Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:16
ok , habs gesehen
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wie alt ist so ein Panzer, wie oft wurde er vermutlich schon zu vor den Zerfall der UDSSR Transportiert. Nur mal um deine Kennzeichnung anzusprechen
yor , ist wieder ne andere frage . man sieht ja das die markierung übermalt wurde , der panzer also schon öfters transportiert wurde ( per bahn ( wenn das stimmt mit der 2200 ) .
die überpinselte markierung macht nen recht frischen eindruck , keine 25 jahre alt oder länger

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:17
viel im Einsatz war er mit seinem 750 KM aber nicht....würde den frischen Eindruck erklären

und die anderen "Beweise" werden auch schön auseinandergenommen im Blog!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:22
@unreal-live
was ja dann doch recht ungewöhnlich ist für nen rund 25 bis 30 jahre alten panzer .
hat man offenbar nen museumsstück erobert von den ukrainern .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:25
@Jedimindtricks ganz recht, die wurden auch eingelagert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:26
@sarasvati23
Magst du das hier mal kurz bestätigen?

- Почему европейские страны игнорируют факты, которые представляет Москва о том, что происходит на востоке Украины? И как Германия относится к тому, что не выполняются прежние соглашения, под которыми она ставила свою подпись? - спросила Штайнмайера журналистка телеканала Russia Today.

- После таких вопросов вас и в Германии отключат! - пошутил Лавров.

Sagt Lawrow wirklich, dass wenn der Journalist von Russia Today "solche" Fragen stellt, er "abgeschaltet" wird?

Zusatz, was ja kein Wunder wäre.
Hat das ein online übersetzer ausgespuckt? :-)

Ich übersetze das komplett wegen Kontext:

- Warum ignorieren europäische Staaten Fakten die von Moskau vorgelegt werden, bezüglich dessen was im Osten der Ukraine vor sich geht? Und wie steht Deutschland dazu, dass frühere Vereinbarungen nicht eingehalten werden, welche auch von Deutschland unterschrieben wurden? - fragte eine Journalistin des Fernsehkanals Russia Today Herrn Steinmeier.

- Wenn Sie solche fragen stellen wird man sie auch noch in Deutschland abschalten! - scherzte Lavrov.


Lavrov scherzt hier. Er bezieht sich wie ich meine auf den Kanal RT, und meint damit vielleicht die Tatsache dass RT in der Ukraine abgeschaltet wurde.

Vielleicht wollte er so Steinmeier vor unangenehmen Fragen bewahren? Oder er hat sich über ihn lustig gemacht, keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:27
@unreal-live
ja , davon haben die sepas jede menge erbeutet

B2Eg4wACQAAOQNwOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:30
@Jedimindtricks
und die russische bahn malt einfach so auf fremden Eigentum rum? ich hoffe BMW lässt nichts mit der russischen Bahn transportieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:31
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Vielleicht wollte er so Steinmeier vor unangenehmen Fragen bewahren? Oder er hat sich über ihn lustig gemacht, keine Ahnung.
Danke dir vielmals.
Die Antworten hätte ich gerne gehört.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:40
http://armor.kiev.ua/Tanks/Modern/btr3/btrz/
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Фоторепортаж c Киевского бронетанкового завода

Чобиток В. В.
Übersetzung
Fotobericht von Kiewer Panzerwerk

Chobitok VV
53Original anzeigen (0,3 MB)
welcher Panzer ist das?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:42
@Chavez
sieht wohl so aus ...
bmw hat bis jetzt keine probleme gemeldet



russian tanks at russian border
https://www.youtube.com/watch?v=JnnHikB4NXY (Video: Russian Tanks near Ukrainian border)


auch hier ne klare kennung erkennbar


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:44
@Jedimindtricks
Und von welcher Quelle hast du das, dass die russische Bahn das so markiert? Und eine weitere Frage woran sehe ich wo und wann das Video gemacht worden ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:46
@Jedimindtricks

das sind kasachische Panzer die zur einer Übung vor 8 Jahren gefahren sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:46
@Babushka
kasachische panzer ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:47
@Jedimindtricks
yap. und zwar in Kasachstan.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:49
@Babushka
na dann ist doch alles klar ....

