Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:lol , die besatzungszone von 1947.
Und fällt dir was auf?

Lass mal die Franzosen in Ruhe, 1000 Jahre waren wohl noch nicht genug. Obwohl diese beiden Nationen allesamt Germanen sind.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:49
@Jedimindtricks
wir hatten noch bis vor Kurzem Franzosen, ein Teil ist immer noch da...Deutsch-Französische Brigade... sind eigentlich nicht unbeliebt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:49
@Egalite

Finde mal wieder zum Thema, Deinen Antiamerikanismus kannst Du in den entsprechenden Threads ausleben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:49
shopping in donetsk war auch schon mal rosiger


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:51
@canales
hm, du hast keine Ahnung. Case closed.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:51
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Finde mal wieder zum Thema, Deinen Antiamerikanismus kannst Du in den entsprechenden Threads ausleben.
Was willst du mir denn sagen? Ich liebe alle Amerikaner, nur mag ich die Administration meistens nicht, oder vergliche ich dich mit Merkel, wobei das könnte einem durchaus passieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:51
@Jedimindtricks
Quelle, Standort, Aufnahmedatum, Umstände? Fordere jetzt auch mal Nachweise.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:52
@Jedimindtricks
da haben wir doch den Beweis...die Waffen gibts bei Obi-Donezk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:shopping in donetsk war auch schon mal rosiger
Die müssen wohl jetzt auch bezahlen, sonst wäre der Einkaufswagen doch nicht so leer, denn dahinter sieht man gefüllte Regale.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:54
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Obwohl diese beiden Nationen allesamt Germanen sind.
????

In meiner Schule wurde mir gelehrt, die Franzosen wären Gallier gewesen.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:55
@mayday
quelle https://twitter.com/xyevii_kharkov/status/536230260866826241


naja , der typ hat das zeichen von den luhanskmilizen auf der uniform .


aber ja , ob obi oder ikea - donetsk oder luhansk . das bild hat sich geändert zu vor 12 monaten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:56
danke @Jedimindtricks ..naja ne Aussagekraft hat es nicht wirklich, Witzig isses aber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:57
@mayday
spannend ist doch die frage mit was die gezahlt haben oder ob das pistölchen volle wirkung entfaltet hat ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:58
Die Macht der Bilder


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In meiner Schule wurde mir gelehrt, die Franzosen wären Gallier gewesen.
Germanen (Dazu gehören auch Franken, Goten unter anderem), Kelten (Auch gallische Kelten), andere Gallier, Römer .. Das hat sich da alles gut durchgemischt. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In meiner Schule wurde mir gelehrt, die Franzosen wären Gallier gewesen.
Das Frankenreich um 600 n.Chr. ist von germanischen Stämmen errichtet worden.

Vielleicht meinst du noch folgenden Text, aus dem Gedächtnis:

Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur. Hi omnes lingua, institutis, legibus inter se differunt. Gallos ab Aquitanis Garumna flumen, a Belgis Matrona et Sequana dividit. Horum omnium fortissimi sunt Belgae, propterea quod a cultu atque humanitate provinciae longissime absunt, minimeque ad eos mercatores saepe commeant atque ea quae ad effeminandos animos pertinent important, proximique sunt Germanis, qui trans Rhenum incolunt, quibuscum continenter bellum gerunt.

?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:03
@Egalite

LOL, lass gut sein.

Wenn Du weiterhin behauptest, die Franzosen wären aus den Germanen hervorgegangen....dann

Liess Bücher!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:05
@CurtisNewton

Ne, ich habe noch Latein gelernt und somit auch Geschichte und die Etymologie der Sprachen.

;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:06
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ne, ich habe noch Latein gelernt
Na und? Das große Latinum hab ich auch. Ändert aber nach wie vor nichts an Deinem Unsinn
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Obwohl diese beiden Nationen allesamt Germanen sind.
Gallier!

Also hör doch bitte auf, solchen Unfug zu verbreiten!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:07
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Obwohl diese beiden Nationen allesamt Germanen sind.
Richtig, die einen haben noch einen anderen Namen, na, vielleicht Allemannen!

Die Franken haben natürlich noch sehr viele Römer intergrieren müssen, welches ihnen auch sehr gut gelungen ist.


Anzeige

melden