Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 01:46
@Eraz
Zitat von ErazEraz schrieb:Leider hast du keine Ahnung. Um 100 nach Christus wurde Palästina mit Arabern besiedelt.
das klingt so niedlich wie du es sagst. sag doch gleich, dass mit dem aufmarsch des islams, die halbe damalige welt und damit das gebiet palästina durch den jihad unterworfen bzw. zwangsislamisiert wurde.

Anzeige
melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 01:46
@sheepleslayer

Langsam wird das echt witzig...der Islam ist Anfang des 7. Jahrhunderts entstanden. Aber sind ja nur 600 Jahre dazwischen, kann ja mal vorkommen dass man das verwechselt. Du blamierst dich immer mehr :D


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 01:47
Zitat von ErazEraz schrieb:Wie gesagt. Ich bestreite ja nicht, dass der Hass existiert. Ich habe nur klargestellt, dass längst nicht alle es auf die Juden an sich abgesehen habe.
Ja. Diese Position haben Europäer vertreten, die in einer geringen Anzahl unter Demonstranten waren. Moslems waren etwas deutlicher mit Formulierungen.
Zitat von ErazEraz schrieb:Übrigens hast du mir immer noch nicht verraten, was an meinen Darstellungen über Israels Geschichte & Politik falsch sein soll...
Erstens, ist alles falsch. Ausnahmslos. Zweitens, im Thread wird primär über Antisemitismus diskutiert. Ich will keine Warnungen von der Moderation riskieren, sorry.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 01:47
@Ctrl-C

Na, was ist denn alles? Sage doch mal konkret, was falsch sein soll, und ich werde dir genau belegen, wieso es nicht falsch ist. :)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 01:48
@Eraz

wenn ich mich nicht täusche hatten die ägypter teilweise neuste panzer, wohingegen die israelis schrottige deutsche panzer hatten, welche aber von den israelischen ingenieuren dermassen aufgemotzt wurden, dass sie besser waren.

und jesus würde sich nicht im grab drehen, sondern am kreuz rotieren!


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 01:48
Zitat von ErazEraz schrieb:Leider hast du keine Ahnung. Um 100 nach Christus wurde Palästina mit Arabern besiedelt.
Aha die Römer sind also auf die Arabische Halbinsel gereist und haben die Araber eingeladen dort zu leben?

Deswegen hat ab der Zeit ja auch nicht die Griechisch-Römische Kultur in dem Gebiet floriert sondern die Arabische.


Leider mein kleiner Moslem dauerte es bis zur Arabisierung und Islamisierung des Nahen Ostens noch 600 Jahre bis zur Muslimischen Expansion aus der Halbinsel heraus. Davor waren die einzigen Araber die man außerhalb der Halbinsel antraf Händler oder Sklaven.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 01:50
@Tyon

Wieso soll die arabische Kultur zu der Zeit florieren, wenn sie erst neu angesiedelt wurde? Das es 600 Jahre bis zur Islamisierung dauerte, habe ich @sheepleslayer schon erklärt. :)
Wirf mal einen Blick auf die Karte, und schau mal, welche Länder um Israel sind. Dann wird dir vielleicht auch klar, woher die Araber kamen ;)

@sheepleslayer
Israel hatte also deutsche, schrottige Panzer, ja? Weil es nach dem 2. Weltkrieg auch noch so viele gab? Würde ja fast meinen, dass der große Bruder hier eher geholfen hat als Deutschland. :)


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 01:55
@Eraz

mir ist klar wann mahomed gelebt bzw. wann der islam entstanden ist, dass 100 nach christus hab ich nur überlesen. ändert aber nix an der wahrheit meiner aussage.

ist ohnehin witzig, dass diese "islamisten" in den palästinensischen reihen einen palästinensischen nationalstaat anstreben mit jerusalem als hauptstadt, obwohl ihre prophet mahomed nationalismus/stammestum ausdrücklich verboten hat.

in einem hadith (in buchari oder muslim überliefert) sagt ihr prophet, dass leute die nationalismus ausüben einem menschen gleichen, der den penis seines eigenen vaters in den mund nimmt.

