Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:58
@catman
Jepp, habe ich schon in Leipzig gesehen. Und in Berlin war ich mal in einer 124.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:00
@catman
Was auch immer da gelagert war , die Rebellen haben es verpulvert .
Die ua muss ja auch gucken das sie ständig re-supply hat sonst trocknet sie aus . Die Rebellen haben dieses Problem offenbar nicht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:02
och komm schon wie kannst du einfach behaupten es ist verpulvert..man weiss nicht wieviel erbeutet und wieviel verschossen wurde..also wirklich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:03
@catman
Wieviel Monate geht das schon ???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:06
sag du es mir wieviel in diesen monaten verballert wurde und wieviel erbeutet..nix für ungut auf nem video sieht sone grad beeindrucken aus..hat nur 122 millimeter kaliber...wieviele kann man wohl stapeln wenns auch nur nen einziger lkw ist ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:06
Zitat von catmancatman schrieb:man weiss nicht wieviel erbeutet und wieviel verschossen wurde.
Darauf basiert der ganze Krieg .
Man weiß nix , sieht nix , hört nix .
Wichtig ist auch wirklich nur zu wissen das das Freiheitskämpfer sind .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:07
@Jedimindtricks
Mh, Angeblich...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:13
och nee wieder des..nur weil ich halb viertel achtel odr sonstwas russki bin gehst du automatisch davon aus dass ich das gut finde...wenn ich ehrlich bin dass menschen sterben ist eigentlich sowieso egal ich kenn da keinen und anderswo sterben nochmehr..mich regt die vorgehensweise und die scheinheiligkeit irgendwie mehr auf...und nein im gegensatz zu @mainstream0815 meine ich nicht unsere oder irgendne andere regierung...ich finde die seps sind die deppen weil se damals sich ergeben hätten können denn da gabs noch nix asow und konsorten im einsatz..man hat sich den feind erst geschaffen den man bekämpfen wollte..mal pragmatisch gedacht

anmerkung:
es ist nicht menschenverachtend wenn man sagt, die sind mir egal nur nach dem hundertsten hört man auf traurig zu sein

noch ne anmerkung:ich sollte mehr an gross KLEINSCHREIBUNG arbeiten (werd ich tun keine sorge)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:16
@catman
Da ist was Wahres drann...
Übrigens, Scheiß auf die Groß und Kleinschreibung, ein paar Punkte und Kommas macht das Lesen viel einfacher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:17
Hier mal ne Bibel für die Kriegsparteien:

1. Wir wollen den Krieg nicht.
2. Das gegnerische Lager trägt die Verantwortung.
3. Der Führer des Gegners ist ein Teufel.
4. Wir kämpfen für eine gute Sache.
5. Der Gegner kämpft mit unerlaubten Waffen.
6. Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, wir nur versehentlich.
7. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm.
8. Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache.
9. Unsere Mission ist heilig.
10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, ist ein Verräter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:19

der russische Agent war noch nie so nah enttarnt zu werden. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:19
@Hape1238

hiess die nicht irgendwie die Bibel für die Russlandgläubigen, ist aber nett, dass du das umformuliert hast

PS: ich glaube immer noch an Russland..ich war ja mal da , also gibts das auch in Echt :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:21
@catman
Na die andere Bibel gibts auch noch. Die hat nix an Wahrheitsgehalt verloren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:26
naja wie gesagt ich finds gut , dass auch im ÖRF ausdrücklich gesagt wird "es liegen jedoch keine Beweise vor" nicht "bislang keine Beweise".."oder aus blahblahblah sicheren Kreisen wurde bestätigt"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:26
@Chavez
Da würde ich mich doch glatt auch auspionieren lassen... :-))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:27
gibs zu du stehst nur auf seine tränensäcke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:30
@catman
Wie bei den beiden Convoys vor der Wahl, die durch Donezk gefahren sind, ohne Nummernschilder.
ARD und ZDF haben wahrheitsgemäß berichtet, das sie die gesehen hätten, aber nicht sagen könnten, woher die kamen. Da waren auch Waffen dabei.
Nun kann sich jeder was dabei denken...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:30
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:naja wie gesagt ich finds gut , dass auch im ÖRF ausdrücklich gesagt wird "es liegen jedoch keine Beweise vor" nicht "bislang keine Beweise".."oder aus blahblahblah sicheren Kreisen wurde bestätigt"
Es hat ja auch reichlich Rüge vom eigenen Programmrad und der Öffentlichkeit benötigt, bis die "Berichterstattung" sich ein wenig zurück genommen hat. Jetzt muss man sie schon loben wenn sie einfach nur den Job richtig machen müssen, eigentlich ein Armutszeugnis !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:31
welche Wahl..und wo ? ich gehe davon aus du meinst die Krim


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:31
welche Wahl..und wo ? ich gehe davon aus du meinst die Krim

Doppelpost


Anzeige

melden