Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

Filter einstellen
01:37

10 Hours of Walking in Paris as a Jew

Ein jüdischer Journalist läuft 10 Stunden durch Paris..
Beitrag von Aldaris - am 17.02.2015
08:03

Reza Aslan talks about Palestine and Israel

@Ctrl-C @kofi @snapbacktatoos @Tyon hier mal reza aslan, autor von "Zelot: Jesus von Nazareth und seine Zeit" zum thema palästina/israel:
Beitrag von sheepleslayer - am 07.12.2014
03:33

This Land Is Mine by Nina Paley

Habe ich zwar schon mal gepostet, ist aber immer wieder eindrucksvoll mit einfachen Mitteln wie es um diese ganze Region steht. Also die Region, wo Israel derzeit steht. Nur mal als Einwurf, der nicht ganz OT ist.
Beitrag von Aldaris - am 07.12.2014
02:10

11-year-old Palestinians: Martyrdom better than this world

@drehrumbum Möglicherweise liegt es auch an den Sendungen, die hierzulande über SAT-TV zu empfangen sind:
Beitrag von bliebig - am 23.08.2014
11:12

"Ich will mein Land zurück": Ingrid Carlqvist über den schwedischen Multikulti-Albtraum

Nun ja, sprechen wir mal besser von (n-1)Kulti, wobei die „-1“ jeweils für ein europäisches Volk steht – es ging doch dabei niemals nur um Deutschland. Insbesondere diejenigen, die nie einen Hehl daraus gemacht haben, die europäischen Völker ausdünnen und auflösen zu wollen, fahren nun ihre islamistische, judenhassende Ernte ein. damit das nicht so auffällt und man unter gar keinen Umständen diskutieren will, muß jeder, der darauf hinweist, populistisch als Nazi denunziert werden...
Beitrag von drehrumbum - am 16.08.2014
03:02

Hans Moser - I kann mein Schlüsselloch net finden

Ich glaube, dass die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts auch zu den letzten 2000 Jahren i-wie dazugehört, oder?Und wer in der Kultur von Bedeutung ist/war, hmmmm.... du willst mir doch nicht erzählen, dass hängt davon ab, wie du persönlich dies einstufst, oder? Gerade etwa die Operettenmusik - die ein Teil der Heurigenmusik ist - war etwa ein bedeutender musikalischer Vorläufer der heutigen Unterhaltungsmusik. Und ich denke schon, dass MUSIK generell ein wichtiger Faktor der Kultur immer i...
Beitrag von Doverex - am 15.08.2014
03:09

Paul Hörbiger - Ja, ja der Wein ist gut (Wiener Lied)

Was denn sonst?Wenn die meisten & BESTEN Heurigenlieder von Juden geschrieben worden sind und ne große Anzahl von Antisemiten in Weinlaune diese mit völliger Inbrunst singen, aber net mal wissen, was ihnen da so emotional ans Herz geht, wo diese Lieder aber herstammen. Das sind halt Leute, die haben halt ein Brett vorm Kopf. Und in diesem Sinne, gehört diese Blödheit zu unserer Kultur halt dazu - wohl seit Jahrtausenden.
Beitrag von Doverex - am 15.08.2014
10:01

Prof. Norbert Bolz über Thilo Sarrazin und linke Medien

So, was machen wir denn nun angesichts der unkontrollierten Zuwanderung unter CDUCSUFDPSPDGrüne, welche – nach Meister kofi - den Judenhaß importiert hat?Aber Vorsicht: darüber nachzudenken ist eigentlich strengstens verboten:
Beitrag von drehrumbum - am 13.08.2014
20:32

GEERT WILDERS "WARNING TO ISRAEL"

@derpreusse Eventuell sollte man bei unseren Nachbarn, z.B. bei Geert Wilders nach Antworten suchen.
Beitrag von bliebig - am 12.08.2014
02:07

