weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Polizeistaat, Kreuzberg

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:26
25h.nox schrieb:das sind keine spinner, die sind verzweifelt weil sie nicht zrück in bürgerkriegsländer wollen wo sie jeden tag gekillt werden können.
Gibts ne Liste zu den Herkunftsländern?


melden
Anzeige

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:27
Semuros schrieb:Und man zögert nur, weil ausgerechnet die eher linksgerichtete Bezirksregierung in dem Stadtteil gerade solche Auseinandersetzungen fürchtet. Man wollte es im Vorfeld verhindern durch die Absperrung. Das hat man nun davon.
Linksgerichtet??Die Grünen??Vielleicht waren sie das mal,in grauer Vorzeit,Anfang der 80er.Seit dem ersten Rot-Grünen Senat wissen wir wofür die Grünen stehen,nämlich um allen zu zeigen das sie die Machtinteressen der Eliten,Spekulanten und Abkassierer genauso gut durchsetzen können wie die Sozen oder die Christdemokraten.
In diesem Falle hat das grün durchtränkte Bezirksamt die Besetzung der Schule toleriert,hat aber ansonsten alles ignoriert,die katastrophalen hygienischen Zustände beispielsweise,die totale Überfüllung des Gebäudes.Sie haben das Maul gehalten als es darum ging ein Bleiberecht wegen humanitärer Gründe durchzusetzen,christliche Syrer und Iraker werden aufgenommen,aber Afrikaner aus Darfur...neeeee


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:29
@Warhead

Ich halte die Grünen für rechtsgerichtet, eigentlich sogar für ultrarechts, seit deren Unterstützung der Maidan-Faschisten. Siehst du das auch so?


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:31
Mehr als Polizei stressen egtl. die ganzen Hipster und Voegel in Berlin...


war mal so schoen, bevor so viele Leute hergekommen sind. :-(


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:33
Tyon schrieb:Gibts ne Liste zu den Herkunftsländern?
keine ahnung, sind aber fast alles neger auf den bildern, und es heißt immer wieder afrika.
gibt abseits von südafrika kein land ohen bürgerkrieg oder minderheiten verfolgung in schwarz-afrika, also ist die sache eindeutig


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:33
Berlin47 schrieb:Was da seit 2012 abläuft ist eine riesen Frechheit. Da wird eine Schule besetzt, Forderungen gestellt, Millionen Euro Steuergelder verblasen und niemand fühlt sich verantwortlich oder will Verantwortung übernehmen.
Eigentlich wurden überhaupt keine Steuergelder verblasen,verblasen werden sie für überfüllte Asylantenheime wo Cateringfirmen wie Sodexho sich ne goldene Nase dran verdienen,oder solche korrupten Gestalten wie Dietrich Bahner,der sein Geld mit Asylantenunterkünften verdiente und zehn Leute in ein Zimmer stopfte,wofür er dann sechzig Mark pro Nase abkassierte...parallel dazu betrieb er fleissig Hetze gegen jene Ausländer

Wikipedia: Dietrich_Bahner_junior


melden
LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:34
Es ist halt mal wieder bezeichnet für den Agitations und Propaganda bot aseria23 das sie wiederholt unangenehmen Fragen ausweicht oder ignoriert.


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:37
@KillingTime
Ultrarechts sieht anders aus,aber Jutta ist dort schon vor zwanzig Jahren ausgestiegen und sie schrieb in eindeutigen Worten warum

Ditfurth-FeuerInDieHerzen

13771294 13771294 xl


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:39
@Warhead
Das sind doch nur weitere Auswüchse die sich ergeben weil das System sich nicht an seine eigenen Regeln hält. Wieviel Prozent der Asylbewerber werden anerkannt? Würde die Gesetze konsequent umgesetzt gebe es den Massenzustrom nicht. Deutschland ist nicht ohne Grund nach den USA der zweitgrößte Zielort für Asylbewerber.


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:40
@25h.nox

Ob nun Neger hin oder her, warum sind das alles nur junge gesunde Männer? Wo sind die Frauen, wo die Alten, Kranken und Schwachen? Warum sind keine Kinder dabei?


