Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:40
Stell dir vor, die können russisches TV nicht einmal empfangen, nur Ukrainisches und rate mal welche Propaganda da läuft.t
Im Frühjahr haben die nur russisches Fernsehen geguckt und die anti-ukrainische Hetze dort geglaubt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:41
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Diejenigen, die aus der Ostukraine geflüchtet sind wegen des Krieges.
Hier wurde doch davon berichtet, dass es Internetwahlen gab und sogar Wahllokale in russischen Flüchtlingscamps aufgebaut wurden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:42
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:n geguckt und die anti-ukrainische Hetze dort geglaubt
du sprichst allen ernstes den Leuten vor Ort ab, dass sie die Lage für sich persönlich richtig bewerten können. Noch dazu nach den ganzen Vorfällen Odessa, sehr befremdliche Aussagen Strömungen aus Kiew, usw. usf.

Du bist ja schon ein sehr sehr schräger Vogel.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:42
@jeremybrood
und du denkst die glauben alles was gesendet wird. Wer voll nimmt was bei uns Medien teils verbreiten, der würde sich für einen Erstschlag gegen Russland stark machen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:44
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:und du denkst die glauben alles was gesendet wird...
Na klar. Sieht man ja an Dir !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:45
was denn glaube ich was die sagen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:46
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:du sprichst allen ernstes den Leuten vor Ort ab, dass sie die Lage für sich persönlich richtig bewerten können.
Was redest Du?
Jeden Tag tust das hier mit den anwesenden Usern auch!
Wieder mal Dein Doppelstandard?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:46
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:du sprichst allen ernstes den Leuten vor Ort ab, dass sie die Lage für sich persönlich richtig bewerten können
Und du kannst hier nur die russische Propaganda wiederholen, deren plumpe Kindergartenpropaganda


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:48
@CurtisNewton

den anderen Gesprächsstrang brichst du dann wohl mangels Argumenten bzw. deiner Sackgasse ab :)

@jeremybrood

konkret auf meine Frage:

sprichst du der Bevölkerung vorort ab, die Lage angemessen für sich selbst beurteilen zu können?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:51
@mainstream0815
den anderen Gesprächsstrang brichst du dann wohl mangels deiner Sackgasse ab
?? Du redest wirr! Was meinst Du?

mainstream0815 schrieb:
du sprichst allen ernstes den Leuten vor Ort ab, dass sie die Lage für sich persönlich richtig bewerten können.
Was redest Du?
Jeden Tag tust das hier mit den anwesenden Usern auch!
Wieder mal Dein Doppelstandard?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:52
er mein, sobald er keine Antwort geben kann/will, weils eng wird, lenkt er ab mit was anderem.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:52
@CurtisNewton

einfach die Seite zurück und den Gesprächsstrang nochmals lesen, falls er dir schon entschwunden ist und auf die Frage eingehen, aber nur wenn du Argumente hast, dein Rauseieren können wir sonst sehr gerne sein lassen, da mehrwertfrei


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:53
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:er mein, sobald er keine Antwort geben kann/will, weils eng wird, lenkt er ab mit was anderem.
Ach so, ja stimmt, so macht er es immer ;) Aber mittlerweile erkennen das hier immer mehr, und nehmen das Gesamte dann folglich weniger wahr oder Ernst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:54
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:sprichst du der Bevölkerung vorort ab, die Lage angemessen für sich selbst beurteilen zu können?
Die freie Meinungsäußerung in der Ostukraine wird durch die Separatisten und Russland verhindert.

Wer die Wahlen auf der Krim oder im Donbass als legitim verteidigt, ist ein Anti-Demokrat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:55
@jeremybrood
Ja wer nicht deiner Meinung ist, ist ein Staatsfeind. Also ehrlich, ich lese dich schon lange, was du von dir gibts ist etwas das nicht einmal der Spiegel oder Bild.de drucken würden, weil es denen zu extrem ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:56
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wer die Wahlen auf der Krim oder im Donbass als legitim verteidigt
hast du valide Belege, dass das Votum auf der Krim nicht dem mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung enstspricht? Oder ist es hier auch so, dass du den Willen negierst, weil es nicht deiner Auffassung entspricht. Schon dreist von dir.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:58
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:er mein, sobald er keine Antwort geben kann/will, weils eng wird, lenkt er ab mit was anderem.
da war aber nicht ich damit gemeint?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:59
nein den andern xD ich hab auch nur geschrieben was gemeint war, nicht meine Meinung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:00
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:hast du valide Belege, dass das Votum auf der Krim nicht dem mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung enstspricht?
- es war keine Wahlwerbung für die Opposition erlaubt
-die Porussen haben mit Greuelpropaganda Werbung gemacht
-man konnte gar nicht für einen Verbleib in der Ukraine stimmen
-die Wahl war auch sonst nach der ukrainschen Verfassung illegal


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:02
@CurtisNewton

peinlich jetzt für dich, aber gut, kannst ja wieder löschen lassen :)

@jeremybrood


und wo ist jetzt der Beleg, dass das Votum nicht den mehrheitlichen Wilen der krimschen Bevölkerung entspricht?


1x zitiertmelden