Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:29
Die Staatsform in Russland nennt sich liberaler Kapitalismus - übrigens.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:30
@interrobang nordkorea witzig..wissen wir denn überhaupt irgendetwas davon , ausser nen bericht von vor 4 jahren dass es dem volk dreckig geht ? oder reisen die noblen herrn lieber in luxuskarossen damit sie berichten können

schmarrn beiseite... nordkorea hat kein internet weil man lieber salamisemmel in der hand hat statt smartphone

die ganzen diemantenketten haben bei den weibern der oberklasse nen vorteil...einmal rumdrehen dann is der kopf ab

aber dies is menschenverachtend......und irgendeiner will mich weghaben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:31
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Das Verlangen eines Beleges für die Nichtexistenz von etwas zeugt von mangelnder Intelligenz.
Ist ein Mythos war die Behauptung, das ist nicht Nichtexistenz sondern Existenz. Der Mythos existiert, so Deine Behauptung. Belege das.

Wenn Du schreibst, das der Weihnachtsmann kein Mythos ist, würde der Mythos nicht existieren, oder?

Es gibt keine schwarzen Schwäne ist nicht zu belegen, oder?

Sagst Du nun aber, es ist ein Mythos, dass es keine Schwarzen Schwäne gibt, dann erklärst Du den Mythos für existent, und das gilt es dann zu belegen. Nun verstanden? Ich frage nicht noch mal wegen dem Abi nach ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:31
@nocheinPoet
@Babushka

Du es nervt, wir wissen jetzt, dass Du Dich für ganz toll klug hältst, musst es nicht noch weiter ausführen, hat nichts mit dem Thema zu tun. Melde Dich mal wenn Du den MESA Test bestanden hast:

https://www.mensa.de/intelligenztest/

Oder zum Üben:

https://www.mensa.de/online-iq-test-raetsel/ (Archiv-Version vom 26.06.2014)

Diese Selbstbeweihräucherung ..., aber wenn man es fürs Ego braucht.
Selbstbeweihräucherung . . . aber einmal in der Woche das Mensa-Argument bringen . . .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:32
@Babushka wie man sich nennt ist unerheblich...oder meinst du auch die neutrale berichterstattung, denn ich habe gehört das einzige was in russland besser ist ist die bezahlung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:32
Zitat von niurickniurick schrieb:Mangels Russischkenntnissen kann ich nicht selbst rumzappen, sondern muss nachfragen: Gibt es auch Sendungen, in denen die politisiche Situation diskutiert/ kritisiert wird - oder beschränken sich die Sendungen auf wirtschaftliche Debatten?
Vor einer Weile habe ich das Buch von Boris Reitschuster gelesen, der das Vorhandensein kremlkritischer Berichterstattung mit gefühlten 2% umschreibt. Demnach kommt sie zwar vor, allerdings in sehr geringem Maße. Darum frage ich nach
Also es gibt mehrere Sendungen im TV wo es um die momentane Wirtschaftliche und Politische Situation geht. Beim Ersten Kanal ist es z.B. Struktur des Moments, Politik (die Sendung heißt so), Tolstoi am Sonntag. Die Sendung Politik hat am Anfang des Ukraine Konflikt die Regierungsanhänger und Regierungsgegner eingeladen damit die sich unterhalten können und eventuell die Referenzen lösen. Da waren Solche Leute wie Ljashko und Maskal auf der einen Seite und Tzarow auf der anderen Seite. Im Jahr 2011 hatte die Vorgänger Sendung "der Bürger Gardon" die beiden Konfliktparteien auch in seiner Sendung. Und bei den Anderen Großen Sendern schaut es ca. genau so aus @Babushka kann das bestimmt bestätigen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:33
Semen Semenchenko ist ein rechtsradikaler Neonazi und der Anführer des Freiwilligenbatallions "Donbas" meint die Ukraine sei bereit Moskau und Kuban zu erobern.

https://www.youtube.com/watch?v=PqkchGnYVm0 (Video: 03.11.14 Украина завоюет Москву, Кубань и получит границу с Грузией, - комбат АТО)

wozu?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:34
@Chavez sag einfach... die woche oder kontra oder oder oder
naja beim wort kontra werden se eh alle an nicaragua denken...soviel zur differenzierten betrachtungsweise..aber egal


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:34
@Babushka
kapitalismus ist keine staatsform.

