weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:04
Ruptly würde wohl ein livestream anbieten wie die Förderbänder heißlaufen bei der Munitionsproduktion ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:06
Hier mal ne Auflistung was da so alles reinkommt an Material, was eigentlich nicht da sein dürfte...
ARES availability table

https://en.informnapalm.org/kord-heavy-machine-gun-found-donbass-another-russian-military-flag-item/


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:08
Gradsplitter müssten viel größere Löcher hinterlassen und haben soviel Energie dass der Bus mit Sicherheit in Flammen aufgegangen wäre.

353274250
f2450824ef530bf372dc2e664b 314e0455


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:25
canales schrieb:Und was wird da produziert?
Es ist damals überhaupt nichts verifiziert worden, wenn die dort nur eine Patrone produzieren würden, so hätten die schon längst an den großen Nagel gehängt...wie die "Reparatur-Werkstatt" für Panzer...
das sind jetzt deine Vermutungen. Ist es ein Fakt, dass in Lugansk zwei Munitionsfabriken stehen? ja oder nein? Und nur nebenbei, ist es Üblich das man Lager hat oder ist das etwas, was du vollkommen ausschließt? Ich meine die Aufständischen haben sofort in Lugansk und donezk die Macht ergriffen, die UA Truppen waren dort nicht und hatten auch keine Möglichkeit die Lager zu plündern. Und jetzt eine andere Frage gibt es weitere Munitionsfabriken in der restlichen UA und wenn nicht woher hat die Armee ihre Munition?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:29
die ua setzt wohl wieder die luftwaffe ein bei luhansk & debaltseve . aus amriupol werden weitere grad volleys gemeldet .da brennt überall richtig die luft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:29
@Chavez
Ich kenn keine die irgendwas produziert...nur unverifizierte Angaben aus Zeiten vor dem Konflikt


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:31
jedimindtricks schrieb:aus amriupol werden weitere grad volleys gemeldet .da brennt überall richtig die luft
Und haben dir deine Quellen auch verraten aus welche Richtung die gekommen sein sollen....;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:32
@jedimindtricks
Die Zahl der Opfer soll sich Mariupol auf etwa 20 erhöht haben noch um die 20 in kritischem Zustand.

Es war zu erwarten, dass die Luftwaffe eingreift wenn es kritisch wird. Man sah ja auch verstärkt Luftabwehr bei den Sepas...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:33
also diesem Video nach wären die Russen net in 2 Wochen sondern in 2 Stunden da: hihi


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:33
jedimindtricks schrieb:die ua setzt wohl wieder die luftwaffe ein bei luhansk & debaltseve . aus amriupol werden weitere grad volleys gemeldet .da brennt überall richtig die luft
Wäre nicht schlecht, wenn die es hinbekommen würden, sich um die Artilleriestellungen der Sepas zu kümmern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:34
@canales woher sollst du auch wissen wer was produziert?
http://www.ukroboronprom.com.ua/equipment/74
von wegen unverifizierte Angaben, das sind Offizielle Informationen. Es gibt auch keine Info darüber das diese Fabriken getroffen wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:40
@canales
verletztenzahl geht wohl an die hundert , viele kinder dabei .
die terrorrussen konstruieren derweil wieder einen false flag das die ukrainer sich selbst beballern während sie auf offensive gehen . die ukrainer haben demnach einfach die hosen voll und stellen vollkommen verzittert die abwurfsysteme ein .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:41
@Tenthirim

jo, das ist wieder so ein Teil. Auch noch schön im Russisch Tarn.

wurde von mehreren Identifiziert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:43
@Chavez
Dir ist klar, dass das vor dem Krieg war...aber ich werf mal den Übersetzter an...
STATE ENTERPRISE " Luhansk Aircraft Repair Plant "
RUBIZHNYANSKYY state chemical plant " Zorya "
STATE COMPANY PRODUCTION ASSOCIATION " Luhansk Machine-Tool Plant"
CHEMICAL KAZENNE Association named after GI Petrovsky
STATE ENTERPRISE " LUGANSK cartridges"
STATE ENTERPRISE " CHEMICAL PLANT " South "


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:44
@Chavez
und noch Donetsk...
STATE ENTERPRISE " RESEARCH INSTITUTE integrated automation "
STATE ENTERPRISE " Experimental Design Bureau " Luch "
Donetsk State Plant Chemicals
STATE ENTERPRISE " UKRAINIAN STATE RESEARCH INSTITUTE structural materials " Prometheus "
STATE ENTERPRISE MAKIJIVKA State Design Institute
Constantine STATE RESEARCH AND PRODUCTION COMPANY " KVARSYT "


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:47
Tenthirim schrieb:Aber eine irrwitzige Behauptung aufzustellen, dass eine Fabrik in einer Gegend mit einer so desolaten Strom und Wasserversorgung im 3 Schicht Betrieb seit Monaten tonnenweiße Munition produziert, ohne zu wissen welche dahinterstehende Versorgung und Logistik und schiere Anzahl von Fachkräften dies anverlangt.
Aber das ist ja mal wieder typisch für dich.
Ja die Welt ist ja so einfach.

Da steht ne Munitionsfabrik (Die natürlich Alle Typen von Munition herstellt)

Wie funktinieren Munitionsfabriken? Nun da gehen Menschen rein, und am Ende kommen LKW Ladungen Munition hinten raus.

Strom, Rohmaterial? Wird alles nicht gebraut, Novo Rossia ist eben fortschrittlich.


Wie blöd das die UA da nix von Weiß, Sonst hätte ne Mig ja schon ne Bombe Werfen können.

oder noch besser, die UA hatte ja noch ein paar Kurzstreckenraketen.

Haben blos vergessen wo dieses Mörder Munitionsfabrik liegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:48
http://rt.com/news/189280-donetsk-explosives-plant-blast/



oh ob die noch so gut Funktioniert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:50
https://twitter.com/ChristopherJM/status/558999399020630016


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:51


Grey smoke = Chemical weapons
White smoke = Ammunitions

Das mit Donetsk hat sich wohl erledigt.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 15:56
@Chavez
@IvanIV
@unreal-live
also dieser busfahrer scheint wohl tatsächlich ne reine propaganda story zu sein . das interview was er korrespondent net gegeben hat wird über einen jungen ukrainischen oligarch betrieben Wikipedia: Serhiy_Kurchenko , der sich abgesetzt hat nach janokowitschs flucht .
einmal isses cherenko
http://korrespondent.net/ukraine/3468394-vodytel-avtobusa-smerty-nas-obstrelialy-so-storony-volnovakhy

dann chernenko

http://www.pravda.ru/news/world/formerussr/ukraine/20-01-2015/1244663-volnovaha-0/


" Sergei Cherenko " scheint ne traum nummer zu sein .. zu blöd auch das es keine bilder von ihm gibt aus dem krankenhaus


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden