Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:13
Zitat von KcKc schrieb:Und es stellt sich auch die Frage, in was für einem Klima die Wahl stattfindet
ich glaub die frage ist bei der neurussischen wahl mehr berechtigt . da ist kaum noch jemand dort ausser alte die nicht flüchten können oder wollen und freaks
Zitat von KcKc schrieb:Aber wie gut ist eine Regierung, die von Teilen des Volkes gar nicht gewählt werden konnte?
hier gibt es auch ein neurussisches problem . man definiert sich ja über den ganzen oblast ,wird aber nur in einem bruchteil davon ne wahl abhalten , die gemäß der linie , der volle erfolg wird .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:13
@sarasvati23
Da siehst Du mal, dass das ukrainische Rechtssystem offensichtlich noch Defizite hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:13
@canales

u.a.. Kannst du jetzt meine Frage beantworten?!
Das Bataillon Asow gilt als rechtsextrem und als ultranationalistisch ausgerichtet.[14] Es verwendet nationalsozialistische Symbole.[1] Der Führer der Einheit sagte unter anderem: „Die historische Mission unserer Nation in diesem kritischen Moment ist, die weißen Rassen der Welt in einen finalen Kreuzzug für ihr Überleben zu führen]
Wikipedia: Bataillon_Asow#cite_note-3



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:15
@canales
Und haben die Definzite deines Erachtens nach seit Anfang des Jahres zugenommen oder abgenommen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:15
@CurtisNewton

Nun aber Grüne, OSZE und Co. kann man ja eigentlich gut als ,,westliche Organisationen" bezeichnen.

Inwieweit deren Einschätzungen taugen, naja - neutral würde ich die nicht unbedingt nennen.
Sie haben klar das Programm, würde ich mal sagen, die pro-europäischen/pro-westlichen Kräfte in der Ukraine zu stützen und eine entsprechende Entwicklung zu stärken.

Wir sollten immer im Gedächtnis behalten, dass Russland UND ,,der Westen" ganz klar ihre Agenden haben, was die Ukraine angeht und auch entsprechende Interpretationen zur Rechtmäßigkeit von Wahlen und Regierungen vornehmen.


Warum zum Beispiel werden ein Umsturz in Kiew und eine darauffolgende ,,Übergangsregierung" mit Akteuren aus höchst zweifelhaften Kreisen geduldet und schließlich pathetisch unterstützt, aber ähnliche Umstände auf der Krim als undemokratisch und völkerrechtswidrig bezeichnet?

Ich hab keine Präferenzen in der Ukraine-Krise. Objektiv sieht das für mich so aus, wie:,,Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:17
@sarasvati23
Ich denke durch den Bürgerkrieg eher zugenommen.@mainstream0815
@mainstream0815

Das ist doch ein freiwilligen-Batallion und keine Abteilung des Innenministeriums.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:18
@canales

sind dem Innenministerium formal unterstellt.

Krass, aber du wirst jetzt sicherlich abschwächen und relativieren, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:21
@mainstream0815
Gibt es dafür außer der jungen Welt noch eine andere Quelle, dass die dem Innenministerium unterstellt sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:22
die rechten Spackos
nennen sich reichsbürger und fühlen sich verbündet mit den rebellen , siehe st georgs band .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:24
@mainstream0815
@nocheinPoet
mich provoziert das kein stück ,mainstream macht sich ja auch nochn jux draus , von daher kann ich auch drüber lachen .
fakt ist halt das russland in der bringschuld ist sobald ne bittstellung durchgefaxt wurde , dann wird man sehen wie gut gefakt sie diesmal haben .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:25
@canales

gibt noch weitere Quellen. Aber die dürfte dir genehm sein:
Wird es gelingen, sie unter Kontrolle zu halten?
Bisher wurden noch keine Fälle bekannt, in denen die Milizionäre Jagd auf Minderheiten gemacht hätten. „Es gab keine Berichte über xeno- oder homophobe Aktionen des Asow-Bataillions“, sagt Umland. Bislang seien sie in das koordinierte Handeln der Armee eingebunden. Im Innenministerium gebe es sogar einen Verantwortlichen für die semi-offiziellen Milizen.
http://www.focus.de/politik/ausland/das-bataillon-asow-schmutziger-kampf-in-der-ukraine-neonazis-im-dienst-der-regierung_id_4058719.html

@Jedimindtricks

gilt das auch für die USA?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:26
@mainstream0815
das gilt auch für die usa .
analog dazu könnte sachartchenko so langsam mal den plan b mitentwickeln wie man die wrackteile aus der ostukraine bekommt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:27
@Fedaykin

Wenn man mit 2 IR77 noch nicht einmal ein Passagierflugzeug abschießen kann, wozu sollen die dann überhaupt gut sein?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Abschießen eventuell, aber nicht so aus der Luft Reißen, dafür sind die Teile zu klein.
Einige Teile hat man zwar Kilometerweit vom Absturzort gefunden, die meisten Teile und fast Alle Opfer lagen jedoch an einem Ort.

a3ceb0047cOriginal anzeigen (0,3 MB)

Es gab großes Feuer dabei, was bedeutet dass in den Tanks noch Kerosin gewesen ist.

Das spricht klar dagegen, dass das Flugzeug schon direkt nach dem Treffer auseinander gerissen wurde. Dann gäbe es keine klare Absturzstelle, sondern das ganze Flugzeug wäre im Umkreis von 10 km verteilt worden.

Wahrscheinlicher ists, dass es nach dem Treffer stark beschädigt wurde, und in Folge in eine Fluglage geriet, in welcher die beschädigte Flugzelle die grenzen ihrer Belastbarkeit überschritt und auseinander zu bröseln begann. Unklar in welcher Höhe, aber auf jedenfall nicht direkt nach dem Treffer.

Und selbst wenn... Ich denke, ein Experte würde sagen: Ob eine IR-77 eine Boeig 777 direkt auseineinder reißen kann, hängt vor allem davon ab wo die Rakete trifft.

hast du dich schon mal gefragt warum man keine Flaschen mit Flüssigkeiten ins Flugzeug nehmen kann? Was können schon ein Paar hunert gramm Sprengstoff einer Boeing 777 anhaben, wenn noch nicht einmal eine Rakete, die Extra dafür gebaut wurde um viel besser gepanzerte Ziele als ein Aluminiumrohr abzuschießen, diesem Wundervogel etwas anhaben kann?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:27
@Jedimindtricks

vernünftig, ergo auch die USA in der Bringschuld


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:28
@mainstream0815
Naja, da steht sie ins Militär eingebunden....damit man sie besser kontrollieren kann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:28
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:hast du dich schon mal gefragt warum man keine Flaschen mit Flüssigkeiten ins Flugzeug nehmen kann? Was können schon ein Paar hunert gramm Sprengstoff einer Boeing 777 anhaben
unter anderem ein loch im rumpf reissen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 22:29
@Babushka
Soweit mir bekannt wurde ein Teil der Opfer noch nicht gefunden.


Anzeige

melden