Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:00
@unreal-live
ich kenne die Berichte, es geht aber nicht daraus hervor, wer denn nun schießt und ob dies gezielte Schüsse sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:04
@nocheinPoet

Ja ja und Luftangriffe gab es auch nie. Man man man wie du dich krampfhaft an einen Artikel klammerst und alle anderen Reporter und Berichte ausblendenst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:04
@jeremybood

Es lohnt sich eigentlich gar nicht, auf diese unseriöse Quelle einzugehen.

Alles ist gelogen. Putin ist und war nicht für Korridore verantwortlich und hat auch kein Beschuss angeordnet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:05
@Flatterwesen
Was sollte mich davon abhalten es Heuchlertum zu nennen die Ressourcen welche unter diesen Umständen generiert werden Hundedackelwackelnickend anzunehmen jedech die Umstände zu verurteilen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:06
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Luftangriffe, Beschuss der Innenstadt etc. hat es alles nachweisbar gegeben:
denkst du wenn du zig links setzt das die leute dann nicht nachschauen? . bei dem "luftangriff" gings um den einen bombentrichter keiner wurde da verletzt

"Es habe keine Opfer gegeben, teilte die Stadtverwaltung mit."

dein link:
http://www.rp-online.de/politik/ausland/luftangriff-auf-donezk-viele-tote-bei-gefechten-aid-1.4432763

.man weiss bis heute auch auch nicht wer dafür verantwortlich ist . bei dem beschuss der Innenstadt wurde gegen das HQ der separatisten gezielt und getroffen . 1 -3 zivilisten kamen dabei ums Leben..diese zahl variert jeh nach medien. die sepas schiessen übrigens auch mit schweren waffen aus der stadt heraus die öfters nicht mal die stadtgrenze erreichen und dadurch ebenso zivilsten ums leben kommen.

wäre der UA die zivilbevölkerung egal würden sie sich eben nicht auf den häuserkampf da einlassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:06
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ja ja und Luftangriffe gab es auch nie. Man man man wie du dich krampfhaft an einen Artikel klammerst und alle anderen Reporter und Berichte ausblendenst.
Noch immer liest Du was anderes als geschrieben wird, ich habe nie bestritten, das es Luftangriffe gab, nur gab es keine gezielt auf Zivilisten, oder hast Du dafür Belege?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:08
@canales gut dann ignorieren wir die osze Berichte, andere Berichte über luftschläge und behaupten, dass die Seps sich selber bombardieren, ungeachtet der einschlagsrichtungen...passt schon.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:09
@wichtelprinz
Warum die sind im Gegenseitigen Intresse, aber wie gesagt ein russisch dominiertes Europa will ich nicht und das würde uns zurückwerfen. Die russische Gesellschaft ist nunmal etwas rückschrittlich und etwas hinterher....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:13
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:gut dann ignorieren wir die osze Berichte
ich nicht:

"Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) nahmen am Mittwochmorgen zwei Bombenkrater etwa sieben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt in Augenschein, wie eine Reporterin der Nachrichtenagentur AFP berichtete. Etwa hundert Meter entfernt war offenbar ein weiteres Geschoss auf Bahngleisen eingeschlagen. Ein Lagerhaus war schwer beschädigt, in einem Bürogebäude waren alle Fensterscheiben zerborsten.

Begleitet wurden die OSZE-Mitarbeiter von Vertretern der Aufständischen. Anwohner berichteten, in der Nähe befinde sich eine Stellung der Separatisten. "Sie haben uns zweimal überflogen", sagte ein Zeuge."


die haben dabei auf die stellungen der separatisten gezielt und nicht auf die zivilbevölkerung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:14
@nocheinPoet

Was willst du uns erzählen. Frag mal unseren Soldaten. Der wird dir erklären, dass Grad und Artilleriebeschuß sehr genau sind. Übrigens ist wildes ungeziehltes reinballern in eine Stadt als Kriegsverbrechen zu werten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:16
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Übrigens ist wildes ungeziehltes reinballern in eine Stadt als Kriegsverbrechen zu werten.
Belege es mal, behaupten reicht da nicht aus. Das ist auch mehr eine russische Strategie.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:19
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Belege es mal, behaupten reicht
also dann doch gezielter beschuss von Zivilisten. Beides geht nun nicht gleichzeitig. Entscheide dich mal was nun stimmt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:20
Lese ich so manche Kommentare hier und erkenne deren Putin Kult Fantasien erinnert mich es schrecklich an Kim …. Da ist Hopfen und Malz verloren mit Diskussionen/Tatsachen und Fakten erreicht man da nichts …

Youtube: "Unbeschreibliche Trauer": Propaganda um Kim
"Unbeschreibliche Trauer": Propaganda um Kim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:21
@Flatterwesen
lass uns mal überraschen wenns den Europäern nicht mehr so gut geht wie alturistisch sie sich verhalten... neuste nationalistische Tendenzen nach den Kriesenjahren sprechen da ja schon mal eine andere Sprache.

Rückständigkeit ist kein Argument - jedes Volk solte das Recht haben sich selber zu entscheiden wie "fortschrittlich" das es sein möchte.
Und auch da, wenn Menschen die 4-5 Planeten an Ressourcen verbrauchen sich für fortschrittlich halten ist wohl die Endzeit der Schizophrenie angebrochen ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:23
@wichtelprinz
Und wer liefert die Ressourcen? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:24
@Glünggi
rethorisch oder im ernst ? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:24
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Da ist Hopfen und Malz verloren
bei denen sowieso :D
wurd denen nicht eingetrichtert das nordkorea weltmeister im fussball geworden ist 2014 ? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:25
@wichtelprinz
Naja man kann schlecht jemand anders für den verschwenderischen Lebenstil verantwortlich machen , wenn der eigene Wohlstand zu 80% darauf beruht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 17:25
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich sehe Deutschland als ein Teil der westlichen Welt und ganz sicher nicht der Orthodoxen Welt...
Kennst du die "Orthodoxen"?
Hast du schon mal einer orthodoxen Messe beigewohnt?
Kannst du mir den Unterschied zwischen denen und den Katholiken erklären?
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Warum die sind im Gegenseitigen Intresse, aber wie gesagt ein russisch dominiertes Europa will ich nicht und das würde uns zurückwerfen. Die russische Gesellschaft ist nunmal etwas rückschrittlich und etwas hinterher....
1. Wer spricht von "russischer Dominanz" in Europa?
Deutschland ist auch nicht in der Lage, den Italienern ihre Pasta oder den Espresso zu nehmen, den Franzosen ihren Wein und den Griechen ihre Akropolis. Alles bleibt da wo es hingehört.
Und dem Deutschen kann seine "Gutgläubigkeit" auch nicht genommen werden.

Die Russen rückschrittlich zu nennen, finde ich ein wenig grob und uneinsichtig. Russland ist lediglich ca. 8 - 900 Jahre jünger als Italien, bzw. das alte Rom.
Möchtest du das nicht akzeptieren?


Anzeige

melden