Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:50
@mayday vermutlich wäre das gar nicht gewünscht weil so manches Ergebnis dann für Überraschungen sorgen würde, wenn ich an alle die Politikverdrossenen denke.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:51
ja könnte auch sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:53
Sehr netter junger Mann: Kommt ja fast einer Kriegserklärung gleich!

Ein ukrainisches Parlamentsmitglied, nebenbei Kommandeur eines Todesschwadrons (Dnepr-1), kündigt im Namen der Freischärler, Anschläge in Russland an. Man ist bereit in Russland einzudringen um Sabotageanschläge durchzuführen.




melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:54
Sowjetische Traditionen wurden da gepflegt .
Was der Knaller ist das auch noch abkassiert wurde in Zeiten von Hilfskonvois etc .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:55
@Jedimindtricks

billigste Propagandaschiene die du jetzt fährst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:55
@Jedimindtricks wer soll aus deinen Text schlau werden

Wer kassiert was, wann, wo nach alter Tradition ab? Links und Belege wären auch nett wenn du schon Quark behauptest. ( hast du ein Bierchen zu viel ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:59
Come down and vote and then get a bag of veggies for just 1 hryvnia!
B1aceyoIAAATY m

https://twitter.com/ChristopherJM/status/528782233260523521 (Archiv-Version vom 05.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 23:02
@Jedimindtricks Das ist dein Beleg ? WTF Das sieht einfach nach einem Händler aus der die Wahl nutzt, ja sowas soll es da noch immer geben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 23:03
@Jedimindtricks
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es gibt keine Belege was überhaupt der Mehrheitswille auf der Krim ist
Sprachenverteilung Ukraine&Krim
Zonele etnice din Ucraina foto mirror.co

Russisch Sprechende auf der Krim
bf26584d 6687 412e b0d2 10387b9f6934.img 6cb2d7f1727547e8f57d3a200b1b5a7735c20f82

Ethnic
the-mixed-bad-of-language-ethnicity-nati

Die Krim stimme mit grosser Mehrheit für Wiktor Janukowytsch
 73094671 ukraine divide 2


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 23:04
@Jedimindtricks

war das eine flächendeckende Aktion oder nur vor einem Wahllokal?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 23:06
@unreal-live
Einer von vielen Gemüsehändlern der die wahl heute in donetsk genutzt hat und aufgenommen wurde .
Mein "Beleg" deckt sich auch weitestgehend mit den Beobachtungen der internationalen Presse .
Wir können auch auf offizielle aussagen der asze zurückgreifen , wenn dir das lieber ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 23:18
@Jedimindtricks ja, gerne hätte ich die Aussagen, dass die Hilfslieferungen verkauft wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 23:18
@Jedimindtricks

wär ja fast ein Einsatz für die Nuland gewesen:

nulanddd-1


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 23:19
@unreal-live
bierchen zuviel ?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:in Zeiten von Hilfskonvois



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 23:22
@Jedimindtricks

Werden jetzt wieder Erbsen gezählt?

Was spricht dagegen wenn man gestärkt ist? Heute hast Du sicher auch schon gut gegessen, na also.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 23:32
@Jedimindtricks ich warte auf deine links


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 23:47
Zitat von maydaymayday schrieb:Russisch Sprechende auf der Krim
wieder mal die albernen Gleichsetzungen von russischsprechender Bevölkerung mit ethnischen Russen und diese wiederum mit Separatisten

zu deiner Info: Klitschko und Timoschenko gehören der "russischsprechenden" Bevölkerung an


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 00:49
@unreal-live
hier mal ein Link zu den Wahlen und den "Belohnungen"

http://mashable.com/2014/11/02/ukraine-elections-separatists/ (Archiv-Version vom 04.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 01:13
@jeremybrood
ich hab mal an dich eine Frage, wie werden Ukrainer in Russland behandelt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 03:25
Ein interessanter Artikel zu den Wahlen auf N-TV ...

http://www.n-tv.de/politik/Die-verblendeten-Beobachter-von-Donezk-article13887191.html

Der Chef der " Walbeobachter " der nicht mal weiss wie seine Oganisation heisst ( aber die OSCE ersetzen will ) steht bei Wiki.
Oh, ein rechter Homophobe .............


Wikipedia: Ewald Stadler


Anzeige

melden