Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:23
@unreal-live

Brauchst Du nicht mehr!

1.) Quelle scheisse
2.) langes Video posten ohne Zusammenfassung

dürfte ein Fall für die @Verwaltung sein!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:24
@CurtisNewton eigentlich tust mir leid


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:25
Es ist nicht das Erste mal dass eine Schule beschossen wurde..und eine Aufklärung, gab es bereits damals nicht. Anfangs Okrober, Schule unter Beschuss, am 1. Schultag
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0HQ41620141001
http://www.stern.de/politik/ausland/kleinbus-und-schule-beschossen-mehrere-tote-nahe-donezk-gemeldet-2142366.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:27
@mayday
Genau das habe ich schon ein paarmal geschrieben. Ob Schulen oder Bushaltestelle - Nichts !
Klar, die Anderen waren es...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:28
@CurtisNewton
du sagst quelle scheisse...ZWEI mal ohne einen Grund zu nennen..ich kenns echt nich mutet wie so esozeugs an...jedoch einfach Irgendwas ohne Beispiel behaupten..jaaa das ist natürlich in Ordnung


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:28
@Hape1238
natürlich ist es möglich dass Sepas in die eigene Stadt auf eine Schule schiessen, aber ist es wahrscheinlich? Es sind ja nicht nur Schulen, Splittergranaten trafen bereits verschiedenste zivile Ziele in der ganzen Stadt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:30
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:eigentlich tust mir leid
Warum, weil das Video aus einem YT-Kanal stammt, der äußerst fragwürdig ist?

@catman
Zitat von catmancatman schrieb:du sagst quelle scheisse...ZWEI mal ohne einen Grund zu nennen..
Moah....schau mal genauer hin, mensch!
Ich habs doch deutlich beschrieben,:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:was es da alles auf dem YT-Kanal zu sehen gibt



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:32
@mayday
Unwahrscheinlich ist es nicht. Es ist schwierig, aus der Stadt heraus zu schießen, zuviel Hindernisse im Weg. Da gehe ich lieber vor die Stadt, und schieße drüber. Bei einer Reichweite von mind. 20Km kein Problem. Das Problem ist das sog. "Einschießen".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:32
screenshot hätts auch getan nu muss ich selba guckn gehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:33
und das am 1. Schultag war auch ein "einschiessen", ups sorry ging daneben..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:34
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Tolle Quelle, die Du da verlinkst.....querdenken.tv....was es da alles auf dem YT-Kanal zu sehen gibt...uiuiui.
Das bezieht sich jetzt nur auf den Kanal:

Da steht doch Michael Vogt hinter. Kaffeklatsch mit Esoterikfaschisten und Verschwörungstheoretikern jeglicher Couleur sind da an der Tagesordnung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 19:34
@CurtisNewton Du raffst es nicht, dass es ein eingebettetes Video war und nur die deutsche Übersetzung interessant ist. Was interessiert mich der Kanal der es hochgeladen hat, wird dadurch etwa das Gespräch zwischen den Kommandeuren negiert. NEIN. Was ist das immer für ne art die ausschließlich auf Krawall gebürstet ist, anstatt du dich mal mit dem Video auseinandersetzt. Von mir aus auch mit den englischen, wenn dir da der Kanal genehmer ist. Wieder original Trolltaktik von dir. Du kannst das Objektiver


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 11:47
@unreal-live
@CurtisNewton
@Jedimindtricks
@Hape1238

Moin,..

eventuell jetzt mal mehr sachlich und weniger persönlich,...


Der Blitzkrieg war wohl eine Ente.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 11:51
@nocheinPoet
Nee, die "Rebellen" haben alles was sie haben zum Airport geworfen. Über Nacht heftigste Kämpfe.
Die sind anscheinend weit vorgestoßen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 11:58
@Hape1238

Gibt es da valide Quellen zu?

Und mehr Infos?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 11:58
Dürfte die intensivste Nacht seit dem 5.9. gewesen sein .
Raketen , Granaten , Bomben - alles dabei .
Das nachdem gestern Sacha ne eilig einberufene pk abgehalten hat das man die Kinder rächen wird und die Ukrainer bestrafen .
Nun haben wir neue zivile Hits ... Die Uni und 2 Kindergärten . Das Terrain wird geschaffen für " Peace Units " der RF , wie aus den neuen tweets vom nsdc rauszulesen ist .


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:02
Das Rätsel um die Militärkolonnen ist gelöst.
Die ostukrainischen Milizen haben sich zu der nicht identifizieren Militärkolonne bekannt, die von OSZE-Beobachtern am Samstag vor Donezk geortet worden war.

„Diese Kolonne gehört der Volkswehr“, sagte Eduard Bassurin, Vizekommandeur der Milizen der international nicht anerkannten „Donezker Volksrepublik“, am Sonntag RIA Novosti. Die Militärtechnik sei von einem anderen Frontabschnitt zur Verstärkung nach Donezk verlegt worden. Dies sei notwendig gewesen, weil das ukrainische Militär die Stadt weiter unter Artilleriebeschuss halte.

„Das ukrainische Militär setzt regelmäßig Brandmunition gegen Wohnviertel von Donezk ein. Wir sammeln die Bruchstücke und lassen sie begutachten, um dann der Weltgemeinschaft zu präsentieren“, teilte Bassurin mit. Allein in der Nacht zum Sonntag seien fünf Häuser durch Brandgeschosse zerstört worden. Zwei Milizen seien getötet, fünf Zivilisten und ein Volkswehrkämpfer seien verletzt worden. Laut Bassurin schießt die ukrainische Armee aus den Ortschaften Peski, Opytnoje und Awdejewka. Dabei setzt sie Mehrfachraketenwerfer, Mörser und Haubitzen ein. Die Milizen erwidern das Feuer.
http://de.ria.ru/politics/20141109/269963716.html (Archiv-Version vom 11.11.2014)


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:10
Zum Beschuss der Schule, es war Andrej Kelin welcher meinte der Beschuss käme von den ukrainischen Truppen...er ist der russische Vertreter bei der OSZE.

http://en.itar-tass.com/world/758753 (Archiv-Version vom 09.11.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:12
Wieso sollen eigentlich schwere Waffen auf dem Flugplatz sein ?


Anzeige

1x zitiertmelden