Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:24
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Weil es in Anbetracht der Lage am Flughafen wohl andres Kalibers bedarf
givi singt das schon .
vermutlich werden die alle bisschen unruhig wo denn die große unterstützung bleibt .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:25
Angeblich passiert gerade folgendes, kann auch nur ne Ente sein!


+++ TV Zvezda: Der Antifaschistische Widerstand bestätigt den Beginn eines massiven Blitzkrieges der ukra-faschistischen Truppen des Kiewer Regimes !!! +++
+++ Angriffe mittlerweile auf 26 Städte und Ortschaften gleichzeitig !!! Massiver Artillerie-Beschuss der Kiewer Artillerie auf Donezk und Vorstädte – von 3 Seiten aus !!! +++
+++ Viele verletzte und tote Zivilisten (siehe Video) !!! Massive Zerstörungen in den Donezker Wohnvierteln “Kievsky” und “Kuibischevsky” !!! +++
+++ Der Sprecher des Widerstands Purgin meldet gerade, dass die ukra-faschistischen Angriffe sehr massiv und gut-organisiert sind und auf 26 Ortschaften und Städte gleichzeitig ausgehen !!! +++
+++ Es gelingt dem Widerstand aktuell NICHT, den massiven Blitzangriff zu stoppen !!! Weitere Panzer-Kolonnen von bis zu 250 ukra-faschistischen Panzern & Schützenpanzern, sowie mehreren Dutzend Mehrfach-Raketenwerfer-Systemen bewegen sich soeben auf Donezk zu – aus Richtung der Stadt Slawjansk und Kramatorsk !!! +++

http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/201411061949-dd1i.htm (Archiv-Version vom 09.11.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:28
@unreal-live
Na da haben wir ja Alles dabei, damit Jeder weiß, worum es geht:
Blitzkrieg, Faschisten, tote Zivilisten zestörte Wohnviertel...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:29
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Massiver Artillerie-Beschuss der Kiewer Artillerie auf Donezk und Vorstädte – von 3 Seiten aus !!!
also die konstante artillerie ist nicht zu leugnen , scheinen auch grads mit dabei zu sein . vom gefühl her ist das aber alles noch weitestgehend outgoing .
hatte aber vorhin per zufall nen bild gemacht , wo wohl ne shell in umittelbarer camnähe eingeschlagen ist . offenbar gibt es wohl ein kampf um den bahnhof , schwer zu deuten
bx5r8iw8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:30
@Hape1238 Na ja, jedenfalls ist das die Gedankenwelt der Sep.

Andererseits haben wir hier immer gut reden, wir erleben es ja nicht Live


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:31
eine Bitte: postet nit so Riesenbilder..das frisst traffic ohne ende


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:31
eine Bitte: postet nit so Riesenbilder..der frisst traffic ohne ende

Doppelpost


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:33
@unreal-live
Das ist wohl Wahr. Und Gott sei Dank erleben wir es nicht live...
Allerdings hat die UA nicht alle Tassen im Schrank, wenn die jetzt wirklich versuchen sollten, Donezk einzunehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:38
ha ich lach mich tot
Man sagt, dass man sich seine Heimat nicht aussucht, auch nicht die kleine Heimat. Aber wie auch die Mehrheit meiner ehemaligen Landsleute bin ich nicht besonders sentimental. In der Kyjiwer Region fühle ich mich immer noch als Gast, aber es gibt nichts zu meckern. Genauso fühlt sich vermutlich ein Obdachloser in einer normalen Gastfamilie. Es sind natürlich nicht die eigenen Eltern, aber man muss sich nicht mit den anderen Obdachlosen um das Leergut und den Schlafplatz auf der Fernwärmeleitung schlagen.
Die Menschen sind schon immer aus dem Donbass geflohen. Viele meiner Freunde sind seinerzeit nach Kyjiw, Charkiw, Dnipropetrowsk und weiter umgezogen. Ich hielt bis zum letzten Moment stand und bemühte mich aufrichtig den Donbass zu lieben. In den Gesprächen mit meinen Freunden und Verwandten schimpfte ich immer darüber, aber vor den Fremden habe ich ihn immer verteidigt. Den lokalen Dünkel der Bergleute und des Pöbels, die Sehnsucht nach den Sowjetzeiten und die kriminelle Romantik des Wilden Feldes nahm ich mit einem Lächeln hin. So sind nun die Menschen hier – was willst du da tun? Aber diesmal überschritt der Donbass die Grenze: der „Russische Frühling“ wurde für mich persönlich zum Punkt ohne Wiederkehr.
also der Meinung einiger hier..wäre doch angebracht zu sagen...bleib auch da, oder nich

Edit: Ach schon wieder Link vergessen:

http://ukraine-nachrichten.de/in-den-donbass-kehre-ich-nicht-mehr-zurueck_4079_meinungen-analysen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:43
apropos nummerschilder und was besseres zu tun in diesen zeiten ...


givis offiziellen dienstwagen erkennt jeder in donetsk

u327rex4


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:45
fällt mir von family guy ein....werbespot kaufen sie sich ne kia...schade dass es nen kia ist muaha


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:45
@Jedimindtricks
@unreal-live

Gibt es da schon was valides zum "Blitzkrieg"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:50
@nocheinPoet wird jetzt wohl gleich aufschreien..dabei ist es daselbe was er hier immer tut. Propaganda..nur hier sind es unkommentierte Bilder, folgend es Krieges

"Beerdigung der durch ukrainischen Beschuss auf den Schulsportplatz in #Donezk getöteten Kinder" https://www.youtube.com/watch?v=Qx6GdsnJtg0 (Video: #Donetsk Pictures of a day / Bilder eines Tages 07.11.2014 by Mark Bartalmai)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:51
@nocheinPoet bis etz tut sich irgendwie garnix...ausser das gestern ein beitrag gesendet wurde in dem explizit erwähnt wurde, dass bislang keine beweise vorliegen..nein das stimmt nicht expliziter wortlaut war "laut aussagen des ukrainischen verteidigungsministeriums nach..blablabla dafür wurden jedoch keine beweise vorgelegt.." uh endlich hat mans gerafft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:53
@nocheinPoet
keine ahnung ,die rebellen phantasieren wieder . es wird keinen blitzkrieg geben , und wenn ist die frage warum der nicht schon rum ist .
fakt scheint wohl zu sein das die rebellen zurzeit richtig durchdrehen seit ner woche und alles verwenden , was es brauch für die propaganda um das zu rechtfertigen .


neue karren für die military police stehen auch schon bereit , schau an .
glaub aber kaum das die jungs ihre schwarzen nobelkarossen gegen die dinger eintauschen

https://twitter.com/NOVORUSSIA2015/status/531043035094974465


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:55
@jedi könnte daran liegen , dass auch das russische innenministerium sie verknacken will...hey guck wär doch geiler vorschlga ukraine sagt ihr könnt für 14 tage rein um die pissnelken zu entsorgen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 13:00
@catman
@nocheinPoet
@Hape1238
@unreal-live
@Chavez



hab hier grad ein leckerbissen entdeckt und schau mal an wer da ganz zum schluss des videos auftaucht ...

https://www.youtube.com/watch?v=uHsjrcOoHkM (Video: "Это Родина моя" Пётр Матрёничев и Вика Цыганова.)


this is mother russia , this is russian land


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 13:01
wär eigentlich schon damals der cleverste schachzug gewesen..falls russen durch fashobanden getöten werden sollten, dann dürfen sich die spezialkommandos da sich drum kümmern...schon wär der käs vom tisch hätt man alles andere nicht gebraucht

amtshilfe sozussagen..und nach ner begrenzten zeit wenn die aggros eliminiert sind kümmert sich der sbu darum (ukrainischer geheimdienst)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 13:02
Ja den kennen wird doch..auch noch billig gemacht, der Gesang/Ton ist nicht echt, wurde eingefügt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 13:06
@mayday
naja ,isn propganda video , ist unerheblich
gubarev dürfte aber nicht eingefügt sein . mal ganz von abgesehen das er sich da total fehl am platz vorkommt scheint er wohl wieder mitmischen zu wollen wenns um landmassengewinne geht .
ne grobe richtung gibts ja , odessa


Anzeige

melden