Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 01:12
@canales
wie gesagt ich würde gerne sehen was da davor war auf dem Video, weil man ja sofort sieht wo die Polizisten stehen und den Ausweis fragen. Und wegen verdächtig, ich hab gesagt ich wurde mehrmals gefragt nach dem Ausweis und das dies eventuell daran liegt, dass man mir ansieht, dass ich Osteuropäer bin. Darauf hast du gesagt ob die dammen verdächtig aussehen? Und meine frage jetzt an dich, meinst du das alle Osteuropäer verdächtig aussehen?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 01:13
@canales
eben aber das Passte nicht ins Bild von den Damen daher diese Aktion.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 01:14
Verstehen ist in Deutschland auch aber kein Grund wenn er nicht da ist einen Menschen so anzufassen und zu verhaften verstehen?
Sie wird so angefast weil sie es verweigert mitzukommen. Meine fresse man kann doch nicht so begriffsstutzig sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 01:33
mal was Anderes, was mit dem Konflikt und Minsk II zu tun hat:
Aufständische und Regierungseinheiten in der umkämpften Ostukraine haben einen Teil ihrer Gefangenen ausgetauscht. Die Lage bleibt dennoch angespannt.
http://web.de/magazine/politik/gefangenenaustausch-separatisten-armee-ostukraine-30463536 (Archiv-Version vom 22.02.2015)


Anzeige

melden