Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 23:40
@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:@privat ab Werk gekauft ? - hm das hat Stil !
was meinst Du?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 23:44
Ich meine das du einen Neuwagen von BMW gekauft hast, finde ich gut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 23:51
@LaDerobee

Ist eine Leidenschaft aber zu weit weg vom Thema hier.


;)


Zum Osten der Ukraine wirtschaftlich schwer zu sagen. Ich war oft im Westen der Ukraine oder Zantral UA. Also es ist nicht ohne und doch ganz Modern in den größeren Städten wie LWOW Rovno ... Ist eine Misch Wirtschaft von Dienstleistung Tourismus und Industrie angesiedelt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 23:56
@albatroxa
Was den Tourismus betrifft hat die Krim im Moment wohl auch einige Probleme...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 00:02
@canales
Ja ist problematisch. ich habe mal nachgelesen wie da jetzt die Einreisebestimmungen sind auf den Botschaftseiten der UA und RU . Egal wie man das macht es ist falsch...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 08:35
@canales

oh wir hatten doch mal die Donbass Kohle durchgrechnet.

war nicht die Welt, nix von Globaler Bedeutung, und Stahl werden sie auch nicht auf dem Weltmarkt mithalten können.

nicht ohne Investittionen in Modernisierung. Ein Novo Rossia wird wohl Transferermpfänger werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 09:09
@Fedaykin Dürfte die Krim allerdings locker ausgleichen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 09:34
Nö, die Krim kostet auch erstmal mehr als bei Rumkommt. Zumal die Krim nicht Teil eines Novo Rossia wird's, sofern Russland denn sowas bezahlt.

Nur das die Sepagebiete wieder Teil der Ukraine werden halte ich für eher schwierig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 09:48
@taren
Mit was soll das die Krim ausgleichen ? Die Krim ist auch ein Milliardengrab.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 09:54
@IvanIV
IvanIV » Mo 16. März 2015, 15:37
Schon wieder dieser arbeitslose Möchtegern Militärexperte, der noch nie in seinem Leben gearbeitet hat und nun meint dass er ohne russisch Kenntnisse etwas aus russischen sozialen Netzwerken cherry picken kann.
Ich hatte Dich hier: Beitrag von nocheinPoet (Seite 1.131) schon darauf angesprochen. Kommt da noch mal was zu? Es ist wieder sehr bezeichnend so mies die Quelle zu verunglimpfen und offenkundig Unwahrheiten über den Betreiber zu verbreiten. Wie kommst Du darauf, er habe noch nie in seinem Leben gearbeitet? Woher hast Du das, wie hast Du diese Information validiert?



@LaDerobee
Also wenn es die meistgelesene ukrainische Propaganda Webpage für die ATO behauptet und die russische PK auch, und niemand widerspricht, meinst du dann nicht das das eventuell stimmen könnte mit den kontrollierten Gebieten?
Hetze hilft auch Dir nicht weiter, wenn Du keine Argumente hast. Hatte Euch das schon paar mal erklärt, etwas nicht wissen, widerlegt nichts. Ihr könnt beide nicht die Kausalkette von Bellingcat durchbrechen, im besten Falle ein paar Zweifel anmelden, mehr nicht. Mit "könnte doch sein das, ..." widerlegt man eben nichts.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 10:01
The_Ravenking schrieb:
Der Westen ist selber schuld, dass sie Russland provozieren.
Quatsch, das ist eine unsinnige pauschalisierte Behauptung ohne Belang, Du lässt da einfach viel zu viel offen. Wer entscheidet, was denn eine Provokation ist, und wer wie darauf reagiert werden kann und darf?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 10:02
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kommt da noch mal was zu?
nein. Bellingcat ist für mich erledigt. Er soll besser sich mit Dingen beschäftigen von denen er etwas versteht. WoW Zocken zum Beispiel.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 10:06
@IvanIV
Russland hat Niemanden geschickt. Freiwillige Kämpfer aus Russland sind genauso freiwillig da, wie die aus Deutschland.
Ach das ist so, weil Du das behauptest? Gibt da aber ganz viele Belege, dass Russland doch Kämpfer geschickt hat, und die haben ja auch die entsprechenden schweren Waffen dabei. Hier werden die nicht freudig verabschiedet, hier wird überlegt, ob und wie man sie dafür belangen kann.
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Bellingcat ist für mich erledigt. Er soll besser sich mit Dingen beschäftigen von denen er etwas versteht. WoW Zocken zum Beispiel.
Auch wenn Du es eventuell nicht erkennen kannst oder willst, Du diskutierst nichts sachlich, Du hetzt, Du hetzt hier ganz mies gegen eine Quelle und einen Blogger, Du meinst nur er versteht nichts von den Dingen, offenbar versteht er aber viel mehr als Du davon, ist ja nicht die erste Sache die dank ihm aufgedeckt und ans Licht gekommen ist.

