Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:36
@Moses77
@Jedimindtricks
@Jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:
ist jetzt aber auch nicht so das der boykott von sportveranstaltungen was neues wäre
Moses77 schrieb:
Fußball ist dem Deutschen aber heilig. Mir übrigens auch^^
Das traut sich die Politik nicht, da bin ich mir sicher.
wahrscheinlich boykotiert dann nur die USA die WM (grosser Verlust für die Fussballwelt)
aber wär doch andererseits mal wieder eine Möglichkeit einen Stellvertreterkrieg zu führen, und noch besser auf Russischem Boden :)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:38
@jeremybrood quelle? und wann ist früher? Und nur nebenbei ist das Bild von einer russischen oder ukrainischen Rakete?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:40
@Jedimindtricks
Chavez schrieb:
in den Russischen Medien wird von 80 Wahlbeobachtern gesprochen.

Na wenn das schon das zeigbare auf der liste war will man gar nicht wissen wer da noch alles beobachtet hat . Ich vermut dann hält's keinen mehr aufn Sitz .
ich vermute mal eher das Gegenteil.
Wollte ich Alles schlechtreden dann täte ich auch nur die schlechtesten Beispiele herauspicken.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:44
@CurtisNewton
@Chavez

Wenn hier doch ständig Doppelmoral und Doppelstandards angeprangert werden, dürften die Namen auf der Liste bereits ausreichen, um die ASZE zu definieren! Da könnten noch Namen wie Ghandi, Dalai Lama oder Malcolm X drauf stehen, es würde keinen Unterschied mehr machen!

In Kiew sprach man von "Nazijunta".....und war erbost, wenn man hier darauf hinwies, dass die Beteiligung von Faschisten oder Neonazis dort in der Minderheit ist und keine beschlussfähige Mehrheit darstellt......somit dürfte das Thema ASZE doch definitiv DURCH sein, wenn man sich die Liste anschaut.....es sei denn man hat selbst Doppelstandards.
Das Thema ist für mich dann auch DURCH da Du die Junta in Kiew und ASZE auf eine Stufe gestellt hast (siehe oben)
Ich stimme mit Dir hierin überein das beide, sowohl ASZE als auch Kiew-Junta mit Rechten Elementen infiziert sind und daher keine legitimation besitzen.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:49
@nocheinPoet
Tatsache ist, Russland hat das Geld nicht, und das Kapital flieht weiter aus dem Land, wie auch die Einwohner mit Hirn die sich nicht von der Propaganda verführen lassen.
LoL. sag das mal in Russland. Im besten Fall wirst du nur ausgelacht werden. Aber nur wenn du Glück hast.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:50
Schön ist doch aber das die Weltgemeinschaft sich das nicht gefallen lässt, die imperalistischen Träume Putins werden an der Realität scheitern, und die zeigt sich im freien Fall des Rubels.
Es ist auch überhaupt nicht klar, was Russland mit seiner Politik erreichen will.
Der Donbasss als zweites Transnistrien wird auch Russland schaden.

------------------------------
Zitat von ChavezChavez schrieb:quelle?
Wikipedia: R-36 (missile)
The R-36 is a family of intercontinental ballistic missiles (ICBMs) and space launch vehicles designed by the Soviet Union during the Cold War..

Development of the R-36 was begun by OKB-586 (Yuzhnoye) in Dnipropetrovsk, Ukraine in 1962, and built upon the work of the R-16 program. The Chief Designer was Mikhail Yangel.

In March 2006 Russia made an agreement with Ukraine that will regulate cooperation between the two countries on maintaining the R-36M2 missiles. It was reported that the cooperation with Ukraine will allow Russia to extend the service life of the R-36M2 missiles by at least ten to 28 years



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:51
@jeremybrood
@Chavez
Momentan ist Brod damit beschäftigt, die aggressive Aussenpolitik Moskaus zu rechtfertigen.

Und das macht er nicht erst seit der Ukraine-Krise, er hat auch die gewalttätige Politik Moskaus in Georgien verteidigt, (Moskau hat angeblich einen Genozid verhindert) und ihm wurde auch vorher schon Nähe zum Kreml vorgeworfen.
Momentan ist Jeremybrood damit beschäftigt, die aggressive Aussenpolitik Kiews zu rechtfertigen.
Und das macht er nicht erst seit der Maidan-Krise, er hat auch die gewalttätige Politik Kiews im Osten (siehe ATO) verteidigt. (Kiew hat angeblich einen Genozid verhindert) und ihm wurde auch vorher schon Nähe zur Rada vorgeworfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:57
@nocheinPoet
Ich halte es auch wirklich für eine Frage der Intelligenz, von denen die für Putin und den Kurs sind, dürften die wenigsten eine hohe Schulbildung haben, die Mehrheit ist da recht naiv und einfach gestrickt.
Ist so etwas überhaupt durch die Meinungsfreiheit gedeckt?

Würdest du dich trauen so etwas einem Russen ins Gesicht zu sagen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:57
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Ich stimme mit Dir hierin überein das beide, sowohl ASZE als auch Kiew-Junta mit Rechten Elementen infiziert sind und daher keine legitimation besitzen.
Mit dem Unterschied, dass die Rechten in der Ukraine nicht an der Macht sind und auch keinen Einfluss auf Gesetzgebung haben. Ihre Rolle dient eigentlich nur um das Vorgehen der Seperatisten zu rechtfertigen. Bin mal gespannt wie das nach der Regierungsbildung aussehen wird, wer da flugs zum Ultrarechten gemacht wird, schließlich muß ja die Argumentation aufrecht erhalten werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 10:58
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Das Thema ist für mich dann auch DURCH da Du die Junta in Kiew und ASZE auf eine Stufe gestellt hast (siehe oben)
Es gibt keine Nazis und auch keine Junta in Kiew, egal wie oft diese Propagandalüge auch noch hier versucht wird zu verkaufen.


@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:LoL. sag das mal in Russland. Im besten Fall wirst du nur ausgelacht werden. Aber nur wenn du Glück hast.
Polemik ist kein Argument, hilft aber bei Mangel an letzterem zumindest irgendwas zu schreiben, ich brauche dafür nicht nach Russland, kenne einige Russen und die sind eben gebildet. Kommen zum Teil aus der Wissenschaft.

Die Aussage ist klar, Kritik wird in Russland leider auch mit physischer Gewalt unterdrückt, Putin wird als Verräter russischer Werte betrachtet, er reißt das Land ins Verderben. Die Mehrheit der gebildeteren Russen ist ganz klar gegen Putin. Leider ist die Mehrheit der Russen nicht so sehr gebildet. Wie überall auch in Deutschland ist die geistige Elite in der Minderheit. Nur wird hier mehr auf sie gehört und solche Menschen geachtet, in Russland sind es gleich Landesverräter.

Wie mit den Rockmusikern, waren früher Volkshelden nun werden sie nach vielen Jahrzehnten zu Landes- und Volksverrätern erklärt.

Anstatt sich mit der Kritik sachlich auseinanderzusetzen werden sie diffamiert. Übliches Prozedere in totalitären Regimen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:00
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ist so etwas überhaupt durch die Meinungsfreiheit gedeckt?
Ja da staunst Du was? In Deutschland ist es echt nicht verboten die Wahrheit zu sagen.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Würdest du dich trauen so etwas einem Russen ins Gesicht zu sagen?
Das habe ich von einem Russen. :D