@catman
wtf? was hast du den heute schon geraucht? o_O


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:34
@canales
@Buhmann0815
Nein ich verweise auf die Doppelmoral...mit dem Finger auf die Ultrarechten in der Ukraine zu zeigen, aber dann die Rechten als Wahlbeobachter zu holen..-also gibt es gute und schlechte Rechte...
also meine Meinunng ist die, wenn auf beiden Seiten Rechte befürworter sind dann bringt es aber auch Nichts den ASZE-Beobachtern was abzusprechen. Weil sonst mmüsste man es im Umkerhschluss auch in Kiew tun. Ja, weiss in Kiew stellen die nicht die Regierung aber in den neuen Republiken ja auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:35
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Das ist richtig...und wird auch publik gemacht....hier!
Jo wird glaub wieder mal Zeit gewissen Intelligenzbestien zu erklären das hier, das Allmy, weder die Welt noch das Informationsportal für westliche Propagandalügen-Rügen ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:35
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und bei den Anderen Großen Sendern schaut es ca. genau so aus @Babushka kann das bestimmt bestätigen.
Ja es wird im russischen Fernsehen viel und ziemlich offen über die Ereignisse in der Ukraine debatiert. Es streiten sich die Eliten um Details. Im großem und Ganzem herrscht aber Einigkeit dass Russland auf dem richtigen Weg ist. Mein Eindruck


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:35
@interrobang habe einiges kritisch beleuhtet was russki propaganda betrifft und auch meine "ängste" dargestellt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:37
@babushka...nöö is man nich osten der ukraine wird auch da als verlustgeschäft angesehen und als innenpolitisches risiko..krim funzt alles klar..aber da donbass usw...neee des ist doch nix wert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:38
@Chavez

Zunächst: danke. Kommen die Sendungen auch zur sogenannten Prime Time? Wenn ich da an deutsche Nachrichtensender denke, gibt es da Sendungen, deren Ausstrahlung auf die späten Abend- oder gar Nachtstunden verlegt werden. Wie ist das im russischen TV?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:38
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jo wird glaub wieder mal Zeit gewissen Intelligenzbestien zu erklären das hier, das Allmy, weder die Welt noch das Informationsportal für westliche Propagandalügen-Rügen ist.
Hat das wer behauptet? Hier heißt in diesem Land...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:38
@wichtelprinz
sondern nur für russische propagandalügen? oder warum hast du das nicht erwähnt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:39
@Babushka
ich meine auch andere Themen wie Innenpolitik wird da ja auch offen diskutiert und daran nehmen immer auch oppositionelle teil, die kommen wollen.
@catman
ICh hab jetzt nicht verstanden was du wolltest. Ob die Sendungen Wöchentlich kommen? Ja jede Woche


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:40
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:frag @nocheinPoet was er damit meint wenn er behauptet man würde desertierte russische Soldaten nach ihrer Heimkehr als Helden feiern.
interessiert mich nicht, ich frage bei dir nach - du kennst die russischen Medien und ich frage ganz einfach danach ob schon etwas in dieser Art publiziert wurde. Wie geht das russische Rechtssystem mit den Desateueren und Urlaubern um die erwischt werden bei ihrer Heimkehr. Das es diese ja gibt (Urlauber, Fahnenflüchtige) hast du ja bereits bestätigt wenn ich es noch im Kopf habe. und ich würde einfach gerne aus erster Quelle erfahren ob sich da rechtlich schon etwas getan hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:41
das stimmt allerdings...gibts mit mafiösen strukturen auseinandersetzungen und des kotzt mich an...wenn ein bürgermeister bessere vorschläge hat als die bosse (mafiöse) vor ort dann zack wech...naja wenigstens schickt man nachträglich einsatzkommandos

links mit koppschüsse will ich nit schickn


Anzeige

melden