'Arab Men Should Sexually Harass Israeli Woman As Resistance

Was für eine verdrehte kranke Ideologie.Da fordert im ägyptischen Fernsehen, eine Anwältin die männliche arabische Bevölkerung auf israelische (jüdische) Frauen massenweise zu vergewaltigen. Eine ganz niederträchtige Form des Antisemitismus.
Beitrag von bliebig - am 09.08.2014
00:26

2010-06-04 - Türkische Nationalisten & "Linkswende" rufen "Israel - Terrorist"

Hetzen ist hetzen und wenn man einen schuldigen sucht findet man einen
Beitrag von herk - am 06.08.2014
06:32

Antisemitismus I Von Rassismus und Bewusstsein

Hetzen ist hetzen und wenn man einen schuldigen sucht findet man einen
Beitrag von herk - am 06.08.2014
03:33

This Land is Mine

@yummi Krieg wird es da, so wie es scheint, immer geben. Das ist auch nichts Neues. Das Problem ist schlicht das ideologisch geprägte Gedankengut hinter alledem, im folgenden Video gut dargestellt: sie alle meinen, ihnen gehöre das Land. Heute gehört Jerusalem wieder den söhnen Israels und morgen schon, einem anderen, wieder.
Beitrag von 235 - am 03.08.2014
05:59

The shocking video the Muslims don't want you to see !!

Hier noch die Fortsetzung meines Beitrages muslimische Judenhetze Made-in-GermanyDie selben Argumente gestern wie heute:
Beitrag von bliebig - am 03.08.2014
04:06

Israel - Dana International - Diva (live) - Eurovision 1998

Hier noch ein Gruß nach und von Israel:
Beitrag von drehrumbum - am 02.08.2014
00:14

Claudia Roth macht einen Knicks vor einem Allahisten

Ich muß mich erklären: keinesfalls denke ich dabei an einen jüdischen Staat im Grenzgebiet zwischen Deutschland und Österreich, wie Ahmadinedschad. Denn obwohl der Islam nur bis vor die Grenzen Wiens gekommen ist, würden die Islamisten eben woanders, also hier ein riesiges Problem haben. Nein, Claudi – ein Abklatschen mit dem iranischen Botschafter wäre an dieser Stelle jetzt völlig unpassend! (Foristen!) träumen ja und fragen sich, ob sie die Lösung des Palästina-Problem noch erlebe...
Beitrag von drehrumbum - am 02.08.2014
04:22

Michael Lüders Klartext zum Gaza-Krieg (ZDF heute journal 21.07.2014)

Soweit ich weiß ist der Einmarsch in ein anderes Land immer ein Angriff gewesen. Aber man versucht solche Aktionen immer Euphemistisch zu umschreiben, so wie die Amerikaner behaupten dass der Einmarsch in den Irak ebenfalls ein Verteidigungskrieg sei.Weil du dir es zu leicht machst, wenn du durstig bist trinkst du doch nicht auch gleich aus der Pfütze oder? Hinter den Aktionen sind langjährige Verwicklungen gestrickt. Es ist nicht einfach eine Kurzschlussreaktion die da passiert.Die Raketen w...
Beitrag von individualist - am 31.07.2014
00:33

Gewalt auf „Free Palestine" Demonstration in Hannover - Übergriff auf israelsolidarische Kundgebung

@def auf Juden in Deutschland Entsetzen über antisemitische Hass-Parolen Quatsch... aber die Täterrolle scheint zu Gefallen.
Beitrag von bliebig - am 30.07.2014
13:12

VideoblogIsrael Provokante Thesen zur Siedlungsfrage tagesschau.de

Hintergründe weshalb Israel nicht auf besetzten Gebiet Landnahme begeht
Beitrag von bliebig - am 28.07.2014
07:11

Israel palestine: Is the one state solution the only solution?

@greenkeeper Ok, die anderen "Einwände" von greenkeeper werden auch noch beantwortet. Mit der Beschäftigung mit Antisemiten lernt der geneigte Leser immer neue Aspekte des scheinbar undurchsichtigen Nah-Ost Konflikts kennen. Intellektuelle von der palästinensichen Seite haben m.E., nach einen vernünftigen Vorschlag unterbreitet, der den Konflikt mit einem male beenden könnte. Ich denke aber die Hardliner auf beiden Seite haben leider das derzeit das Sagen, so werden wir noch auf die Lösung...
Beitrag von bliebig - am 28.07.2014
01:53

France: Police fire tear gas as banned pro-Palestinian protest turns violent - no comment

Diese Leute demonstrieren angeblich für frieden.
Beitrag von Dick - am 27.07.2014
10:00

KHAAAAN!!!! The INSANE Edition

@SaifAliKhan 1. der konflikt war mal vergleichbar, ist noch garnicht so lange her, da war der palästina konflikt nicht großartig unterschiedlich vom nordirland konflikt, oder vom kurden konflikt.heute ist das anders...
Beitrag von 25h.nox - am 27.07.2014
04:05

"Gaza ist ein zu verurteilendes Massaker"

war dann wohl ein eigentor liebes ZDF..
Beitrag von kayakaya - am 27.07.2014
03:58

Sabaton - Counterstrike (Unofficial Video)

ich weiß nicht wieso man diesen mob nicht einfach mit musik einschüchtert...auto am straßenrand parken, anlage voll aufdrehen... achte auf das schweiß band des einen bandmitglieds^^
Beitrag von 25h.nox - am 26.07.2014
03:07

What does Made in Israel mean to you?

@greenkeeper Hier ein kurzer Lehrfilm über israelische Innovationen, die aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken sind. Übrigens, die Waffentechnik ist nicht dabei.
Beitrag von bliebig - am 26.07.2014
00:57

IDF Sets Up Hospital for Gazans

kein Text
Beitrag von bliebig - am 25.07.2014
05:13

K.I.Z - Ich bin Adolf Hitler (Official Video)

das sind kiz fans,,,
Beitrag von 25h.nox - am 25.07.2014
04:05

"Gaza ist ein zu verurteilendes Massaker"

Ein Ausschnitt aus einem passenden Kommentar von Knut Mellenthin, dem ich nur beistimmen kann:Alles lesen unter: ich habe noch ein leckeres Bonbon für euch, ein interessantes Interview:Respekt für den Mann! Er bringt es auf den Punkt.
Beitrag von Fidaii - am 25.07.2014
03:14

Never to Be BrokeN! - Hapoel Tel aViV

Dann sag das gleich und mach nicht so ein Gewese draus,in der liberalen und der linken Presselandschaft ist die Regierung Netanjahu seit Jahren nur noch unter der Bezeichnung "Das Kabinett der Sieben Idioten"bekannt.In Israel leben Moslems,Drusen,Christen und Juden jeglicher Couleur,Parsen,Hindus und Atheisten friedlich unter einem Dach.Am schönsten sieht man das wenn man die Spiele von Hapoel besucht,dort stehen linke Araber,Punks,Antifas,Drugqueens,Autonome,Schwarze und Gewerkschaftsjugendlic...
Beitrag von Warhead - am 24.07.2014
01:31

Arabs supporting Israel

@brasco24 Habe auch versöhnliches gefunden 270 klicks 770 klicksUnd hier endlich mal eine arabische Stimme die sehr vernünftig erscheint. Leider auch nur 980 klicks Vernünftigen sind leider in der Minderzahl.
Beitrag von bliebig - am 24.07.2014
03:17

Arabs are FIGHTING for Israeli ENEMY, new RULES Arabs and Orthodox Jews into NATIONAL ARMY service

@brasco24 Habe auch versöhnliches gefunden 270 klicks 770 klicksUnd hier endlich mal eine arabische Stimme die sehr vernünftig erscheint. Leider auch nur 980 klicks Vernünftigen sind leider in der Minderzahl.
Beitrag von bliebig - am 24.07.2014
07:11

Israel palestine: Is the one state solution the only solution?

@brasco24 Habe auch versöhnliches gefunden 270 klicks 770 klicksUnd hier endlich mal eine arabische Stimme die sehr vernünftig erscheint. Leider auch nur 980 klicks Vernünftigen sind leider in der Minderzahl.
Beitrag von bliebig - am 24.07.2014
01:12

Hamas teaches children to be suicide terrorists "like Mommy"

@brasco24 Für die Quelle keine Gewähr. Wenn sie nicht seriös ist, sorry: will keine pauschalen Aussagen treffen, so soll das nicht gemeint sein. Nur das diskutieren, was es vereinzelt gibt. Dass du aber anscheinend abstreitest? Das ist genauso ein Problem und sollte nicht unbedingt unter den Tisch fallen.
Beitrag von kofi - am 24.07.2014
00:47

Every true Muslim seeks death for Allah

@brasco24 Für die Quelle keine Gewähr. Wenn sie nicht seriös ist, sorry: will keine pauschalen Aussagen treffen, so soll das nicht gemeint sein. Nur das diskutieren, was es vereinzelt gibt. Dass du aber anscheinend abstreitest? Das ist genauso ein Problem und sollte nicht unbedingt unter den Tisch fallen.
Beitrag von kofi - am 24.07.2014
00:45

Hamas TV hosts applaud girl's wish for Martyrdom death

@brasco24 Für die Quelle keine Gewähr. Wenn sie nicht seriös ist, sorry: will keine pauschalen Aussagen treffen, so soll das nicht gemeint sein. Nur das diskutieren, was es vereinzelt gibt. Dass du aber anscheinend abstreitest? Das ist genauso ein Problem und sollte nicht unbedingt unter den Tisch fallen.
Beitrag von kofi - am 24.07.2014
03:00

Warning Call to Wafa Hospital Before IDF Targets Site

Folgeexplosionen sind der Beweis. Diese Entstehen nicht weil medizinische Geräte Hitze ausgesetzt sind. nenne es "auf das Antworten was eine Person in diesem Thread geschrieben hat". Ich denke es wird sich bald über das ganze Internet verbreiten.
Beitrag von Tyon - am 24.07.2014
01:09

Goal is end of Israel, but "you can't say that to the world" - Fatah official Abbas Zaki

@Lupo1954 Ist die Hamas für dich eine Befreiungs-oder Terrororganisation?@JoschiX Dazu habe ich gerade ein Video gefunden, die dein Beitrag untermauertDas einzige Ziel ist das Ende von Israel und eine Zwei Staaten Lösung wird von einem großen Teil der Palästinenser genauso abgelehnt, hier betont von einem Fatah Vertreter.
Beitrag von kofi - am 22.07.2014
06:31

Antisemitische Ausschreitungen nach Linksjugend-Demo | 18.07.2014 Essen

im folgenden auch nochmal ein beispiel des grassierenden judenhasses. hier bei einer demo in essen. bei 3:18 zeigen mehrere arabischstämmige jugendliche den hitlergruss. bei 4:52 ruft ein wütender mob "scheiss juden, scheiss juden". schlimme ist, dass man diesem mob offenbar hilflos entgegensteht. solidaritätsbekundungen in der öffentlichkeit können unter umständen lebensgefährlich sein. deutschland im juli 2014. erwartungsgemäß wird dieser antisemitische mob von der deutschen linken u...
Beitrag von Chiliast - am 22.07.2014
00:33

Antiisraelischer Mob (Kiel)

Gastbeitrag zur israelsolidarischen Kundgebung vom 17.7.2014 in Kiel. Die Gewaltbereitschaft der Pro-Palästina-(Hamas)-Anhänger tritt nicht nur an der Stelle zutage. Wir kennen es ja bereits aus Essen etc. Der Feind scheint jeder zu sein, der mit Israel Solidarität bekundet - selbst wenn diejenigen sich selbst friedlich verhalten. Offensichtlich sind es vor allem junge Männer, die sich derart aufführen. Den Gastbeitrag dürft ihr selbst evaluieren..Im Laufe der einstündigen Kundgebung wurd...
Beitrag von Aldaris - am 22.07.2014
03:35

Israeli children share their thoughts on Arabs

hier @bliebig für dich.. du hast die Umstände vergessen. Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung spielen hier eine ganz große Rolle. Ähnlich ist es mit Amokläufern die von einer Mischung aus Wut, Angst und Verzweiflung getrieben werden. Da wir eh auf einem sehr hohem Niveau leben,können wir uns auch kein Bild machen bzw. erlauben.
Beitrag von kayakaya - am 22.07.2014
05:25

Hamas TV show has Gaza children sing praises of suicide bombing

@kofi Wir sind hier im Thread Antisemitismus in Europa. Insofern interessiert mich schon, weshalb diese Gewaltausbrüche gegen Juden derzeit auf unseren Straßen stattfinden. Bei dem nachfolgenden Video (eine Hamas Kindersendung) kann man nur erschüttert sein, wie weit die Demagogen gegangen sind. Das könnten jedermanns Kinder sein.
Beitrag von bliebig - am 22.07.2014
01:11

Kids on Hamas TV: "We want to die as Martyrs"

kommen alle gleich auf die Welt, die Erziehung macht uns zu dem was wir sind.
Beitrag von bliebig - am 21.07.2014
01:27

France: Palestine demo clashes outside synagogue

Ich befürchte uns erwartet bald ähnliches:
Beitrag von bliebig - am 21.07.2014
02:52

Dr. Arnon Groiss: PA May Talk Peace, but its Schools Teach Violence

@lilit Weil in der moslemischen Welt gilt: jeder gegen jeden, aber alle gegen Israel. Der Hass auf Israel und die Juden wird schon den Kleinsten beigebracht. Die Palästinensische Führung redet zwar über Frieden, unterrichtet in ihren Schulen aber das Gegenteil.Dr. Arnon Groiss, ein Fachmann, der seit über einem Jahrzehnt Inhalte arabischer Schulbücher untersucht, pricht in dem Video darüber, dass Bücher, die in palästinensischen Schulen in den Klassen eins bis zwölf genutzt werden, die ...
Beitrag von bliebig - am 21.07.2014
01:35

Palestine Gaza Demo Potsdamer Platz 12.07.2014 Berlin Freiheit für Palästina

Fachkräfte bei der Arbeit
Beitrag von liberta - am 21.07.2014
06:42

Saxon - Crusader

@Aldaris Nicht ganz falsch, wenn auch falsch verstanden, der "Hammer" müsste von "innen" kommen, denn wer hat das Christentum zwangssäkularisiert? Irgendein Mohamed? Nö, Napoleon, aber das wäre jetzt eine lange Diskussion, zu der ich keine Lust habe. :DAber wenn es eben nicht anders geht, dann eben so: :trollking:
Beitrag von Wolfshaag - am 19.07.2014
01:44

Berlin

Und sowas haben wir unter uns. Naja, solche waren es ja auch denen es nicht schnell genung gehen konnte mit uns gemeinsam die Juden zu vernichten.Anstatt sich der Deutsche heute solidarisiert lassen wir solche Schwachköpfe wie im Video zu hören, zu.
Beitrag von pokpok - am 18.07.2014
02:21

ONE SHOT PADDY..By JUSTICE

was hat das mit rassismus zutun? wäre die türkei eine ordentliche demokratie dann würden natürlich die gleichen maßstäbe gelten wie für israel...bestreitet das irgendwer? die iren haben noch einen vorteil, sie verpacken das ganze musikalisch ansprechend...
Beitrag von 25h.nox - am 18.07.2014
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion