Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 18:38
Die UNO-Feindstaatenklausel wieder ins Leben rufen!

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 18:39
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Und selbst dagegen ist man juristisch vorgegangen, immerhin ist es psoitiv im Sinne der Bevölkerung ausgegangen.
Korrekt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 18:43
@def
die sendung ist ganz klar mit politsatire ausgewiesen

http://anstalt.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/4a8ba13b-a17d-454e-8175-b6981ca50026/20377840?doDispatch=2


@def
gut, will mich bei " szenarien " bissl zurückhalten ,weil ist nicht mein ding .
wollte es nur mal visuell machen das russland nicht einfach so tun kann also ob sie das alles nichts angeht und " waffen findet man halt " .
ein anruf von vladimir bei sachartchenko und der ganze laden springt


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 18:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:gut, will mich bei " szenarien " bissl zurückhalten ,weil ist nicht mein ding .
Meins auch nicht... aber ich merke das du wohl schon verstanden hast worauf ich hinaus will. ;)
ei anruf von vladimiri bei sachartchenko und der ganze laden springt
Du glaubst doch nicht das wäre anders, wenn Obama in Kiew anruft?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 18:46
Zitat von defdef schrieb:Du glaubst doch nicht das wäre anders, wenn Obama in Kiew anruft?
Der braucht da nicht anrufen, weil seine Leute dort direkt vor Ort sind. Finde ich übrigens sehr gut im Sinne der amerikanischen Strategie, Politik der kurzen Wege!

Merkel muss er auch nicht anrufen, es reicht das abhören!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 18:49
@def
ja , aber was soll kiew denn tun ?
die flaggen runterholen und der letzte macht das licht aus ?
im moment tut sich ja nicht viel , wir haben nur verstärkte aktivität bei luhansk wo laut karten vom saker der seversky donets fluß überquert wurde , der dort die frontlinie darstellt .
im grunde ein frozen conflict . die neurussen haben ihr land ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 19:21
Kam von den Sepas seit Minsk eigentlich irgendein. Verhandlungsangebot?
Irgendwie muss man doch mal weiterkommen, ich denke auch Russland will nicht ewig den Donbas mit Geld, Nahrungsmittel und Waffen füttern, irgendwann wird auch die Bevölkerung in Russland dies für unverhältmäßig halten' geht ja mit der Zeit auch ans Geld, derzeit kann der Donbas ja nur ca. 20% selbst erwirtschaften und dies dürfte schon fraglich sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 19:30
Zitat von canalescanales schrieb: will nicht ewig den Donbas mit Geld, Nahrungsmittel und Waffen füttern
hier mal der faktencheck wie und wo und mit wieviel die usa die ukrainer pumpt

http://www.whitehouse.gov/the-press-office/2014/11/21/fact-sheet-us-assistance-ukraine


da hat sicher russland das grössere finanzpaket zu schleppen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 19:35
@Jedimindtricks
Ja, und so wie Russland es offenbar nicht zulassen will, dass der Donbas militärisch besiegt wird, wird auch die USA es nicht zulassen, dass die Ukraine militärisch in die Knie geht. Da gibt es durchaus schon Überlegungen.... http://en.censor.net.ua/news/312906/us_administration_is_considering_different_options_of_military_support_of_ukraine_white_house_official

ein klassisches Patt...so langsam sollte dies den Kriegsparteien mal klar sein...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 19:36
@canales
ja ,schon
fürs erste
This assistance includes the provision of body armor, helmets, vehicles, night and thermal vision devices, heavy engineering equipment, advanced radios, patrol boats, rations, tents, counter-mortar radars, uniforms, first aid equipment and supplies, and other related items.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 19:53
girkin gibt aber auch nochmal gas ... jetzt wo es in donetsk zu 75 prozent kein strom und wasser mehr gibt .
https://www.youtube.com/watch?v=m8upGVCCaX8 (Video: [eng subs] Igor Ivanovich Strelkov appeal 20/11/14)

ja , die harten ausm garten die noch können , werden alle schön langsam fliehen . kein geld bei der bank , kein wasser , kein nix ... jetzt gehts an die substanz .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 19:58
@Jedimindtricks

weia weia......die Worte sind erschreckend und bezeichnend.
Durchhalteparolen würd ich das nennen, das letzte Aufbäumen über Propaganda. Woher kommt einem das bekannt vor?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 20:00
@Jedimindtricks
@CurtisNewton
@canales
Ich will ja jetzt nicht laut schreiben: "Wir habens gewusst !"
Aber es war voraus zusehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 20:01
girkin ist als abziehbild von adolf natürlich die pointe überhaupt die russland hier ins rennen geschickt hat .
ja , durchhalteparolen .... alles zerbombt und urplötzlich wundern das es gewisse defizite gibt . selbst halbstarke sind nen schritt weiter .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 20:07
@Hape1238
jor , die rebellen haben ein fond gegründet für die pensionen
the Head of the People's Republic of Donetsk Alexander Zaharchenko informed of the decision on the formation of the Pension Fund of the DNI. This decision was made in connection with the termination of the Pension Fund of Ukraine on the territory of the DNI. Decree №43 from 11.21.2014 year Constitutes Pension Fund DNR, also in the order indicated, the Acting Chairman of the Pension Fund Sagaydakova Galina.
http://dnr.today/news/v-dnr-obrazovan-pensionnyj-fond/ (Archiv-Version vom 22.11.2014)


die frage ist wer den füllen soll ....


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 20:14
@Jedimindtricks
Naja, Russland, wer sonst?
Die Kohle (Heizmittel) werden sie brauchen um sich selbst zu finanzieren...
Bin mal gespannt wann die ersten Minen dort enteignet werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 20:19
Vor allem die Minen ans Laufen bekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 20:36
@Fedaykin
Ich glaube, da müssen sie sehr viel zahlen, das sich da Einige finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 20:39
4000 Menschen sind in der Ostukraine getötet worden. Das muss man sich mal vorstellen. Wo die jetzt wohl sind? Ich weiß: komische Frage, aber ich stelle sie mir.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.11.2014 um 20:42
@lightbeing

Es werden noch viel mehr werden und dieses wird von einigen "Playern" sogar gewünscht, sind doch nur Bauern auf dem Feld.

Ab 1 Mio. wird es interessant, da kommt dann vielleicht sogar Widerstand aus dem Westen, heutzutage könnten auch 100.000 reichen.


Anzeige

melden