erneut: totale inkompezent der araber, die nicht mal ihre eigene religion verstehen (wobei ich natürlich froh darüber bin). naja wie auch, sprechen ja irgendnen gossenarabisch und verstehen teilweise nicht mal den koran.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 01:56
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:ist ohnehin witzig, dass diese "islamisten" in den palästinensischen reihen einen palästinensischen nationalstaat anstreben mit jerusalem als hauptstadt
Das ist auch falsch. Die einzige Lösung ist die Zweistaatenlösung.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:00
@Eraz

die lösung liegt in der verfrachtung sämmtlicher terroristen nach sinai und syrien und der vergrösserung bzw. ausbreitung der israelischen grenzen, in denen juden und araber dann leben.

in syrien ist ja nun ohnehin viel platz, dann kann die ISIS die palästinenser als sklaven halten - nach islamischem fiqh natürlich.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:01
@Eraz

Wobei man gerade im Nahen Osten derzeit überhaupt nicht weiß, was richtig und was falsch ist. Die ganze Region ist völlig destabilisiert. Aber ich möchte trotzdem höflich an das Thread-Thema erinnern, das sich eben nicht primär mit Israel oder deren Geschichte befassen soll, sondern mit dem Antisemitismus in Europa.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:03
@Aldaris

hast recht, back to topic.

in uralten jüdischen schriften wie dem talmud wird schon vom antisemitismus berichtet, wonach dieser immer dann aufkommen wird, wenn juden nicht das tun wozu sie bestimmt wurden.

könnt ja mal googlen was z.b. rav kook, kabbalist und erster grossrabiner israels über den holocaust sagte...


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:04
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:dann kann die ISIS die palästinenser als sklaven halten
Du beweist ein aufs andere mal, dass dein Bildungsniveau top ist. Das ist fremdschämen pur...wow.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wobei man gerade im Nahen Osten derzeit überhaupt nicht weiß, was richtig und was falsch ist. Die ganze Region ist völlig destabilisiert.
Das sowieso, die Grenzen ändern sich auch fast täglich - die ganze Regionen implodiert schlichtweg. Es ist nun einmal so.

Ja, du hast Recht - wobei man sagen könnte, der Antisemitismus hängt eng mit der Geschichte Israels zusammen. Viele Palästinenser, die es nicht besser wissen, denken ja, Israel kam aus dem nichts und hat sich ihr Land "geklaut" - folglich sind sie antisemitisch.

Menschen in Europa, die es nicht besser wissen, steigen auf den Zug mit auf und hetzen gegen die Juden...


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:05
@Eraz

was hat das mit bildung zu zun, wenn sklaverei teil des islams ist?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:07
@sheepleslayer

Es hat viel mit Bildung zu tun, wenn man denkt, Sklaverei sei Teil des Islams.
Und wenn du sagst, die Palästinenser sollen als Sklaven der ISIS gehalten werden, sagt es sehr viel darüber aus, was für ein Mensch du bist und welchem sozialen Milieu du entstammst.

Wann wurde der Koran geschrieben? Ist ja klar, dass so Sachen darin stehen. Schon mal gelesen, was im Alten Testament so tolles drin steht? Ist es automatisch Teil des heutigen Christentums? Wohl weniger.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:07
@Eraz

es ist fakt, also hör auf hier rumzulügen. ausserdem sprach ich von den terroristen und nicht von den palästinensern.

selektive wahrnehmung?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:08
@sheepleslayer
Lügen tue ich nicht. Du hast gesagt, die ISIS (übrigens mittlerweile IS) könne die Palästinenser als Sklaven halten. :)

@Aldaris

Worin siehst du die Ursachen für den aufkeimenden Antisemitismus?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:10
@Eraz

das ausgerechnet die terroristen als sklaven halten können war natürlich schwarzer humor meinerseits. ändert trotzdem nichts daran, dass es das recht eines jeden muslims ist, (sex)sklaven zu halten.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:12
@sheepleslayer

Recherchiere mal ob in der Türkei, Ägypten, Bangladesch, Jordanien, Kuwait, Marokko und welche Länder es sonst so gibt, Sexsklaverei legal ist und sag es mir dann mal. Auf eine Antwort freue ich mich :)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:16
@Eraz

was interessieren mich irgendwelche nationalstaaten, welche ohne hin durch die kolonialmächte mit dem niedergang des kalifats fabriziert wurden? was haben diese staaten mit dem islam zu tun, welche der prophet mahomed predigte? wenn du nur den hauch einer ahnung von deiner eigenen religion hättest, dann wüstest du, dass diese staaten taghut bzw. kuft staaten sind, weil sie nicht nach der scharia regieren.

aber ja, islam ist frieden und die ISIS saugt sich natürlich alles aus den fingern.

nun genug off-topic.


Anzeige

melden