Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:07
@Babushka

Hast du bereits verdrängt, dass die russische Führung damals eingestand, dass es reguläre Soldaten waren, die in der Ukraine festgenommen wurden? Oder schreiben dir deine Führungsoffiziere vor, dass du unbeirrt leugnen sollst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:07
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kannst Du vergessen, sachlich wird da nichts kommen, kam schon damals nicht, als endlos behauptet wurde es gäbe keine russischen Soldaten in der Ukraine.
es wurde endlos behauptet es gäbe sie, aber wurde nie belegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:09
@Babushka
warum willst du von mir privatfotos von irgentwelchen leuten???
beleg du erstmal deinen "völkermord"

@wichtelprinz
hab mir jetzt ca die hälfte des videos am handy angeschaut. keine spur von den ganzen schweizern die auf terrorlisten stehen. kommt das später oder ist es das falsche video?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:11
Bist du ein Verschwörungs Theoretiker oder einfach nicht in der Lage dich zu informieren.
DU kannst doch nicht einfach wilde Behauptungen schreiben ohne die nur Ansatzweise zu belegen.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:belegt ist damit nur dass die westliche Presse Verschwörungstheorien anhängt.
Was und wo hast du es belegt ?
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Die Ukraine braucht eine rechtfertigung für ihren Völkermord.
Eine Quelle oder zu mindestens ne Vers woher dieser Unfug kommt folgt noch ? oder bleibt es so stehen …


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:12
@interrobang
Tja, da Deine Wahrnehmung ja auch die ganze Zeit von einer Horde von Schweizern ausgeht welche ich nie erwähnt habe wirst Du wohl noch länger im Dunkeln tappen.
Ich geh mal davon aus das Dus einfach falsch vetstanden hast und nicht das Du mir hier trollartig was unterstellen möchtest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:13
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Hast du bereits verdrängt, dass die russische Führung damals eingestand, dass es reguläre Soldaten waren, die in der Ukraine festgenommen wurden? Oder schreiben dir deine Führungsoffiziere vor, dass du unbeirrt leugnen sollst?
Du meinst die aus 10 Mann bestehende Grenzpatroillie die sich in der Ukraine verlaufen hatte?
Die haben sich nicht an Kampfhandlungen beteiligt. Zuvor haben sich Ukrainische Soldaten in viel größerer Anzahl in Russland verlaufen. Da hat Russland doch auch keine "Ukrainische Invasion" daraus gemacht, sondern sie versorgt und nach Hause geschickt.

abgesehen davon, stimmt meine Aussage nach wie vor. Es gibt keine russischen Militärangehörige im Osten der Ukraine. Die 10 Grenzer sind längst wieder in Russland.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:14
@wichtelprinz
dein post von 11:06 spricht von schweizern welche auf terrorlisten stehen.
also hast du jetzt gelogen oder dich einfach nur verschrieben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:18
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:warum willst du von mir privatfotos von irgentwelchen leuten???
beleg du erstmal deinen "völkermord"
Beleg du erstmal deine Terroristen.

Solange das nicht belegt ist, ist es ein Vorwand der dazu missbraucht wird die Militäroperation gegen Andersdenkende zu legitimieren.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:19
@Babushka
siehe kampfhandlungen in der ukraine.
so und jetzt belege deinen völkermord entlich. sogar ein moderator hat dich dazu aufgefordert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:19
@Babushka

Schon vergessen? Du hast das Spiel eröffnet mit dem Völkermord-Vorwurf, ohne bislang nur den kleinsten Beleg für deine steile These vorzuweisen. Da Belege von anderen zu fordern, ist reichlich frech.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:22
Wie siehts jetzt eigentlich aus, dass reguläre von Moskau aus befehligte russische Soldaten in der Ukraine in Kampfeinsätzen sind?

Gibts hierzu schon was mit Beweiskraft oder immer noch lose Behauptungen?!


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:24
@mainstream0815

Trotz endloser Suche im Netz: Nichts halbwegs Valides gefunden bisher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:25
@ornis

seltsame Invasion. Ganz ohne wirkliche Belege, wobei natürlich nichts auszuschließen ist.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:28
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:wobei natürlich nichts auszuschließen ist.
Natürlich nicht. Aber fernab der Propaganda beider Seiten ist es da auch schwierig zu recherchieren. Dazu kommt immer mal wider sie Sprachhürde und fehlerhafte oder verstümmelte Übersetzungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:29
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Belegt ist damit nur dass die westliche Presse Verschwörungstheorien anhängt.
Belegt ist damit nur, dass Du hier von VT sabbelst und diese nicht belegst. Nur weil Du nun behauptest, es wäre VT ist es nicht so, auch das hast Du zu belegen.

Kannst Du natürlich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:31
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Du hast das Spiel eröffnet mit dem Völkermord-Vorwurf
ich persönlich finde den Völkermordbegriff auch etwas zu hoch "gestochen". Aber die Gefahr bzw. Anzeichen für eine ethnische Säuberung sind gegeben.

Noch dazu wenn man sich mal einige Ansagen der braunen Gustls so zu gemüte führt bzw. einige Taten.

Daher auch nicht verwunderlich, dass hundertausende sich dazu entschieden haben noch Russland zu fliehen. Und vorsicht, bevor du hier pauschal hundertausende Flüchtlingen diskreditierst.

@ornis

da hast du recht, ein absoluter Progagandadschungel und unsere Medien sind mittlerweile auch alles andere als Vertrauenswürdig. Üble Propagandaschlacht die auch hier abläuft.

Traurig, dass man nach dem Jugoslawienkrieg und Irak uvm. hier das kritische Hinterfragen bzw. anständigen Journalismus nicht wirklich betreibt.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:31
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:anständigen Journalismus
WTF? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:33
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Du meinst die aus 10 Mann bestehende Grenzpatroillie die sich in der Ukraine verlaufen hatte?
Die haben sich nicht an Kampfhandlungen beteiligt.
Das ist wieder nur eine Behauptung, woher weißt Du, dass die da nicht an Kampfhandlungen beteiligt waren? Warst Du die ganze Zeit bei denen?

Woher kannst Du das wissen?

Und da sind doch welche umgekommen, wie das? Beim Wandern?


Und welche Gefangene sollen denn mit Russland getaucht werden, wenn es da keine Russen gibt? Eben.

Und da sind dann ja noch die toten russischen Soldaten, die zurück nach Russland gebracht wurden und da heimlich beerdigt. Waren nicht alle im Fußballverein. ;) Was ist als mit denen, die da nicht im Verein waren? Eben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:35
@mainstream0815

Ich weiß wirklich nicht, was dich dazu bewegt, mir das pauschale Diskreditieren hunderttausender Flüchtlinge vorzuhalten. Das habe ich weder getan noch habe ich das beabsichtigt.

Dennoch halte ich den Begriff Völkermord in diesem Zusammenhang für absolut unangemessen, sofern es dafür keine Belege gibt - genauso unangemessen wie die Behauptung, dass in der Ukraine samt und sonders Faschisten am Ruder wären, wie immer mal wieder von gewissen Usern zu lesen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden