Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:44
@def
Lass das doch einfach so stehen, was Du gerade geschrieben hast; Sagt alles über Dich.
Oh Bilder... toll!! \o/


Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:49
@Hape1238

Vielmehr sagt es über dich aus, wie du dich von bunten Bildchen manipulieren lässt... du bist wahrscheinlich auch immer noch von der Existenz von WMD´s im Irak überzeugt... gab schließlich ne schöne bunte Präsentation dazu.


Statt hier andauernd deinen Niveaulimbo zu spielen könntest du auch einfach die hunderten Bilder verifizieren und mich damit überzeugen... aber hey, scheinbar liegt es dir eher wie ein wildgewordener Pinscher die erstbeste Wade zu beißen die dir vor die Nase kommt.

Jedem das Seine...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:51
@Ashert001
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Neiiiin, das sind keine russischen Waffen, kein russischer Konvoi, Gott beware.
Natürlich kann man Alles leugnen, nur bringt es nix.
Die Bilder sind da, Jeder kann sie sehen.
Und jeder kann sie frei interpretieren.

Z.b. dieses Bild:

B1WvCvhIcAAl4fL.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Überschrift lautet:
Huge military convoy is waiting on the eastern entrance to #Donetsk. Armed Kamaz trucks w munitions, Grads, a/a guns
1. Ich sehe weder armed Kamaz trucks noch irgendwelche Munition, Grads oder a/a guns. Du etwa?
2. Wer sagt dass das Photo in der Nähe von Donetsk entstanden ist? Das kann überall sein, vielleicht ist das irgendwo im Nordkaukasus vor 10 Jahren...

Behaupten kann man viel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:52
@def

der Name der Straße in Donezk wo die Bilder aufgenommen wurden ist in den Antworten vermerkt.
Shevchenko Boulevard Donezk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:53
@canales
und das glaubt man jetzt einfach so?

warum kann das kein Ukrainischer Konvoi sein vor ein Paar Jahren?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:54
@def
Kommst Du mir jetzt mit Nazisprüchen ?
1937 bauten die Nationalsozialisten das Konzentrationslager Buchenwald in der Nähe von Weimar. Der Spruch „Jedem das Seine“ (in der Bedeutung von „Jedem, was er verdient“) prangte von innen lesbar über dem Haupttor. Er wurde damit als Propagandaspruch gebraucht, ähnlich wie „Arbeit macht frei“ über dem Eingang anderer Konzentrationslager (wie Auschwitz, Dachau, Groß-Rosen, Sachsenhausen oder Theresienstadt).
Ist das Dein Niveau ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:56
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:warum kann das kein Ukrainischer Konvoi sein vor ein Paar Jahren?
das glaubst Du jetzt aber selber nicht...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:58
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Kommst Du mir jetzt mit Nazisprüchen ?
Machst du dich jetzt absichtlich lächerlich?

Tu was du nicht lassen kannst... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:59
@canales
warum nicht? Das Bild kann überall und jederzeit aufgenommen sein, und zeigt nichts davon was in der Beschreibung steht. Wo sind die AA guns? Die armed Kamaz?

die einzige rationale Schlussfolgerung die mir in den Sinn kommt ist, dass man einfach irgendein Bild genommen und frei interpretiert hat.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:59
Zitat von canalescanales schrieb:das glaubst Du jetzt aber selber nicht...
Das ist genau der Punkt.

Nur weil du glaubst die Bilder seien authentisch ist das noch längst kein Beleg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:00
@def
dann such mal über streetview diese Straße und vergleiche sie...auch die Jahreszeit...naja alles Zufall


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:01
@def
Wenn für Dich das lächerlich ist, dann habe ich keine Fragen mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:01
@canales
dein Argument - deine Show.

Bring uns doch einfach ein Bild von Street View was dazu passt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:02
@Babushka
vermutlich gibt es auch keinen Bürgerkrieg in der Ostukraine, oder warst Du persönlich dort...können ja auch Bilder von anderen Auseinandersetzungen sein...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:02
@Hape1238

Wikipedia: Jedem das Seine
Jedem das Seine, lateinisch suum cuique, ist seit antiken philosophischen Theorien der Moral und Politik ein für die Fassung von Begriffen des Rechts und der Gerechtigkeit, insbesondere der Verteilungsgerechtigkeit, vielfach ins Spiel gebrachtes Prinzip. Es besagt, dass jedem Bürger eines Gemeinwesens das zugeteilt wird (bzw. werden soll), was ihm gebührt, etwa durch gerechte Güterverteilung. Je nach politischer Theorie oder praktischem Bezug werden verschiedene Präzisierungen vorgeschlagen. Der Status eines solchen Prinzips wird unterschiedlich bewertet.
Diese Antiken Nazis immer... skandalös! :troll:


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:03
@Hape1238

Bescheuerte Nazikeulen-Versuche sind immer lächerlich.

Aber trotzdem witziger versuch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:03
@Babushka
@def
mich würde eher interessieren wie man darauf kommt, dass dies russische LKW´s sind und was genau sie an Bord haben?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:04
@Chavez

Das ist doch wie bei dem mysteriösen Invasionskonvoi der von der heldenhaften ukrainischen Armee verdampft wurde. Da hat wieder irgendwer in der Ukraine ne Ente auf den Hof geschickt und die internationale Presse nimmt es dankend an... Hauptsache Stimmung anheizen und dem fiesen Iwan ans Bein pissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:05
@Hape1238
warum redest du Deutsch? Hitler hat das auch getan bist du Nazi?
genau so ein Schwachsinn den du da gerade bringst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:05
@canales
@Hape1238

Ihr verlangt dass man einfach so glaubt dass es
a) russischer Militärkonvoi sei
b) vor kurzem Aufgenommen (wann genau?)
c) Shevchenko Boulevard Donezk

dabei ist nichts davon auf dem Foto selbst zu sehen. Es wird nur in der Überschrift einfach behauptet. Und behaupten kann man viel.

Welche Merkmale identifizieren die Kolonne als einen russischen Konvoi?


Anzeige

melden