Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:08
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich finde es auch interessant, dass es hier keinen interessiert wenn der rechte Sektor mit einem Putsch droht und den Parlamentariern androht sie alle zu töten wenn sie nicht im Sinne des rechten Sektors abstimmen.....Man merkt schon, dass es anscheinend von einigen Unsern wohlwollend aufgenommen wird.
was meinste warum ich mir das hier zumeist nur noch als beobachter gebe.
der maidan war schon kriminell genug , in odessa wurde noch eins draufgelegt mit den brandmordopfern und jetzt wirds getoppt in der ostukraine.

das hier unsere bekannten kapiergeschützen "menschenfreunde" nichts dazulernen ist doch seit hans und hänschen klar.
oder ist hier schonmal irgendjemand noch umgeschwenkt?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:13
@sarasvati23
Wer hat von Säubern gesprochen ?
War da der Wunsch der Vater des Propagandagedankens ?
@unreal-live
Entschuldige, was Du da schreibst, das war weit unter der Gürtellinie. Aber wenn Du der Meinung bist, das ist o.k., die Kinder dahin zuschicken, na dann...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:16
@Jedimindtricks
Treiber der Kategorie B, C (Erfahrung auf Autos KAMAZ, Ural, MAZ, KrAZ, ZIL, GAZ willkommen)
• Der Fahrer-Mechaniker
• Treiber-Elektriker
• Treiber-Tanker
• Schweißer
• Turners
• Schlüsseldienst
• Fitter
• Schlosser vulkanizatorschiki
• Kupferschmiede, Blechner
• Elektriker
• Elektrisch-motorman
• Mechanik
• Mechanik von Elektro- und Elektronikgeräten
• Mechanik hydro und mechanischen Baugruppen
• Master of Brennstoffapparatur
• Manager
• Ladenbesitzer
• Mitarbeiter in der Wäscherei und Desinfektionsabteilungотделение:
• Mechanik - Sprechfunk
• Telegraphiefunk
• Mitarbeiter in der Wäscherei und Desinfektionsabteilungотделение
• Sanitärlehrerинструктор
• Schneider
• Bakers
• Sanitär Instruktoren
Führungspositionen:
• Leiter der QFT. Sicherheit Verkehr
• Leiter der Lager
• Stellvertretender Leiter der Lager
• Leiter der Lagerung von Mineralölprodukten
• Leiter der Radio
• Leiter der Badewanne und Wäschestück


die sollten sich lieber mal um brot , gas , wasser und strom für die bevölkerung kümmern anstatt immerwieder massiv , aggressiv terroristen zu werben
also was da so steht soll doch die von dir genannte punkte sicherstellen...oder hast heut mittag auch die doku über is geguckt wo se sagen die brauchen unter anderem ingeniuere...weil jeder der welche braucht ist ab etz ein terroristischer staat ?..in deckung germany :) nix für ungut die schlussfolgerungen deinereits in so seltsam wie salamibrötchen in saudi arabien


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:17
@Hape1238
Du hast mit deiner Frage indirekt gefragt was ich hier noch will.

Es steht außer Frage, dass der "zivilisierte" Westen am Zug ist und Druck auf Kiew ausüben muss!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:20
@sarasvati23
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Habe ich von Säubern gesprochen ?
Du weißt schon, wie das Wort in Deutschland verbrannt ist ?
Komm mir nicht mit: "Das ist Deutsch, das hat es immer schon gegeben...".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:20
Zitat von catmancatman schrieb:nix für ungut die schlussfolgerungen deinereits in so seltsam wie salamibrötchen in saudi arabien
novorussia ist kein staat ,von niemanden anerkannt ausser südossetien .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:22
@Hape1238
Nein, ich würde die Schule dort schließen. Ich hoffe das geschieht nun. Trotzalledem bleib ich bei meinen vorherigen Aussagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:26
@jedi nja wie gesagt man müsste wissen wies finanziert wird..ich mein als elektriker kp wenn man sagt kriegst 20 tausend dollar das klimpergeräusch überdeckt die raketeneinschläge..:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:26
Es gibt unterschiedliche Meinungen über die Herkunftsrichtung der Granate oder Rakete die dort einschlug...
http://ukraineatwar.blogspot.nl/2014/11/rocket-that-hit-school-no63-did-not.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:29
oje, wird jetzt nneben der MH17 auch noch über das da spekuliert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:30
@canales
Bei Ukraine At War gibt es unterschiedliche Meinungen dazu? Das ist keine seriöse Quelle, falls es dir nicht klar ist. Das ist eine Propagandaseite, ich verlass mich da eher auf die OSZE und andere Meldungen. Jedem das seine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:32
Zusatz, ein Beschuss nach Südosten, Richtung Donezk von Seiten der Volkswehr macht auch einfach keinen Sinn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:32
@sarasvati23
das bleibt Dir über lassen...ist aber ein Bericht, der durch Bilder versucht seine These zu untermauern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:34
@sarasvati23
Nicht nach...von Südosten in Richtung Flughafen/Peski...nur halt etwas zu kurz geraten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:36
@canales
Die Seite habe ich auch schon gesehen. Ich frage mich nur: Kann es denn so schwer sein, unmittelbar nach so einem Vorfall, bei dem noch dazu unschuldige Kinder den Tod fanden, zu ermitteln, woher die Dinger kamen ? Und wenn man das weiß, kann man Ross und Reiter nennen. Besser kann man den Feind doch nicht anprangern ?
Ach nein, man brauch ja nur auf den Gegner zeigen: "Die waren es."


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:37
@sarasvati23
Ähnlich wie die Rakete an der Bushaltestelle...die man ja wohl nicht aus der Richtung des Flughafens, eine steckte ja noch im Teer der Straße.
@Hape1238
das Problem ist, dass die OSZE hier nicht begründet weshalb die Granate aus Nordosten gekommen sein soll?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:40
@canales
Ja, warum weiß ich auch nicht.
Aber der Blog erscheint mir schon schlüssig, obwohl das natürlich kein "Beweis" ist.
Ähnliches hatte ich ja mit jedimindtricks an der Bushaltestelle auch gemacht.
Aber wie gesagt, vor Ort wäre das keine große Sache.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:41
@sarasvati23
Und was die Ankündigung eines Putsches betrifft durch die Ultras...die Gefahr sehe ich schon, aber wenn ich lese was die täglich für einen Senf verzapfen, dann bin ich etwas vorsichtig was solche Aussagen betrifft...da wurde auch schon mal dem Innenminister ein Ultimatum gestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 17:41
wenn man schon spekuliert dann aber richtig...Raketen dieser Reichweite "im Rücken" der Seps abgeschossen nur beschissen gezielt und öffentliche Strasse getroffen


Anzeige

melden