Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:47
@mainstream0815

ein CIA Chef ist Miltiärisches Großgerät?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:48
@Fedaykin

Augen zudrücken ist Militärische Großgerät?

Und btw. welches und in welchen Mengen? Du hinkst schon im Kleinen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:49
Es macht einen grossen Unterschied wer die Strippen zieht in diesem Krieg. Ausserdem weis du ja nicht wie viele dieser Panzer es sind, sind vielleicht nur Einzefälle..vieles wurde einfach auch erbeutet. Material gibt es genug in diesem Krieg, "Personal" nicht.
Nein, wer die Strippen zieht ist dafür unerheblich, ist komisch das Russland sich da scheinbar ziehen lässt.

Und es geht ja gerade um Material was nicht erbeutet sein kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:49
Leute das müsste man der Redaktion doch eigentlich melden?

Und wir lassen es (gegenwärtig) nicht zu, heißt auf russisch: И мы не позволяем.

Wenn man aber sagt: И мы не позволим.

Dann steht das Wort lassen (позволять) in der Vergangenheitsform: позволим mit der Endung им.

Es ist eindeutig der Kontext verfälscht durch die Falsche Zeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:50
@mainstream0815

Nein es geht explizit um das Augen zudrücken beim Transport Militärischen Großgerätes durch das eigene Land über die eigene Grenze in ein Gebiet von Irregulären Kräften.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:50
@mainstream0815
ich würde zu gerne diese beweise sehen das dieses Gerät über die russische Grenze gerollt ist. Aber genauso wie bei der MH17 hat die Nato die Beweise aber sie zeigen diese nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:51
@Fedaykin

ja dann rück halt mal raus, welches Großgerät und wieviel genau und wo?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:51
@Chavez

über Welche Grenz soll es denn angesichts der Geographie gerollt sein? Irgenwo muss es ja die Russische Grenze mal überquert haben. Auch aus Richtung Kasachstan.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:51
@Hape1238

Klar meint Putin das er in die Ukraine einmarschieren könnte, damit kann man schon hausieren gehen.

Aber ich bin sicher das er blufft, die Frage vorher war wollen sie das, damit meint er Deutschland, will Deutschland für noch mehr Tote verantwortlich sein, indem sie nicht auf Kiew einwirken. Ich bin sicher er denkt daran, Europa aufzuschrecken, Merkels Gequatsche von einem Flächenbrand in Südeuropa, war Indiz genug.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:52
@Fedaykin
muss es nicht, wenn es vorher schon da war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:52
@mainstream0815

das Welches steht im Bericht. Genaue Mengenangaben werden wir hier schwerlich finden. Wir reden reden aber je nach Gattung schon über Kompaniestärke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:52
@Fedaykin
Von wie viel reden wir denn? Ein Bild das einen Panzer zeigt der nicht in der UA gebaut wurde reicht bestimmt nicht. Wäre dieser Krieg von Mauskau geführt, wäre er längst zu Ende, die UA hätte keine Chance.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:53
@Chavez

Wie soll Material voher da sein was die UA nicht haben kann. Oder hat Russland heimlich der UA ihr Material verkauft?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:53
@mayday

Für den Beweis das modernes Russisches Gerät was nicht erbeutet sein kann in das Gebiet gekommen ist schon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:54
@Fedaykin
Kasachstan war zur zeit der UdSSR eins der entmilitarisiertesten Republiken, die UA jedoch eine der militarisiertesten. Aber das willst du ja nicht hören.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:54
@Fedaykin


Und warum gibts bei Kompaniestärke nicht wirklich Handfestes?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:54
@Babushka
Persönlich würde ich diesen Satz so übersetzen: “Wollen Sie das? Wir nicht. Und wir werden dies nicht erlauben.” Erlauben ist ein klarerer Begriff als das lasche ‘wir lassen es nicht zu’. Dies ist eine sehr kategorische Erklärung, die warnt, dass Russland vorausschauend ein solches Ereignis verhüten wird.

http://www.vineyardsaker.de/saker-auf-deutsch/das-anglozionistische-imperium-ist-wahrlich-ein-imperium-der-illusionen-geworden/#more-1482 (Archiv-Version vom 14.03.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:54
hat die Ukraine nicht mal in Afrika militärisch eingekauft?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:55
@Rechtversteher
du hast absolut recht. Das trifft es eigentlich noch besser:

Und wir werden dies nicht erlauben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:56
@Babushka
Die Ukraine ist eher Exporteur... glaube an 12. Stelle der Staaten.


Anzeige

melden