Und was soll diese Frage? Ich halte die Rechten mehrheitlich für ungebildet, selten trifft man kluge Nazis, dennoch wäre es nicht klug auf eine Gruppe zuzugehen, und ihnen das offen ins Gesicht zu sagen. Wer wenig mit Argumenten punkten kann, haut eben gerne mal drauf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:01
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Polemik ist kein Argument, hilft aber bei Mangel an letzterem zumindest irgendwas zu schreiben, ich brauche dafür nicht nach Russland, kenne einige Russen und die sind eben gebildet. Kommen zum Teil aus der Wissenschaft.
wissen diese Russen denn auch dass du so über Russen denkst?
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich halte es auch wirklich für eine Frage der Intelligenz, von denen die für Putin und den Kurs sind, dürften die wenigsten eine hohe Schulbildung haben, die Mehrheit ist da recht naiv und einfach gestrickt.
lol, träum weiter. Du kennst keine Russen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:02
@Babushka

Das ist schon fast Volksverhetzung...

nep spricht allen Russen, die in Russland bleiben und zu ihrem Land stehen Schulbildung und Hirn ab.

Das ist Hetze gegen eine nationale Gruppe... und das zieht sich durch den gesamten Post.

Meiner Meinung nach ist das im §130 StGB durchaus enthalten...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:03
In Russland habe ich die 7te Klasse abgeschlossen und kam dann nach Deutschland.

Ich musste bis zum Abi keinen Finger mehr rühren, denn das hatten wir alles schon.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:05
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:lol, träum weiter. Du kennst keine Russen.
Trifft mich ja nun schwer, wenn mir das wer sagt, der nicht mal weiß, was ein Soldat ist und was keiner.


Weiß gar nicht was Ihr hier so ein Fass aufmacht, ich habe doch auch klar geschrieben:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Leider ist die Mehrheit der Russen nicht so sehr gebildet. Wie überall auch in Deutschland ist die geistige Elite in der Minderheit.
Es gibt eben überall weniger kluge und intelligente Menschen, als einfach gestrickte:
900px-IQ curve.svg
Da gibt es nun wirklich nichts zu debattieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:05
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich musste bis zum Abi keinen Finger mehr rühren, denn das hatten wir alles schon
Lol...soll das wer glauben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:06
Ich halte es auch wirklich für eine Frage der Intelligenz, von denen die für die Junta und deren Kurs sind, dürften die wenigsten eine hohe Schulbildung haben, die Mehrheit ist da recht naiv und einfach gestrickt. Und um ihnen ein wenig bei ihrer subuptimalen Unterstützung zu bieten, hier mal ein Interessantes Interview mit Matthias Bröckers ("Wir sind die Guten") über die Ukraine-Krise und wie unsere Medien reflexartig auf Linie marschieren.

Mathias Broeckers, "Wir sind die Guten! Ansichten eines Putinverstehers -oder- Wie uns die Medien manipulieren"
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=15794&pnr=3


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:07
Zitat von defdef schrieb:§130 StGB
Was man in Deutschland immer über die Amis lesen muss, wie dumm die Amis angeblich sind, und sich mit der Geographie nicht auskennen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 11:07
@nocheinPoet

Es ist wirklich traurig weil Poroschenko ist ihnen extrem entgegengekommen und hat damit ein pers. Risiko nicht gescheut. Er hat ihnen diese wahlen ja sogar zugesichert aber erst im Dezember .die einzige Bedingung war das es unter inernationalen standarts erfolgt und mit echten wahlbeobachtern. ausserdem wurde den Separatisten eine Amnesie versprochen und die milizen hätten sogar weiter da sein dürfen und die Autonomie wäre noch weiter ausgebaut worden.... das alles hat Putin so in Minsk mit unterschrieben . aber es zeigt sich nun wieder das es ihm gar nicht um das volk da geht oder eine friedliche lösung sowie sich an nichts mehr hält , es geht nur noch um das brandstiften..

Russland kann mitlerweilen nur noch finanziell überleben durch ihre ölverkäufe. der markt ist aber extrem runter. Russland braucht den preis von 100 dollar pro Barell für ihren Haushalt. wir stehen aber jetzt bei 80 $ . da geht täglich auch viel geld verloren

Putin handelt wie ein typischer Diktator wenn es dem land schlecht geht werden nicht probleme gelöst sondern militärisches aufgefahren um davon abzulenken..


Anzeige

melden