & luhansk oblast um die 15 prozent .

http://cvk.gov.ua/pls/vnd2014/wp084ept001f01=910.html


vielleicht kann das mal eben jemand verifzieren ? !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 14:14
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Na dann wissen wir ja, wer hier regelmäßig russische Propaganda konsumiert.
..und wer antirussische-Propaganda konsumiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 14:38
btw , auch die ukrainer beobachten weiter truppenbewegungen auf seiten der rebellen
NSDC of Ukraine @NSDC_ua · 2 Std. Vor 2 Stunden

ATO forces observing arriving of troops and vehicles from RF to the uncontrolled by UA gov. territories
NSDC of Ukraine @NSDC_ua · 2 Std. Vor 2 Stunden

On past 24 hrs terrorist's activity fallen down if compare to Fri. No casualities, but 8 injured among UA Army
es dürfte sich um die sprichwörtliche ruhe vor dem sturm handeln . auf beiden seiten wurde massiv mobilisiert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 15:07
Darth Vader durfte nicht abstimmen, er hat sich geweigert seinen Helm abzunehmen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 15:40
die wahlbeteiligung ist mitunter sehr niedrig anzusiedeln, wenn nicht sogar nicht aussagekräftig . .. die nächsten trends liegen so bei 35 prozent , da wird nichtmehr allzuviel dazu kommen vermutlich,vielleicht 45 bis 50 .
(vorrausgesetzt ich les das richtig ..)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 15:54
Irgendwas macht die Ukraine falsch, die Separatisten prägen schon eigene Münzen!

B00aMOqCYAAX26GOriginal anzeigen (0,8 MB)
https://twitter.com/rConflictNews/status/526109027387060226

Die müssen sich ja schon sehr sicher fühlen! :|


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 15:56
@Ashert001
Was sollen sie denn sonst machen? ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:09
@Venom

Ja aus Sicht der Separatisten ist das zu verstehen.

Für die Ukraine ist es aber die Totalpleite, wenn die Separatisten sonst keine Sorgen haben, dann ist die ukrainische Armee ja wohl auch kaum noch mehr als die Wegelagerer am Rande, die irgendwas wollen aber nicht bekommen, genau wie das stampfende Kind vorm Süßigkeitenregal!

Es ist eine Schande! :|


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:13
@Ashert001
Die Ukrainer sollten lieber das neue Volk akzeptieren anstosten werden weiterhin unschuldige Zivilisten oder aber auch Soldaten sterben.


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:14
Zitat von VenomVenom schrieb:..und wer antirussische-Propaganda konsumiert.
Den Zusammenhang musst du jetzt aber mal erklären.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:14
@Ashert001
erstma abwarten , das könnten auch sammlerstücke sein . wenn es die sind die ich vor ein paar wochen schonmal verlinkt hatte dann sind die rückseiten recht " nett "

sie werden erstma auf den rubel angewiesen sein ... ne eigene währung ? wer will die denen denn abnehmen ? die ist quasi nix wert ausser das kupfer und messing das verarbeitet wurde


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:15
@Ashert001
Du behauptest ja, dass hier jemand russische Propaganda konsumiert. Ich schrieb dann dass es auch jemanden gibt der antirussische Propaganda konsumiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:21
Zitat von VenomVenom schrieb:@Ashert001
Du behauptest ja, dass hier jemand russische Propaganda konsumiert. Ich schrieb dann dass es auch jemanden gibt der antirussische Propaganda konsumiert.
Ich denke mal das ging an mich.
Naja, ich habe ja einen Zusammenhang dargelegt. Denn, wenn die russische Propaganda von einer "Junta" in Kiew redet, einige hier ebenfalls und dieses Vokabular nur dort zu finden ist, kann man davon ausgehen, dass einige hier die Redensart der russischen Propaganda aufgenommen haben. Und so einen Zusammenhang hätte ich jetzt auch gerne mal mit der "westlichen Propaganda".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:24
@Foss
Na na hätte ich dich direkt gemeint hätte ich dich auch erwähnt. Ich schrieb ja dass es jemanden gibt der antirussische Propaganda konsumiert aber nicht dich da ich dich nicht wirklich so gut kenne hier im Forum.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:29
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Ukrainer sollten lieber das neue Volk akzeptieren anstosten werden weiterhin unschuldige Zivilisten oder aber auch Soldaten sterben.
Das klingt ja erst mal vernünftig, aber wenn ich da immer solche Typen aus dem Museum sehe:

proxy

denk ich mir immer, darf ich nochmal das Gewehr haben? Nur ganz kurz! Diese Moskauer Theatergruppe kann doch für die Menschen dort nicht wirklich gut sein! :nerv:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:36
Die Waffe der Wahl wäre natürlich immer noch eher das und nicht wirklich Gewalt:

B0YKWO1IQAAZKN .jpg large

aber man hat ja bis heute leider komplett darauf verzichtet!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:40
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aktuelle sind da wohl kaum zu bekommen.
die hier sind aktuell vom September 2014:


193356 3x2 galerie


193358 3x2 galerieOriginal anzeigen (0,2 MB)


193360 3x2 galerie

mehr umfrage- grafiken vom Sept.`14 findet man hier:

http://www.bpb.de/internationales/europa/ukraine/193353/umfrage-der-militaerkonflikt-in-umfragen


1x verlinktmelden