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:42
MareTranquil schrieb:Da besetzen also Leute seit Dezember 2012 eine Schule, um Dinge zu fordern, auf die sie halt in unserem demokratischen Staat kein Anrecht haben (und wohl auch bei einer Volksabstimmung aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bekommen würden).
Recht haben und Recht bekommen sind hierzulande halt zweierlei Schuhe,das Recht auf Asyl beispielsweise,das ist so durchlöchert das selbst Jesus wieder abgeschoben werden würde wenn er käme,wenn er es überhaupt bis hierhin schaffen würde.
Homosexualität,Frauenbeschneidung,verhungern,religiöser Terror,alles keine Asylgründe mehr nach hiesiger Rechtssprechung


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:44
@KillingTime
Die krepieren für gewöhnlich auf dem Survivalmarsch nach Europa,saufen ab,werden in ner Wüste zurückgelassen,von Banditen abgeknallt uswusw


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:45
@Warhead

Homosexualität ist sehr wohl ein Asylgrund, je nach Herkunftsland (z.B. Uganda).


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:46
25h.nox schrieb:gibt abseits von südafrika kein land ohen bürgerkrieg oder minderheiten verfolgung in schwarz-afrika, also ist die sache eindeutig
Bidde was?

In Nigeria und der Zentralafrikanischen Republik geht ganz schön die Sause ab.

Davon ab war es das eigentlich schon. Die LRA in Uganda, Kongo und Zentralafri..... ist eigentlich ganz schön ruhig.
Gut der Kongo hat noch mit der ADF zu kämpfen.
Hm der Niger hat vielleicht auch ein paar Problemchen mit den Islamisten aber absolut nicht in dem Ausmaß wie Tunesien, Algerien oder Mali.
Vielleicht noch in Mosambik aber die fliehen nach Südafrika weil ist ja irgendwie auch näher.

Also naja eigentlich ist Schwarzafrika ganz schön ruhig.
Warhead schrieb:aber Jutta
Aber Jutta ist verrückt. Ich glaub das wäre für die Partei auch zu viel die Verrücktheit der Ditfurth und der Roth gleichzeitig auszuhalten.


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:49
@Warhead

Dennoch verstehe ich nicht, was die eigentlich hier wollen. Wenn sie sich mal zusammenraufen würden, und da unten ihre Warlords zum Teufel jagen, dann hätten sie sicher Ruhe, und könnten ihr Land aufbauen und in Frieden leben.


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:53
@Tyon
Die LRA ist seit Jahren raus aus Uganda,die sitzen mittlerweile im Sudan

@KillingTime
Sie können sie nicht zum Teufel jagen,weil wir den Warlords unsere Waffen verhökern und nicht denen die von den Warlords bedroht werden,so ist das


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:55
KillingTime schrieb:Ob nun Neger hin oder her, warum sind das alles nur junge gesunde Männer? Wo sind die Frauen, wo die Alten, Kranken und Schwachen? Warum sind keine Kinder dabei?
soll ich dir mal was über neger erzählen? auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen,aber das sind genauso menschen wie wir. die haben auch verantwortungsbewußt sein und haben natürlich dafür gesorgt das die verletzlicheren personen nicht mehr im haus sind, den die polizei ist alles andere als zimperlich wenn sie räumt, außerdem haben die vielfach negative erfahrungen gemacht mit der noch viel brutaleren polizei in ihren heimat ländern.
das sich männer im besten alter schützen vor die gemeinschaft stellen ist übrigens nichts neues oder besonderes...
KillingTime schrieb:Homosexualität ist sehr wohl ein Asylgrund, je nach Herkunftsland (z.B. Uganda).
auf dem papier, in der realität ist sowas praktisch unmöglich zu beweisen...
Tyon schrieb:Also naja eigentlich ist Schwarzafrika ganz schön ruhig.
was mit somalia? sudan? eritrea?nigeria?

wir müssten eigentlich sogar den roma asylgewähren(sind EU-europäer also ist das nicht möglich/nötig), wir kriegen das mit dem minderheitenschutz nichtmal in der EU hin, und du willst leute nach schwarzafrika abschieben? die kommen bestimmt nicht übers mittelmeer und drohen damit vom dach zu springen weil sie arm sind, die haben panik abgeschoben zu werden.


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.07.2014 um 23:58
Ich habe eh den Eindruck, als würden unsere Freunde und Helfer insgesamt etwas "entfesselter"(in Bezug darauf , die Exekutive zu vertreten) reagieren und agieren...-hoffen wir mal, dass dies nur mein persönlicher Eindruck ist und auch bleibt!


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

03.07.2014 um 00:01
Ich wette einen fuffi das da keiner springt.


melden
Anzeige

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

03.07.2014 um 00:04
@Warhead

Danke, das wollte ich hören.

@25h.nox

Homosexualität lässt sich möglicherweise mit peniler Plethysmografie beweisen, allerdings weiß ich nicht, ob sowas tatsächlich angewandt wird. Das verstieße eventuell gegen die Menschenwürde.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden