Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:17
Isöam ist Scharia, Scharia lässt Schwule auspeitschen (Saudi Arabien), das ist Freiheit und Frieden.

Anzeige
melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:18
@sheepleslayer

Wann predigte der Prophet Mohammed? (Übrigens, schönen Gruß deiner Rechtschreibung an deine Bildung) Und nochmal, der Vergleich zum Alten Testament. Was steht da drin? Hast du da den Hauch einer Ahnung?

@ruhigbleiben

Und die Bibel lässt Ehebrecher steinigen. Das ist Freiheit und Frieden. :)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:19
@ruhigbleiben

falsch. nach scharia müssen homosexuelle von einer klippe oder anhöhe hinuntergeworfen werden und dann wirft man noch steine oder am besten nen fels hinterher, damit sie erdrückt werden und sterben. die praktik sie in ein loch zu werfen und zu tode zu steinigen ist auch üblich.

80-100 peitschenschläge gibts schon wegen konsum von alk oder kleineren delikten.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:21
@Eraz
es gibt heute keinen bibelstaat der frauen steinigen lässt, es gibt aber saudi-arabien dass frauen heute steinigen lässt. saudi arabien ist gut, unser verbündeter am golf, kann es für einen moslem falsch sein wenn schwule nicht ausgepeitscht werden?

kann es falsch sein abtrünnigen die kehle durchzuschneiden? wenns der prophet gesagt hat dann muss es richtig sein,


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:22
@ruhigbleiben

Saudi-Arabien ist auch kein vorbildlicher Staat. Sage ich ja nicht. Die Praktiken unterstütze ich auch nicht. Alles, was ich hier sagen will, ist dass für den Nahen Osten die Zweistaatenlösung die beste wäre - und siehe wo wir nun gelandet sind.

Mit @sheepleslayer brauche ich sowieso nicht mehr zu diskutieren, jemand der so lückenhafte Informationen hat und dem schlichtweg die Bildung als Grundlage für eine solche Diskussion fehlt, ist reine Zeitverschwendung.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:23
wird zeit dass es mehr scharia in europa gibt, das würde sich für die grünen, die farbe des profeten, doch direkt anbieten. müssen halt ein paar schwule und frauen dran glauben aber kann es falsch wenn es der profet fordert und saudi arabien schonnheute durchzieht?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:23
@ruhigbleiben
Immer schön ruhig bleiben. Prophet heißt das, nicht Profet.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:24
ich bin für null-staaten-lösung, das ganze gebiet grossflächig mit kernwaffen befrieden und ruhe wird einkehren, 100%


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:24
@Eraz

ist doch klar das in der tora das gleiche und teilweise noch schlimmeres drinsteht. massenmord, inzest, vergewaltigung (ham vergewaltigt seinen vater noah) usw. da der islam vieles davon kopiert hat.

die tora darf man ohnehin niemals wörtlich nehmen, da empfehle ich die schriften des grossen isaac luria oder das buch zohar (kabbalistische schriften).

deshalb mag ich den sufismus im islam, auch wenn nach dem eigentlichen dogmatischen islam, diese strömung ebenfalls ne bid'a/schirk/kufr-sekte ist.


religion sollte nur als tradition fortgeführt werden.

im mittelpunkt sollte die liebe und alles was sie einschliesst stehen. wie bürgschaft, geben etc.


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:25
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:im mittelpunkt sollte die liebe und alles was sie einschliesst stehen. wie bürgschaft, geben etc.
Endlich darf ich dir mal zustimmen!
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:die tora darf man ohnehin niemals wörtlich nehmen
Wenn du das aber sagst, dann darf man den Koran auch nicht wörtlich nehmen. Wäre ja sonst ein zu schönes Argument


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:26
wird zeit das der is auch in die türkei kommt und den moslems dort die reine, unverfälschte lehre bringt.

ist das propaganda?


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:27
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:wird zeit das der is auch in die türkei kommt und den moslems dort die reine, unverfälschte lehre bringt.
Ich hoffe sehr, dass die Ausbreitung des IS gestoppt wird. Aktuell gibt es ja gute Fortschritte. Inwieweit du da Bescheid weißt, weiß ich leider nicht.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:31
erdogan baut doch am eigenen islamishen staat und fährt die säkularisierung zurück, da brauchts keinen is aus syrien


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:33
@ruhigbleiben

Deine Rechtschreibfehler fangen sich aber auch allmählich zu häufen. Schieben wir es mal auf die Uhrzeit und nichts anderes. Und was hat Erdogan nun mit dem ursprünglichen Thema des Threads zu tun?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:36
Zitat von ErazEraz schrieb:Wieso soll die arabische Kultur zu der Zeit florieren, wenn sie erst neu angesiedelt wurde? Das es 600 Jahre bis zur Islamisierung dauerte, habe ich @sheepleslayer schon erklärt. :)
Wirf mal einen Blick auf die Karte, und schau mal, welche Länder um Israel sind. Dann wird dir vielleicht auch klar, woher die Araber kamen ;)
Auch irgendwelche Geschichtlichen Beweise für diesen Bevölkerungsaustausch?

Also jetzt mal von deinem Imam abgesehen.

Wen haben die Kalifen eigentlich erobert wenn doch schon überall Araber lebten?
Zitat von ErazEraz schrieb:Israel hatte also deutsche, schrottige Panzer, ja? Weil es nach dem 2. Weltkrieg auch noch so viele gab? Würde ja fast meinen, dass der große Bruder hier eher geholfen hat als Deutschland.
Pz IVG latrun 2Original anzeigen (0,2 MB)

StuG III latrun 2Original anzeigen (0,2 MB)


Ohne Worte.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:37
@Eraz

mit dem unterschied eben, dass spirituelle interpretationen oder ander abweichungen im verständnis des islams wie der muta3zilla, sufis, gräberkult und ettliche andere strömungen und gruppierungen immer verfolgt wurden.

schon kurz nach dem tod des propheten hat etwa 90% der damaligen muslimischen gemeinde andere interpretationen angenommen. ein teil weigerte zakat zu zahlen ein anderer teil folgte einem mann, der sich als prophet ausgab usw. was haben abu bakr und omar gemacht? alle mit dem schwert bekämpft.

im judentum dagegen, gingen schon sehr früh die materielle ausübung der gebote und noch viel wichtiger die spirituelle interpretation dieser hand in hand.

kein kabbalist wurde jemals verfolgt geschweige den getötet, wenn er vom weiblichen aspekt der göttlichkeit oder dem verschmelzen der höheren kraft (schöpfer) mit dem menschen usw. sprach.

es ist nun mal so, dass der islam von allen drei weltreligionen, die dogmatischste und gefährlichste ist.

geh zu nem rabbi und frag ihn ob du jude werden kannst. der wird dich zunächst mal sagen das du nicht ganz bei verstad bist, höchstens die 7 gebote noahs befolgen sollst und dich nach hause schicken. der jude träumt höchstens von diesem kleinen stückchen land, jerusalem und das drumrum. der islam jedoch, beansprucht jedoch die ganze welt für sich (siehe z.b. die ahadiith in dem der prophet davon spricht, dass eines tages nach dem niedergang des kalifats erneut eines errichtet wird und diese dann die ganze welt umspannt.

dann ist es dann fertig mit all den millionen freiheiten die wir heute geniessen. wenn wir glück haben, dann dürfen wir als dhimmis (bürger 2. klasse) - steuerpflichtige - weiterleben.

gute nacht


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:38
Zitat von TyonTyon schrieb:Also jetzt mal von deinem Imam abgesehen.
Achso. Daher weht der Wind also...

Nein, ich bin kein arbeitsloser Moslem, der jede Woche in der Moschee hockt und sich belehren lässt, dass Juden und Christen Schweine seien.

Nur ein Abiturient ... :)

Worte hättest du den übergroßen Bildern aber schon anhängen können. Zum Beispiel, aus welchem Jahr die sind.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:39
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:ist doch klar das in der tora das gleiche und teilweise noch schlimmeres drinsteht. massenmord, inzest, vergewaltigung (ham vergewaltigt seinen vater noah)
1.Mose 9:18-
.18 Und die Söhne Noahs+, die aus der Arche herauskamen, waren Sem und Ham und Jạphet. Ham war später der Vater Kạnaans.+ 19 Diese drei waren die Söhne Noahs, und von diesen her breitete sich die ganze Erdbevölkerung* aus.+

20 Noah fing nun als Landwirt*+ an und ging daran, einen Weingarten zu pflanzen.+ 21 Und er begann von dem Wein zu trinken und wurde berauscht,+ und so entblößte er sich mitten in seinem Zelt. 22 Später sah Ham+, der Vater Kạnaans, die Blöße seines Vaters+ und teilte es dann seinen beiden Brüdern draußen mit.+ 23 Darauf nahmen Sem und Jạphet einen* Überwurf+ und legten ihn beide auf ihre Schultern und schritten rückwärts hinein. So bedeckten sie ihres Vaters Blöße, während ihre Angesichter abgewandt waren*, und sie sahen ihres Vaters Blöße nicht.+
24 Schließlich erwachte Noah von seinem Wein[rausch] und erfuhr, was sein jüngster Sohn ihm angetan hatte. 25 Darauf sprach er:
„Verflucht sei Kạnaan.+
Er werde der niedrigste Sklave* seiner Brüder.“+

liesst sich "etwas anders" wenn man sich mal die mühe macht nachzuforschen.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:41
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:ahadiith in dem der prophet davon spricht, dass eines tages nach dem niedergang des kalifats erneut eines errichtet wird und diese dann die ganze welt umspannt.
Und ein letztes mal, aus welchem historischen Kontext stammt die Aussage?

Ich widerspreche dir ja nicht grundsätzlich. Nur kannst du nicht 1,5 Milliarden Muslime pauschalisieren und sagen, dass alle urkonservativ geprägt sind, nur weil dir das deine BILD Zeitung und RTL täglich weismachen wollen. Sorry, aber so ist es leider nicht.


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

07.12.2014 um 02:42
@pere_ubu

ich gehe von rein jüdischen schriften aus. dazu gehören auch all die kommentare der grossen gelehrte von rabbi akiva über rashbi von luria.

steht im talmud darüber. wobei man sich nicht einig war ob er ihn nur vergewaltigt oder auch kastriert hat.


Anzeige

2x zitiertmelden