Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:30
@unreal-live

Hab von Breedloves Bitte heut auch irgendwo gelesen... wundert mich aber nicht wirklich. Jetzt das Rassmussen nicht mehr seine Wahnreden hält muss ja jemand anders aktiv zündeln...
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die Bilder sind da, Jeder kann sie sehen.
Und du kannst uns sicher felsenfest und eindeutig verifizieren wo die Bilder aufgenommen wurden und was sie zeigen.

The stage is yours!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:30
@Hape1238

lol ich erinnere mich da an eine panzerkolonne die in Wirklichkeit dann in Syrien aufgenommen wurde. wer bilder für voll nimmt wo man nicht weiß wann und an welchen ort sie aufgenommen wurden ist einfach nur , sagen wir es mal nett, leichtgläubig oder ein plumper Propagandist. so schaut es aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:33
@def
@unreal-live
Aber natürlich in Syrien... :-))
Leugnen, bis sich die Balken biegen. Alles klar.
Ist schon Scheiße, wenn man mit dem Arsch an der Wand steht, gelle ?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:37
@Hape1238
Zitat von defdef schrieb:Und du kannst uns sicher felsenfest und eindeutig verifizieren wo die Bilder aufgenommen wurden und was sie zeigen.

The stage is yours!



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:41
Ich glaube die Geduld von Poroschenko geht so langsam zu Ende....

http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-konflikt-poroschenko-droht-mit-ende-des-friedensprozesses-1.2203723


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:44
@def
ist doch alles schon verifiziert...sogar die Allee in Donezk, oder die Ortschaften vor Donezk.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:45
@Hape1238

quatsch nicht sondern belge wo und wann die Bilder zweifelsfrei aufgenommen wurden. wieviel bullshit wurde schon über Twitter verbreitet. alleine Twitter ist wohl ein schlechter Witz


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:46
@canales

Dann ist es doch ein Leichtes, dies hier nochmal zu tun, zu verlinken oder es einfach mit eigenen Worten mal zu versuchen.

Ein simples "Das ist dort und dort." taugt dafür natürlich nicht ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:47
@def
das ist doch schon Dutzende Male gemacht worden, blätter halt zurück


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:51
@canales

Wieso sollte ich? Ich muss auch jedes mal wieder den Putsch am 21.2.2014 erläutern obwohl der auf zig Seiten der verschiedensten Plattformen sehr gut dokumentiert ist.

Also folgende Fragen, die du ja mit Leichtigkeit beantworten kannst:

1. An welchen Koordinaten wurden die Bilder gemacht?
2. Wer hat die Bilder gemacht?
3. Wieso konnte dieser ungehindert all die Munition fotografieren und dann wieder gehen?
4. Welcher Herkunft sind die Fahrzeuge?


Das sind mal nur 4 kleine Frägchen...

Nachdem du das ja bereits Dutzende Male in den letzten 3 Tagen durchgekaut hast betrachte es als kleine Wiederholungsübung.

(Nicht vergessen: Links die das dokumentieren)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 08:55
Und noch etwas zu den Wahlen vom Sonntag:

http://www.heise.de/tp/artikel/43/43231/1.html
Eine Million Menschen sollen an der Wahl im Donbass teilgenommen haben

Florian Rötzer 03.11.2014

Rechtmäßig war die Wahl nicht, die gegen das Minsker Abkommen verstieß, aber nun wird man damit leben müssen

Sachartschenko, der "Regierungschef" der "Volksrepublik" Donezk, dürfte in seinem Amt nach den Wahlen bestätigt werden. Diese werden bislang nur von Russland anerkannt, ansonsten werden sie als illegal abgelehnt. Auch die OSZE hat vor den Wahlen darauf hingewiesen, dass sie gegen das Minsker Abkommen verstoßen. 1.012.682 Menschen sollen an der Wahl teilgenommen haben. Die Zahl der eigentlich Wahlberechtigten liegt über 3 Millionen, allerdings sind viele Menschen aus den Gebieten geflohen. Daher ist die Frage nach der Wahlbeteiligung kaum zu beantworten. In Lugansk soll sie nach den Separatisten 60 Prozent betragen haben.

In den "Volksrepubliken" und in den russischen Staatsmedien will man die durchgeführten Wahlen eben nicht nur als Willensbekundung der Menschen in den von den Separatisten kontrollierten Gebieten des Donbass verstanden wissen, sondern will anerkannt sehen, dass die rechtmäßig durchgeführt wurden und deshalb die Gewählten als legitime Volksvertreter auftreten können. Allerdings muss man dabei zu Lügen greifen, was dem Ansehen der Führung der "Volksrepubliken" keinen guten Dienst erweist.

Als Standardargument wurde erklärt, dass im Minsker Abkommen kein Zeitpunkt die lokalen Wahlen festgelegt wurde: "Dort hieß es", so sagte Sachatschenko erneut, "dass wir berechtigt sind, Wahlen abzuhalten. Dort wurde kein Datum dafür angegeben. Die Volksrepublik Donezk hat die Minsker Vereinbarungen in vollem Umfang erfüllt."

Was das Datum betrifft, ist das richtig, aber dann folgt die Lüge: "Ich habe das Minsker Protokoll unterzeichnet, ich habe es gelesen. Dort steht nicht, dass die Wahlen nach den ukrainischen Regeln abgehalten werden sollen." Allerdings steht dort genau, dass "vorgezogene lokale Wahlen" nach dem ukrainischen Gesetz durchgeführt werden sollen, das Donezk und Lugansk vorübergehend eine "lokale Selbstverwaltung" ermöglicht. Das Gesetz wurde von der Rada verabschiedet und von Präsident Poroschenko Mitte September ratifiziert. Der Sonderstatus gilt für drei Jahre, die lokale Verwaltung muss aber in Übereinstimmung mit der ukrainischen Verfassung und ukrainischen Gesetzen stehen.

Allerdings hat Sachartschenko eben das "Gesetz über die Selbstverwaltung bestimmter Gebiete in Donezk und Lugansk" Mitte Oktober als ungültig zurückgewiesen. Die Ukraine könne beschließen was sie wolle: "Wir sind ein unabhängiger Staat und unsere Bürger haben sich dafür entschieden." Damit verwies er auf die ebenfalls zweifelhafte Volksabstimmung im Mai. Es gebe keine "Sondergebiete" im Donbass: "Es gibt nur die Volksrepublik, unsere Republik, die die Kontrolle über die ganzen besetzten Territorien in den Grenzen des Oblast Donezk der Ukraine Erlangen wird."

Realistisch betrachtet dürfte die Wahl nur erneut dazu dienen, dass sich Kiew mit den durch diese wie immer auch legitimierten Vertretern an den Tisch setzen muss, soll eine friedliche Lösung durch Verhandlungen erreicht werden. Ob das Ergebnis anders gewesen wäre, wenn die Wahl, wie von Kiew beschlossen, am 7. Dezember durchgeführt worden wäre, ist fraglich. Allerdings haben die "Volksrepubliken" unerwünschte Gegenkandidaten aus prorussischer Provenienz von den Wahlen ausgeschlossen. Auch die Kommunisten durften nicht antreten, die in der Ukraine wegen der Unterstützung der Terroristen strafrechtlich verfolgt werden sollen.

Die Dämonisierung der Wahl, wie sie in der Ukraine etwa vom Geheimdienst SBU propagiert wird, scheint gleichwohl ebenso wenig hilfreich zu sein wie die fortgesetzte Rede von "Terroristen" und "Kriminellen", zumal sich der Konflikt erst ab dem Zeitpunkt rapid verschärft hatte, als Kiew militärisch, aber unter dem Titel der "Antiterroroperation" gegen die Separatisten in der Ostukraine vorgegangen war. Jetzt bezeichnet der SBU die Wahllokale als "Fallen", in die Menschen "zynisch mit Gewalt oder durch Verführung" gelenkt wurden. Es seien während der Wahl schwere Fälle von Missbrauch begangen worden. Tatsächlich wurde den Menschen, nachdem passend ein weiterer russischer Hilfskonvoi nach Lugansk gekommen war, auch am Wahltag Lebensmittel angeboten. Die Wahl sei auch deswegen ausgeführt worden, um eine Datenbank über die Menschen aufzubauen und sie für die "kriminellen Bedürfnisse" der Volksrepubliken zu kategorisieren.

Inwieweit sich Kiew an die Zusage im Minsker Abkommen halten wird, Politiker und Amtsträger der Sondergebiete nicht strafrechtlich zu verfolgen, wenn sie keine schweren Verbrachen begangen haben, muss man absehen. Das Verteidigungsministerium hatte vorweg gewarnt, dass alle Teilnehmer an den Wahlen auch als Unterstützer der Terroristen betrachtet werden können.

Gegen die von den "Volksrepubliken" eingeladenen Wahlbeobachter will man aber vorgehen. Sie sind aus der Sicht der Ukraine illegal über Russland in die Ukraine eingereist. Die "ausländischen Pseudobeobachter" sollen nun zu personae non gratae erklärt werden, so der SBU. Mit solchem Vorgehen werden die Beobachter nur aufgewertet.

Offensichtlich sind vor allem solche aus Europa angereist, die aus der rechten Ecke stammen. Das ist besonders deswegen blamabel, weil man in Russland und in den "Volksrepubliken" die Faschisten in Kiew verortet. Beobachter waren einige Vertreter der Berlusconi-Partei, ein Rechtsextremer aus Frankreich (EODE), ein Vertreter von Vlaams Belang sowie einer von Jobbik, Rechtsextreme aus Serbien oder der Deutsche Manuel Ochsenreiter, der für das rechte und fremdenfeindliche Journal "Zuerst!" schreibt. In den russischen Medien wird auf die Hintergründe dieser Wahlbeobachter nicht eingegangen, ausgerechnet die Rechten sollen aber die Rechtmäßigkeit bestätigen.

Nach dem OSZE-Beobachter Daniel Baer wurde eine Drohne duirch einen Jammer zum Absturz gebracht. Das soll während eines "von Russland unterstützten Angriffs von Separatisten" geschehen sein. Angeblich sollten damit Verletzungen des Minsker Abkommens verschleiert werden. Von der OSZE offiziell bestätigt wurde der Vorfall nicht.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:08
@def
Schau auf den Seiten 2047, 2043, 2030...

https://www.youtube.com/watch?v=jFS8gGb_jQE


Jaja, die Sepas haben alle ihre erbeuteten LKWs zusammengezogen und fahren damit um Lugansk und Donezk im Kreis...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:10
Nochmal:
Zitat von defdef schrieb:Also folgende Fragen, die du ja mit Leichtigkeit beantworten kannst:

1. An welchen Koordinaten wurden die Bilder gemacht?
2. Wer hat die Bilder gemacht?
3. Wieso konnte dieser ungehindert all die Munition fotografieren und dann wieder gehen?
4. Welcher Herkunft sind die Fahrzeuge?


Das sind mal nur 4 kleine Frägchen...

Nachdem du das ja bereits Dutzende Male in den letzten 3 Tagen durchgekaut hast betrachte es als kleine Wiederholungsübung.

(Nicht vergessen: Links die das dokumentieren)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:12
Putin hat jetzt poro da wo er ihn haben wollte . Ende des Friedensprozesses , Hilfsgesuch der Rebellen .

Also das moskau Selbstgespräche führt , war schon gahz richtig wie man hier versucht die Wahl als legitim
Anzusehen. Man wird Zuhause nur internationale Beobachter verbreiten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:12
@def
Nochmal:
Deine Fragen kannst Du Dir sparen, es gibt hunderte Bilder davon im Netz, die sprechen für sich.
Da kannst Du leugnen bis sich die Balken biegen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:14
@Jedimindtricks
Am Donezk Airport ist z.Z. Ruhe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:34
@def
Da sich Brüssel nicht für Ungarn einsetzt kann dies sogar bis zu einem Austritt führen. Ich hab einen Artikel eines US Experten zum Thema ganz am Anfang der Kriese dazu gelesen. Ich kann diesen leider nicht mehr finden,da ich nicht mehr weis wie der Typ hieß oder der Artikel. Aber die Prognose war folgende, das die Kriese dazu führen wird, das einige Länder aus der EU und Nato austreten werden und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Ungarn war auch darunter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:37
@Chavez
wer sollte in Ungarn einen Austritt fordern, die Bevölkerung?
Naja...dann glauben wir das halt auch noch...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:39
@def
Diejenigen die diese Bilder und Filme machen in der DNR oder LNR werden natürlich dies mit Namen machen, am Besten noch mit Adresse...damit der Besuch der Milizen auch zeitnah erfolgen kann...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 09:41
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Deine Fragen kannst Du Dir sparen, es gibt hunderte Bilder davon im Netz, die sprechen für sich.
1. Hätte ich Bock auf dummes Gequatsche hätte ich dir die Fragen gestellt. Das habe ich absichtlich nicht da außer eines Trauerspiels nicht viel von dir zu erwarten ist. Also lass stecken!

2. Oh Bilder die keiner verifiziert... toll!! \o/

@canales

Halten wir also fest:

Du hast keinen Schimmer wer die Fotos/Videos gemacht hat, wann und wo genau er dies tat und warum er dies so unbehelligt tun konnte. Richtig?


Anzeige

melden