Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:33
@catman
Nee, die "Wahl" der "Rebellen".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:35
ARD und ZDF waren vor ORT...heilige Scheisse

hab ichs verpennt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:38
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Da waren auch Waffen dabei.
Ja die ollen Luftabwehrgeschütze die sie schon Monate umherfahren und ganz zum Anfang erbeutet wurden. Macht ja auch besonders viel Sinn, in der jetzigen Lage, nur sowas zu Liefern ;-). Dann natürlich schön am heiligten Tag, genau zur Wahl, gut wer spekuliert, dass es DER Nachschub aus Russland sei, der glaubt auch an den Osterhasen. Genau das wurde ja von einigen hier impliziert. Nicht, dass es den nicht geben könnte aber bestimmt war das keiner aus Russland. aber gut für manche ist 1+1 auch 5


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:40
@unreal-live
Mit Militär hattest Du in Deinem Leben noch nix zu tun, oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:41
naja mich juckts eher:

maskierte Männer bewaffnet vor den Lokalen = ?

kleine Änderung können auch maskierte Frauen sein


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:45
@Hape1238 was für ein qualifiziertes Kommentar, ich bin immer wieder beeindruckt von deiner lückenlosen Beweisführung und Darlegungen der Sachlage, RESPEKT!

Übrigens finde ich es Witzig, wie erbeutet LKW's mit ukrainischen Nummernschilder rumfahren sollen. Klar die Seps werden erstmal die LKW's ganz ordentlich mit neuen Nummernschildern ausstatten, ist ja primär auch das wichtigste in den Zeiten.....und das wird dann als Indiz für russische Lieferungen interpretiert, oh man ...


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:51
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:maskierte Männer bewaffnet vor den Lokalen = ?
Stört eigentlich bei allen Wahlen, angeprangert wird es aber wieder nur bei den Wahlen in der Ostukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:52
@unreal-live
Aha.
Es ist erstaunlich, wie schnell hier die Russlandgläubigen anspringen, wenns um irgendwelche Transporte geht. Da sind das ganz schnell "olle Luftabwehrgeschütze", die ja nur zur Luftabwehr zu gebrauchen sind, und, wie behauptet, schon monatelang im Kreis gefahren werden.
Ich habe nur behauptet, das Niemand gesagt hat, das diese Transporte aus Russland kommen, sich aber Jeder sein Teil dazu denken kann.
Ich stelle Dir eine Frage, und dann kommst Du mit:
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:was für ein qualifiziertes Kommentar, ich bin immer wieder beeindruckt von deiner lückenlosen Beweisführung und Darlegungen der Sachlage, RESPEKT!
Na, das ist doch mal ne Diskussionsgrundlage, findeste nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:53
ach komm schon die waren ja schon aus Prinzip keine Wahle...fuck wen wählst du im Kriegsgebiet...jaaa genau

wahlzettel krieg ja/nein bitte ankreuzen eigentlich ist des ne schande...die geilste lösung aller zeten...spezialeinheiten russlands und der ukraine (gemeinsam) treten mal die türen ein...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:56
@Hape1238

Wenn du verstanden hast, dass eine persönliche Frage auf ein allgemeines Kommentar unpassend ist, insbesondere ohne etwas zum Thema beizutragen, dann sind wir schonmal weiter. ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 11:59
@catman von daher ist es doch beeindruckend, dass so viele überhaupt wählen gegangen sind.....jetzt kommt natürlich gleich jemand und möchte das mit den Essenpaketen begründen, die blöderweise nur an einigen wenigen Wahllokalen verteilt wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:01
vor allem weil sie sowieso DAVOR stehen kannst ja sagn ich hab des gewählt oder des gewählt oder draufgeschrieben verpiss dich ich w2ill nur fernsehguckn...war ja nich so dass man den zettel vorzeigen muss für ne ladung gadowweln


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:02
@unreal-live
Nein, war sie nicht.
Ich wollte wissen, ob Du die Möglichkeit in Betracht ziehen kannst, das man Luftabwehrgeschütze sehr wohl im Bodenkampf, und zwar mit verheerender Wirkung, einsetzen kann. Für einen milit. Laien ist dies nicht selbstverständlich. Daher meine Frage. Und dann kam:
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:was für ein qualifiziertes Kommentar, ich bin immer wieder beeindruckt von deiner lückenlosen Beweisführung und Darlegungen der Sachlage, RESPEKT!



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:06
@Hape jawoll...hab einige vids dazu wie man einen hügel mit verteidigt...ihr versteht einfach nicht, dass es in einem krieg nicht darum geht wie töte ich den gegner ohne ihm allzuviel wehzutun..fresst euer katzenfutter und fragt euch wrum es sowas wie kazenfutter in dosen überhaupt gibt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:13
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Klar die Seps werden erstmal die LKW's ganz ordentlich mit neuen Nummernschildern ausstatten, ist ja primär auch das wichtigste in den Zeiten
also deine beweisführung ist heute aber auch nicht prickelnd .
nein , die rebellen haben keine zeit für sowas und beschäftigen sich mit anderen dingen ,wie wahlen zu organisieren , eigene persos auszuarbeiten und wenn möglich noch eigenes geld .
mit was das militär rumfährt spielt gar keine rolle .
spielt auch gar keine rolle das hier offenbar " war crimes " als notwendiges übel hingestellt werden .
das ist absolut notwendig die artillerie mitten in wohngebiet zu positionieren und seine erbeutete munition zu verpulvern .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:14
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich wollte wissen, ob Du die Möglichkeit in Betracht ziehen kannst, das man Luftabwehrgeschütze sehr wohl im Bodenkampf, und zwar mit verheerender Wirkung, einsetzen kann.
Dann formuliere doch einfach diese Frage auch so, natürlich können sie das, ist ja in Syrien Standard !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:16
@Jedimindtricks sieht du, das ist der Punkt, ich will gar nichts beweisen sondern max aufzeigen, dass es nicht nur eine Version der Dinge geben kann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:17
@unreal-live
Und warum schreibste dann das ?
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ja die ollen Luftabwehrgeschütze die sie schon Monate umherfahren und ganz zum Anfang erbeutet wurden. Macht ja auch besonders viel Sinn, in der jetzigen Lage, nur sowas zu Liefern



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:18
@unreal-live
gut ,dann werd ich das in zukunft auch einfach immer mit dazufügen das ich max aufzeigen will das es auch ne andere sicht auf die dinge gibt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 12:18
@Hape1238 Weil es in Anbetracht der Lage am Flughafen wohl andres Kalibers bedarf, auch sind diese nicht gegen Panzerverbände erfolgversprechend, max gegen Schützenpanzer

Denke daran, überall werden Panzerverbände zusammen gezogen, angeblich läuft ein massiver Angriff gerade, dazu konnte ich aber nur eine Quelle finden.


1x zitiertmelden