Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:57
Hat irgendwer eine Info dazu, welche Teile von wem vom Airport besetzt sind und wer sich in der Gegend Spartak (westlich) aufhält?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 18:58
@sarasvati23
Was genaues weiß man nicht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:00
@Hape1238
Die gehen ihrem Leben nach, Granaten können überall jederzeit einschlagen, das ist ja das Problem. Natürlich stehen die Eltern in der Pflicht, aber es ist viel zu einfach das auf diese Weise herunter zu spielen. Das und unzählige weitere Beispiele wo zivile Ziele getroffen wurden..das ist kein Zufall mehr, sondern hat System. Leute vor Ort berichten von Markern, die Ziele auswählen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:03
genau deswegen macht es keinen sinn drüber zu diskutieren, kann auch sein dass die kids nen blindgänger fanden und damit rumspielen wollten , dann gabs karacho heftiger als feuerwerkskörper...explodierte leitung kanns gewesen sein alles mögliche...aber nein nix is bekannt und schon wird die schuld hin und hergeschoben..gute arbeit jungs und mädels

sry dass ich das so sag , aber musste mal raus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:03
@Hape1238 Du argumentierst wie so ein Typ, der vermutlich sagen würde, dass Frauen die Vergewaltigt werden wohl selber schuld sind. Auf so einem Niveau befindet sich deine Argumentation. Dort ist Krieg und KEIN Ort ist sicher, aber was erzähl ich dir schon. Für dich sind ja die Eltern in der Pflicht und nicht die Kindermordenden Neonazis.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:04
@mayday
Das ist kein herunter spielen. Ich habe hier schon öfter geschrieben; Sowas gehört ordendlich aufgeklärt, dann kann man den Schuldigen benennen und ggf. Dingfest machen.
Und für Dich nochmal: Eltern, die ihre Kinder an die Front in die Schule schicken kann ich nicht verstehen. Tut mir Leid.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:05
Interessant ist, das aus 2 verschiedenen Richtungen wahrscheinlich (!) geschossen wurde um die Schule zu treffen, die Abstände passen auch ganz gut. War der Beschuss eventuell koordiniert? bzw. das Ziel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:08
In Spartak sitzen die Rebellen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:08
@Hape1238 naja die schuldigen werden in kriegen sowieso nie gefasst man nimmt halt die oberen und ein paar denen man was nachweisen kan und statuiert ein exempel...wäre die aufklärungsquote bei kriegsverbrechen so hoch wie bei "stinknormalen" morden und vergewaltigungen gäbe es das viel seltener, genau darum passiert das ja...und im schlimmsten fall krigen solche leute nen orden und ne beförderung statt knast


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:11
@unreal-live
Schön das Du von der Faschoschiene weg bist.
Dein Vergleich hinkt mächtig. Bei einer Vergewaltigung reicht ein "Nein" der Frau, egal, was bis dahin passiert ist. Das hat nix mit Krieg zutun.
Ich habe gesehen, wie vor zwei Tagen die Bürger das Viertel verlassen haben. Eine lange Autokolonne bewegte sich Richtung Zentrum. Die haben offensichlich gewußt, was kommen wird. Aber die Kinder werden hingeschickt ? Was soll das ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:12
@Jedimindtricks
In Spartak, scheinbar ja, aber westlich davon ist der Flughafen. Lysenko hat vor ein paar Tagen behauptet der Flughafen wäre vollständig unter ukrainischer Kontrolle. Das mag vermutlich auch nicht stimmen, aber die Volkswehr wird wohl kaum in Richtung Donezk schießen. Das ist unlogisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:14
@Hape1238 Ach was ist das jetzt, Du meinst die Kinder hätten ja gesagt, was ist das für eine eigenartige Argumentation.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:16
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ach was ist das jetzt, Du meinst die Kinder hätten ja gesagt, was ist das für eine eigenartige Argumentation.
Wo habe ich das geschrieben, das Kinder "ja" gesagt hätten ???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:16
Einmal kurz festhalten, die OSZE sagt, der Beschuss kam von Nordwest, was eigentlich nur auf den Beschuss der Treppe zutreffen kann, der Zaun am Fußballfeld wurde von nordöstlicher Gegend beschossen. Der Winkel auf UkraineatWar ist fast nur östlich, man kann aber auch einen nordnordost Winkel annehmen, da kann der Beschuss auch aus Richtung des Flughafens gekommen sein.
Ich persönlich halte das für wahrscheinlich, ein Beschuss NACH Donezk von der Volkswehr macht kein Sinn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:17
@unreal-live des stimmt schon dass eine mitverantwortung da is..ich schick die kids doch nich in die schule wenn aussenrum geballert wird...ausser ich hoffe insgeheim dass die nich mehr heimkommen und endlich ruhe is..(war das eigentlich sperrwürdig oder is mein gedanke zu abwegig)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:17
Hier die eingedeutschte Version des Gespräches zwischen den Seps und der ATO. Extrem interessant wenn bedenkt, in welchen Punkten die Standpunkte ähnlich sind. Das Video ist lang, aber vermittelt einen echten Eindruck über die verschiedenen Denkweisen


https://www.youtube.com/watch?v=7pfuV75Ced8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:19
ATO ist doch ein Vorgang und keine Organisation bzw.Beteiligter..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:19
@unreal-live

Tolle Quelle, die Du da verlinkst.....querdenken.tv....was es da alles auf dem YT-Kanal zu sehen gibt...uiuiui.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:21
Was ist damit ? verrätst du mir/uns das Geheimnis auch ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:22
@CurtisNewton Mal wieder rumquatschen ohne Sinn und Verstand. Du die Videos wurden hier schon besprochen ich reiche nur die Übersetzung nach.

Beitrag von unreal-live (Seite 2.020)


Anzeige

melden