Du scheiterst hier ganz (erbärmlich) beim Versuch ihn zu widerlegen und in zu diskreditieren. Und nun drückst Du Dich einfach davor zu Deiner miesen Hetze mal Stellung zu beziehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 10:10
@IvanIV

Und Du hattest doch auch geschrieben:
Ja, deine Behauptung dein Beleg.
Dann belege mal, dass er noch nie in seinem Leben gearbeitet hat. Wird schwer werden oder? Eben. Unterlasse das widerwärtige Quellenbashing wenn Du argumentativ am Ende bist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 10:11
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:@taren
Mit was soll das die Krim ausgleichen ? Die Krim ist auch ein Milliardengrab.
Das wird aber nicht so bleiben, läuft erstmal die Gas- und Erdölförderung dann klingeln die Kassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 10:12
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Bellingcat ist für mich erledigt. Er soll besser sich mit Dingen beschäftigen von denen er etwas versteht. WoW Zocken zum Beispiel
100% Zustimmung. Nicht das sich so etwas bei den Medien allgemein noch etabliert.
Irgenwer finanziert von wem, das weiss keiner, bildet die Grundlage für Medienkampagnen, und Medienkonzerne selber brauchen nicht mehr zu recherchieren und können jedwede Verantwortung für falsche Darstellungen dann an bellingcat weiterreichen. Das ist Mist.

@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mit "könnte doch sein das, ..." widerlegt man eben nichts
100% Zustimmung
Bellingcat mit ihrem ewigen "Könnte sein", "mit voller Überzeugung", "nach unseren Erkenntnissen müsste"...die haben ja auch nichts was irgendwie verifizierbar ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 10:13
@IvanIV

Und Du gibst sogar zu ihn zu diffamieren:
Warum ich ihn diffamiere? Ich kenne seine frühere Arbeiten. Und ich halte seine Methoden und seine Autorität für sehr zweifelhaft.
Konkret also hast Du nichts, Du persönlich findest eben seine Methoden für zweifelhaft. Sehen ganz viele aber ganz anders, was qualifiziert Dich persönlich denn, das so zu bewerten? Nichts oder? Eben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 10:13
@IvanIV

na wenn du Bellingcat völlig Ahnungslosigkeit von der Sache vorwirft fälle ich mal kein Urteil über deine, das war eher mäßig bis schlecht.

Etwas wenig Sachlich oder..?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 10:15
Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen wer bellingcat.com vertraut ! Gibt es hier nicht so eine Funktion ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2015 um 10:27
@IvanIV
Kein einziges von ihm verwendetes Foto lässt sich verifizieren wann es entstanden ist.
Stimmt so auch nicht, Bilder haben oft Metadaten, wo unter anderem auch das Datum hinterlegt ist.
Und für eine chronologische Aufbereitung reicht es eben nicht aus nur den Ort nachzuweisen. Es ist nähmlich [sic! ;) ] überhaupt kein Wunder wenn eine ukrainische BUK vor ein paar Jahren zur Wartung durch Lugansk transportiert wurde. Eine Aufnahme die er verwendete war von Paris Match Magazin. Das hatte behauptet seine Reporter hätten persönlich und exklusiv eine BUK in der Nähe von Donezk fotografiert. Später wurde das Bild aber ganz wo anders gute 75km entfernt von dem angegebenen Ort lokalisiert. Paris Match räumte ein das die Ortsangabe falsch war. Bellingcat stört es trotzdem nicht. Er nimmt einfach das Bild. Lokalisiert es auch richtig und baut es in seine Version ein. Aber woher soll man wissen, dass Paris Match Reporter beim Datum nicht genauso geflunkert haben wie beim Ort?
Du stellst Fragen und spekulierst, mit "könnte doch sein das ..." kannst Du aber nichts widerlegen, denn es ist spekulativ. Du kannst es so nicht widerlegen oder ausschließen, dazu müsstest Du dann nämlich beweisen, dass die Aufnahme vor Jahren oder eben nicht zum passenden Zeitpunkt gemacht wurde, kannst Du das? Nicht? Eben.


Anzeige

melden