Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:55
Mit wem ich eher was anfangen kann ist er hier. 99,9% Wahlbeteiligung in allen Oblasten, wirklich erstaunlich.
https://www.youtube.com/watch?v=i8ufyZ3sDW0

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:56
@sarasvati23
lol
das ist entweder ein fake ,, grafikfehler oder einem nepp dem du aufgesessen bist .
aber ist allemal gut zu wissen das du damit was anfangen kannst .
weil anders wird einfach kein schuh draus aus deiner nummer


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:58
@sarasvati23
Wie lautet denn Deine Prognose für Morgen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:58
Nein, kein Fake. In ukrainischen Medien wurde auch berichtet, dass Kiew 13 Mio Tonnen humanitäre Hilfe in den Donbass geliefert hat. Lasst euch mal von Anatoli vorrechnen was diese Menge eigentlich heißt *g*
Youtube: Anatolij Scharij  13 Millionen Tonn humanitären Hilfe
Anatolij Scharij 13 Millionen Tonn humanitären Hilfe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:00
@sarasvati23
da steht antimaidan deutsch , was von vornherein ziemliche glaubwürdigkeit erweckt . aber warum labbert der nicht in deutsch ?
vermutlich ein nepper und bauernfänger *g*


prognose für morgen 60 prozent sacha - wenn strelkov sich zur wahl stellen würde 99,9 für ihn .er ist ja auch gegen die wahl weil sich neurussland noch im krieg befindet und weiter expandieren muss erstma


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:02
@Jedimindtricks
Das ist ein ukrainischer Blogger, der hat nen eigenen Youtube Channel. Anti Maidan untertitelt das mal gerne.
https://www.youtube.com/user/20012006/videos


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:03
@Jedimindtricks
Jo, die Alternativen sind ja begrenzt...es wird dann eine Allparteienregierung geben, gab es in Europa schon lange nicht mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:06
@sarasvati23
ich versteh trotzdem kein wort was der labbert .

@canales
wer dran zweifelt das sacha es nicht macht ist lebensmüde . die quoten dürften 1 zu 1 sein .
der tag wird aber trotzdem allemal interessant werden ,weil sich doch etliche presse vor ort befindet .
das wird hier zwar schnell als westliche presstutition betitelt , sind aber augen die was sehen , über das wir in den letzten wochen kein ton mehr gehört haben .
es wird wohl auch kaum eine tochka , nen beschuss von schulen oder bussen zurzeit geben wo ein westlicher reporter mal schnell hingefahren ist .
so ist die lage . neurussland ist schon ne wahnsinnsnummer , muss man zugeben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:07
ich versteh trotzdem kein wort was der labbert .

einfach mal Untertitel aktivieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:08
@unreal-live
die youtube untertitel sind käse


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:09
@Jedimindtricks
Der Untertitel ist aber nicht automatisch generiert.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist entweder ein fake ,, grafikfehler oder einem nepp dem du aufgesessen bist .
Ein Grafikfehler, wenn es noch ausgesprochen wird? Nein es zeigt wie seriös die ukrainische Sendung TSN ist.
Dirk Emmerich berichtete selbst monatelang aus der Ukraine und ist derzeit in Russland
an der Front war er aber nie nehme ich mal an, hoffe er war nicht zu oft im Ukrainian Crisis Media Center in Kiev, wie die über 900 Journalisten, welche das was dort gesagt wird teils ungeprüft übernehmen. Was da steht ist für meine Begriffe alles andere als objektiv.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:15
Nein es zeigt wie seriös der ukrainischer Sender TSN ist.
also ein nepp
ich konsumier zum frühstück keine ukrainischen sender , von daher ist mir dieser beitrag nicht bekannt . was ich konsumiert habe waren offizielle zahlen
Zitat von maydaymayday schrieb:an der front war er aber nie nehme ich mal an, hoffe er war nicht zu oft im Ukrainian Crisis Media Center in Kiev, wie die über 900 Journalisten welche das was dort gesagt wird teils ungeprüft übernehmen.
nein ,das ist ein globetrotter der in früheren jahren moskau korrespondent war . er kann russisch und war zu mh17 bereits in der ukraine . die letzten wochen war er in/bei kobane .
er gibt auch nur seine eindrücke wieder über twitter und das ist einfach nur infobeschaffung
Dirk Emmerich @DEmmerich · 16 Std. Vor 16 Stunden

Erschreckend,wie schnell man sich wieder daran gewöhnt,dass Camouflage-Typen mit MPi beim Frühstück im Hotel nach dem Rechten sehen #Donetsk
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Der Untertitel ist aber nicht automatisch generiert.
ich werd den einfach mal weiter verfolgen was er so von sich gibt zu gewissen themen . jetzt ist mir das grad zu frisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:27
hier ist was lustiges, wie Selbstverständlich ein US Journalist sagt die USA machen das was sie machen in der UA weil sie es können. Und er ist vollkommen davon überzeugt, dass von Werten und Prinzipien nur Schwache sprechen.
https://www.youtube.com/watch?v=8p3-bC4F-rM


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:33
@Chavez
bist du da schon wieder einem nepp aufgesessen ?
ein ami im russischen tv ? oha!


wie genau ist denn nun eigtl amerikanische beteiligung am bürgerkrieg in der ukraine belegt ,ausser das die rebellen die ganze zeit von faseln und das in ihre propaganda mit aufgenommen haben ?
(bitte kein nuland leak ,oder mccain (noch besser cia))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:41
wie genau ist denn nun eigtl russiche beteiligung am bürgerkireg in der ukraine belegt ,ausser das die nazis die ganze zeit von faseln und das in ihre propaganda mit aufgenommen haben ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:42
@Jedimindtricks
Ist mir mir klar, dass du es du nicht mehr hören kannst, weil es unwiderlegbar ist. Gibt kaum etwas noch überzeugenderes als eine Aussenministerin die mit eigenen Worten 5 Milliarden für die "Demokratisierung" bestätigt und Gespräche mit US Botschafter in Kiev über Einflussnahme auf die Ukraine Führung/Wahlen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:45
@Jedimindtricks
??? was möchtest du jetzt? Ist der Michael Bohm da zu sehen? Das ist ein Reporter von The Moscow Times.
http://www.themoscowtimes.com/sitemap/authors/170364.html (Archiv-Version vom 06.11.2014)
im Gegensatz zur unseren Freien Presse werden häufig Reporter wie Bohm ins russische TV in die Diskussionsrunden eingeladen unm eine extrem andere Weltanschauung zu präsentieren.
Beispiele
Youtube: Неполживый редактор The Moscow Times Майкл Бом об исключительности американской нации
Неполживый редактор The Moscow Times Майкл Бом об исключительности американской нации
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=YFSVuovQYis
https://www.youtube.com/watch?v=P11KOb_Cgak

Nur mal so um darüber nachzudenken, es gibt ja angeblich keine Freie Presse und keine Freie Meinungsäußerung in Russland.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:47
US-Berater in Kiew

Vor diesem Hintergrund mutet es seltsam an, wenn die Vizepräsidentin von NED, Nadia Diuk, im Frühjahr 2014 in einem Artikel zur Maidan-Bewegung von einer »selbstorganisierenden Revolution« in der Ukraine spricht. So wenig, wie die ukrainische Zivilgesellschaft wirklich autonom und selbstbestimmt ist, so wenig ist deren Förderung durch den Westen dem hehren Ziel von »Freedom and Democracy« gewidmet.

Nachdem im April 2014 herauskam, daß CIA-Chef John Brennan unter falschem Namen zu Gesprächen nach Kiew gereist war, wurden einige Medien zwar kurz aufmerksam – insbesondere als es hieß, daß just nach seinem Treffen mit lokalen Sicherheitschefs die »Antiterroroperation« in der Stadt Slowjansk und im weiteren in der Ostukraine insgesamt gestartet wurde. Doch US-Präsident Barack Obama wiegelte schon kurze Zeit später ab. Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel anläßlich ihres Besuchs in Washington im Mai sagte er: »Es gab Unterstellungen, daß Amerikaner irgendwie in der Ukraine Unruhe stiften würden. Ich muß sagen, daß es uns nur darum geht, daß die Ukraine ihre eigenen Entscheidungen treffen kann. Das letzte, was wir wollen, sind Unordnung und Chaos im Zentrum Europas. Der deutschen Öffentlichkeit, die vielleicht russisches Fernsehen schaut, möchte ich raten, auf die Fakten konzentriert zu bleiben – auf das, was tatsächlich im Land passiert ist.«

Die Empfehlung wurde im offiziellen Berlin offenbar als Provokation empfunden. Nur zwei Tage später jedenfalls berichtete Bild unter Berufung auf »deutsche Sicherheitskreise«, daß die Putschregierung in Kiew »von Dutzenden Spezialisten« von CIA und FBI beraten werde, die dabei helfen, die Rebellion im Osten des Landes zu beenden.

Und so führt der rote Faden von den militanten 1940er Nachkriegsjahren und dem Elitenberater Allan W. Dulles über die Zusammenarbeit mit ukrainischen Nazikollaborateuren wie Mikola Lebid bis hin zur waffenlosen »Soft power« der Intellektuellenförderung durch CIA wie NED und nun zu einer wieder militanten Gegenwart mit CIA-Beratern beim »Antiterror«-Krieg in der Ostukraine. Dazu passen auch die aktuellen Aussagen von Semjon Semjontschenko, dem Anführer des rechtsnationalen ukrainischen Bataillons »Donbass«, der eigenen Angaben zufolge derzeit in Washington weilt, um Gespräche mit US-Politikern zu führen und ein Training seiner Kämpfer durch die US-Armee zu vereinbaren. Semjontschenko gehört zu den Hardlinern, die auch Poroschenko intern unter Druck setzen. Ob diejenigen Kräfte, die, wie der eingangs zitierte John Mearsheimer, die Ukraine jetzt zu einer Brücke und eben nicht zu einem Frontstaat machen wollen, an Einflüssen gewinnen können, steht derzeit in den Sternen.
http://archiv.jungewelt.de/2014/09-22/001.php


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 00:48
Zitat von maydaymayday schrieb: 5 Milliarden
dürfte mittlerweile alles verbraten sein in gasrechnungen
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:wie genau ist denn nun eigtl russiche beteiligung am bürgerkireg in der ukraine belegt
bei dir ist wohl bisschen die zeit stehen geblieben ,wa

so ziemlich alle naf commander sind aus russland ausser die nicht bekannten von mariupol .
Zitat von ChavezChavez schrieb:im Gegensatz zur unseren Freien Presse
bei uns gibt es auch gesprächsrunden bei der auch salafisten zu wort kommen


Anzeige

2x zitiertmelden