Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:46
Nordwesten.

In the SMM’s assessment, all of these were fired from a location north-west of the football pitch and were the result of high-angle fire.

http://www.osce.org/ukraine-smm/126474?utm_source=feedblitz&utm_medium=FeedBlitzRss&utm_campaign=oscelatestnews

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:48
@sarasvati23
So steht das das auch im verlinkten Bericht...aber ohne Begründung, es hieß nur es wurden Personen befragt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:novorussia ist kein staat ,von niemanden anerkannt ausser südossetien .
sorry hast natürlich recht..hm wie drück ichs aus abtrünniges Gebiet könnte zutreffen


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:52
@canales

Die OSZE hat Experten die das schon einschätzen können.
Es gibt überhaupt keine gründe daran zu zweifeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:57
@shapo
So wie der BND bezüglich der MH17?
Ich würde dennoch gerne hören worauf sich die OSZE bei ihrer Einschätzung stützt, ich hoffe das darf man noch.


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:58
@canales

Der BND ist sicher nicht unabhängig im gegensatz zur OSZE ;-)

Unter dem Bericht steht ne Nummer und ne Email Adresse, frag doch nach? vielleicht sagen sie es dir


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:02
@shapo
Ich vermute dass die Begründung noch kommt...da werde ich wohl kaum der Einzige sein, der da nachfragen will.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:07
Bisherige Generalsekretäre der OSZE waren:[1]

1993–1996 Wilhelm Höynck (Deutschland)
1996–1999 Giancarlo Aragona (Italien)
1999–2005 Ján Kubiš (Slowakei)
2005–2011 Marc Perrin de Brichambaut (Frankreich)
seit 2011 Lamberto Zannier (Italien)

schon seltsam dass man nie was hört drüber...*Aluhut aufsetz* :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:08
Das betreiben einer Schule in diesem Distrikt hat den ungefähren Flair wie wenn ich jetzt einen zum Flughafen donetsk schicke zum einchecken für seinen Flug .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:11
@jedi hey ich bin mit vollem Rucksack ohne Kontrolle am Frankfurt in nen Flieger...dabei warens alles Glasflaschen (Bier) ey komm damit kannst ( Splitter) alle Passagiere bewaffnen..und das war 2010


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:13
@Jedimindtricks
Die Schule war wohl eine Spende von Ahmetov...er hat sich auch schon geäußert.


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:14
@canales
Ich glaube der ist da unterrichtet wurden und nicht dass er sie bauen lies.
Der reichste Ukrainer des Landes, Rinat Achmetow, äußerte sich entsetzt über den Vorfall in seiner früheren Schule. Der Milliardär forderte ein sofortiges Ende des Blutvergießens. „Hört damit auf, friedliche Bürger zu töten! Hört damit auf, Kinder umzubringen!“, sagte der Achmetow.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ostukraine-granate-toetet-schueler-auf-sportplatz-13250292.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:28
@shapo
Ah, dachte er hätte die Schule gesponsert...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:36
Die Treppe zeigt zur Schule(?), das hellrot, rote Gebäude?
School2B35Original anzeigen (0,3 MB)

Der Beschuss der Treppe passt schon zu Peski. Und wenn man einen parallellen Einschusswinkel zum Gebäude annimmt, dann passt auch der Beschuss vom Flughafen, dass die eine Seite Splitter abbekommen hat, ist gar kein Beweis.

https://www.google.de/maps/@48.0407167,37.7316321,117m/data=!3m1!1e3


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:48
@sarasvati23
Da waren aber die beiden toten Kinder nicht zu beklagen. Der Einschlag war auf dem Sportplatz vor der Treppe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:49
beim Lesen fiel mir das da irgenwie auf
Hoher Kommissar für nationale Minderheiten[Bearbeiten]
Der Posten des Hohen Kommissars für nationale Minderheiten (HKNM) wurde auf dem Gipfel 1992 in Helsinki geschaffen. Das Büro des HKNM befindet sich in Den Haag und beschäftigt etwa 10 Mitarbeiter.
wow ganze Zehn..na wenn das mal die Schlächter nich abschreckt....

Edit: habs allgemein gehalten nich etz auf irgendwas Spezielles bezogen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:50
@sarasvati23
Während der Einschlag am Fußballfeld nach den Angaben derselben Seite wegen dem nach innen gebogenen Zaum eher in Richtung Südosten als Flugrichtung zeigt.
Angeblich war es ein koordinierten Artillerie Angriff von verschiedenen Seiten...
https://pbs.twimg.com/media/B16TG6-CcAA8zTk.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:50
Na prima natürlich haben die Eltern Schuld, dass die Schule überhaupt beschossen wurde geht I.O. oder wie ist das zu verstehen? Mörder, ich weis nicht wie es anders zu formulieren wäre.
https://www.youtube.com/watch?v=Qx6GdsnJtg0 (Video: #Donetsk Pictures of a day / Bilder eines Tages 07.11.2014 by Mark Bartalmai)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:51
@Hape1238
Ja, ich weiß.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Und wenn man einen parallellen Einschusswinkel zum Gebäude annimmt, dann passt auch der Beschuss vom Flughafen, dass die eine Seite Splitter abbekommen hat, ist gar kein Beweis.
Damit meinte ich auch den Sportplatz. Habe es mißverständlich geschieben, und mit Splitter meine ich am Zaun, links neben dem Einschlag.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:57
@mayday
Auch wenn Du es zum zigsten Male wiederholts, die Eltern bleiben in der Verantwortung, da beisst die Maus kein Faden ab. Ausserdem möchte ich festhalten; Es steht nicht fest, wer geschossen hat.


Anzeige

melden