@Chavez
bin selbst am schauen ... diese markierung ist zumindest bis runter nach kasachstan verbreitet - was ja auch sinn macht da ehemalig .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:51
Wieviel kann man auf @Fedaykin 's Quelle geben, dort wird der Greyhound erwähnt in Hand der Volkswehr. Gesichtet worden sein, soll dieser beim "Sturm" auf Iloviask (in Wahrheit haben dort die rechten Batallione einen Angriff gestartet, müsste ich nochmal suchen, bei Bedarf, hatten die auf ihrer Fratzenbuchseite zu stehen).
Es gibt ansonsten keinen Beleg, dass es diesen Greyhound dort tatsächlich gegeben hat.
Das war im September, seitdem hat man nichts mehr davon gehört.

Wenn die Urheber ihre Infos in diesem PDF aufgrund von Hören/Sagen erstellt haben, ist die Analyse, die vielleicht oberflächlich professionell wirken mag, ziemlich wertlos.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 22:58
@sarasvati23
ich sehe das etws anders ;-)

die haben es im Bericht eigentlich deutlich gemacht wo sie die Fotos herhaben und dass sie im Bericht nur die Waffen identifizieren und sonst nichts.

Das finde ich ok. Es ist auch gut dass das jemand macht und die Waffen identifiziert. Ich erinnere mich an eine Episode aus April, als Fotos in den Medien kursierten von angebichen nagelneuen rusischen RPG-30 in den Händen der Separatisten. Die haben sich als uralte sowjetische RPG-26 herausgestellt.

Da steht auch überall im Berict das Wort "captured".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 23:05
ARES has not been able to independently verify the presence of the 9K37 Buk in the separatist
inventory; however, it is widely acknowledged by various sources.
38
ARES has not been able to independently verify the presence of the Pantsir-S1 in the separatist
inventory; it is a possibility, based on a remnant of a related munition. See th
Nicht bestätigt. Gut das sie es dranschreiben.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:die haben es im Bericht eigentlich deutlich gemacht wo sie die Fotos herhaben und dass sie im Bericht nur die Waffen identifizieren und sonst nichts.
Bei genauerer Sicht stimmt das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 23:21
Wer wird den Goebbels machen?
Bereits im Juli gab der Innenminister auf seiner Facebook Seite bekannt: „Wir müssen ein Propagandaministerium gründen, ohne uns zu schämen.“ Um die Krise im Land einfacherer lenken zu können, sollte die Regierung auf eine solche Informationspolitik zurückgreifen können. „Das ist ein wichtiger Teil des Krieges. Der Krieg um die Gehirne,“ ergänzte Awakow.

#Awakow Wir müssen ein #Propagandaministerium gründen (…) wichtiger Teil des Krieges. Der Krieg um die Gehirne. http://t.co/XxRsP4DPp3

— Consultingdienste.de (@designieure) July 18, 2014

Nun äußerte sich der ukrainische Außenminister erneut und sagte: „ Wann bekommen wir einen Informations-und Propagandaminister? Ich bin überzeugt, dass es ein Ministerium für Informationspolitik geben muss.“ Für Awakow stellt die fehlende „propagandistische Arbeit“ eine große Lücke in der politischen Arbeit des Landes dar.
http://www.rtdeutsch.com/6450/headline/1984-auf-ukrainisch-kiew-plant-propagandaministerium/ (Archiv-Version vom 10.09.2021)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 23:32
@sarasvati23
Sieh es mal nicht ganz so extrem, es geht m.E. darum der Medienmacht Russlands etwas entgegenzusetzen.


Anzeige

melden