Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:38
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Es gibt nach wie vor keine Angehörigen des russischen Militärs in der Ostukraine ...
Deine Märchen waren auch schon mal lustiger. Aber vermutlich sind die diversen Augenzeugen, die von russischen Militärs berichten, auch nur alles gekaufte Agenten des bösen Westens.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:39
@Landluft
Die Ukraine braucht eine rechtfertigung für ihren Völkermord.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:41
Wer auch immer:
Synonyme für: faseln | Bedeutung

1. Bedeutung: schwatzen - schwätzen, schwafeln, reden, faseln

2. Bedeutung: schnacken - schnacken, plaudern, tratschen, sabbeln, labern, quatschen, faseln, reden, schwafeln, schwätzen

3. Bedeutung: quasseln - faseln, schwadronieren, schwatzen, daherreden, daherschwätzen, drauflosreden, einherreden, labern, palavern, plappern, quatschen, babbeln, seihern, Phrasen dreschen, schwafeln
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/faseln.php
Bedeutungen

(umgangssprachlich abwertend) unüberlegt, wirr, meist weitschweifig und ohne genaue Sachkenntnis von etwas reden oder über etwas schreiben; Unsinn von sich geben; daherreden
http://www.duden.de/rechtschreibung/faseln
Ge­fa­sel, das

Bedeutung - [dauerndes] Faseln; unsinniges oder zusammenhangloses Gerede

Synonyme zu Gefasel:

Rederei; (umgangssprachlich) Blabla, Gerede; (abwertend) Altweibergeschwätz, Altweibergewäsch, Schwätzerei; (umgangssprachlich abwertend) Faselei, Gequake, Gequatsche, Geschwafel, Geschwätz, Geschwatze, Geseier, Gewäsch, Plapperei; (umgangssprachlich, oft abwertend) Geplapper; (salopp abwertend) Quatscherei; (landschaftlich) Bafel; (landschaftlich, oft abwertend) Gebabbel
http://www.duden.de/rechtschreibung/Gefasel
faseln

...einfach sinnloses Zeug labern, das heißt faseln.
http://mundmische.de/bedeutung/15759-faseln
Ein anderes Wort für faseln ist ...

Jeder der folgenden 8 Begriffe ist ein Synonym zu 'faseln':

labern, plappern, quasseln, sabbeln, schwadronieren, schwafeln, schwatzen, schwätzen
http://www.fremdwort.de/suchen/synonym/faseln


Und ein paar Beispiele aus der Presse:
faseln

1. Statt von "Bildung als großem Selbstversuch" zu faseln und den "Umbau der Schule" zu fordern, sollten von jeder Schule Aktien ausgegeben werden, die je nach Erfolg der Schüler steigen oder fallen.( Quelle: Junge Freiheit 2000 )

2. Und wenn er es nicht weiß, dann soll er aufhören, davon zu faseln.( Quelle: Die Zeit (05/2002) )

3. Wo andere von Ruhm und Ehre faseln, nennt er die Dinge beim Namen.( Quelle: Die Welt Online vom 07.05.2003 )

4. Mit diesem Signal ließe sich unzweideutig auch jenen Zündlern begegnen, die von "deutscher Leitkultur" faseln.( Quelle: Berliner Zeitung 2000 )

5. Wenn Gerhard Schröder heute den Sozialstaat beseitigen will, muß er vom "dritten Weg" faseln, statt zu sagen, daß er dieselbe Freiheit meint wie Pinochet.( Quelle: Junge Welt 1999 )

6. Wenn sie die Zuwanderungsfrage heute aus taktischen Gründen zum Wahlkampfthema machen wollen, von so genannten "nützlichen" und "unnützen" Ausländern faseln.( Quelle: Berliner Zeitung 2000 )
http://www.mydict.com/Wort/faseln/

... ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:41
@Babushka
ein völkermord? :D
jetzt ist es schon völkermord wen man gegen terroristen kämpft...

ist es auch ein völkermord gegen den IS zu kämpfen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:44
@Babushka

Völkermord? Richte doch bitte den Schreiberlingen deiner Propagandaabteilung aus, sie mögen die Bedeutung der Vokabeln nachschlagen, die sie benutzen, damit deine Texte nicht ganz so lächerlich wirken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:44
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Die Ukraine braucht eine rechtfertigung für ihren Völkermord.
Dreiste Unsterstellung.Vielleicht machen die RUssischen Urlauber ja ebenfalls ihre Variante vom Völkermord.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:48
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ein völkermord? :D
jetzt ist es schon völkermord wen man gegen terroristen kämpft...
"Terroristen" zusammen mit ihren Familien:

tbeda49 319944
t669b4b 2 1
tc13cf5 1415285325 rlzurhuhyli


und hier nochmal der unwiederlegbare Beweis für die unglaublichen Greultaten der "russischen Soldaten" bzw. je nach Auslegung "Terroristen" an der Bevölkerung von Donetsk.

https://www.youtube.com/watch?v=TZefpTNul1E

unglaublich böse Terroristen sind das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:49
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Die Ukraine braucht eine Rechtfertigung für ihren Völkermord.
Es gibt keinen Völkermord in der Ukraine, belege Deine Unterstellung, so ist es nur die übliche Propaganda zum Mittag, die Du hier verbreitest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:50
@Babushka
sorry kann nichts sehen.
hast du quellen für deinen "völkermord" oder hast du dir das ausgedacht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:51
@Babushka
ah jetzt gehen die fotos. und nun? gibt da auch tolle fotos von zb nazis mit ihrer familie. wie belegen deine fotos jetzt deinen "völkermord".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:53
@interrobang

Kannst Du vergessen, sachlich wird da nichts kommen, kam schon damals nicht, als endlos behauptet wurde es gäbe keine russischen Soldaten in der Ukraine. Auch das Putin das nun zugegeben hat, ändert da nichts, da wird am Ende dann einfach der Begriff um oder neue definiert. :D

Abenteuerlich und lustig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:54
@nocheinPoet
mich wunderts nur das bei solchen lügengeschichten und offensichtlicher propaganda nicht von den mods eingegriffen wird...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:55
@Babushka

Die Bilder sind für die Tonne, gibt es auch von der anderen Seite, klar finden sich unter 100.000 Menschen immer ein paar die sich für Propaganda missbrauchen lassen.

Gibt auch tolle Bilder von Kim, Stalin, Hitler, Honecker...

Und? Eben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:56
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ist das der erste link? hab beim überfliegen nichts von den ganzen schweizern gelesen die auf einer terrorliste stehen...

hast du jetzt den falschen link geschickt oder bewusst gelogen?
http://www.srf.ch/news/schweiz/schnueffelt-die-nsa-aus-wirtschaftsinteressen-in-der-schweiz

Das war der Link, darin das Video der Rundschau vom 19.11. - dort wirds erwähnt. Falls es auf Schweizerdeutsch sein sollte - die Aussage hab ich Dir schon übersetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:57
@interrobang
Mich wundert es nur das bei solchen Lügengeschichten und offensichtlicher Propaganda nicht von den Mods eingegriffen wird...
Das kann ich schon verstehen, gibt sinnvolleres als den Kram hier zu lesen und wir melden eben nicht jedes vermeintliche AUA und Wehwehchen. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:57
Es wird wohl wieder einmal Zeit für einen roten Beitrag...

Wenn jemand eine Behauptung aufstellt, dann ist die grundsätzlich auch zu belegen. Das sollte eigentlich schon Bestandteil des Ursprungsbeitrages sein, aber spätestens auf Nachfrage erfolgen.

Propagandistische Aussagen, die von Völkermord und Genozid sprechen, sollten genau überdacht und erst recht mit Belegen versehen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 12:58
@wichtelprinz
falls es auf schweizerdeutsch sein sollte? heist das das du deine quelle gar nicht kennst? o_O


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ah jetzt gehen die fotos. und nun? gibt da auch tolle fotos von zb nazis mit ihrer familie.
ja zeig mir mal ein Foto eines Ukrainischen Soldaten mit seiner Familie der im Osten der Ukraine zuhause ist.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wie belegen deine fotos jetzt deinen "völkermord".
ganz einfach. Sie wiederlegen deine hohle Behauptung es seinen Terroristen. Seit Wann lassen sich Terroristen im Kreise ihrer Familie ablichten? Wie erklärst du dir die Existenz dieser Bilder? Wenn es wirklich Terroristen wären, dann würde doch die Bevölkerung sie wohl kaum mit Blumen und Luftballons in den Kampfeinsatz schicken meinst du nicht?

Das gleiche gilt für die dämliche Verschwörungstheorie von @nocheinPoet es seien russische Soldaten. Russische Soldaten schleppen ihre Familien in den Einsatz mit? So ein Schwachsinn.

Und da "Terroristen" und "russische Soldaten" beides zu Verschwörungstheorien zählt da es dafür nicht einmal plausible Erklärungen, geschweige denn irgendwelche Beweise gibt, sind diese Verschwörungstheorien nichts anderes als eine Gerechtfertigung für einen Völkermord.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:02
Noch einmal zur Erinnerung: Das Eingreifen regulärer russischer Truppen in der Ostukraine ist längst belegt: http://www.welt.de/politik/ausland/article131620269/Putins-Soldaten-wissen-nicht-dass-sie-in-den-Krieg-ziehen.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 13:05
@Landluft
belegt ist damit nur dass die westliche Presse Verschwörungstheorien anhängt.


2x zitiertmelden