Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:33
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Indizien wär wohl das Richtige Wort in diesem Zusammenhang, weil ein 100 prozentigen Beweis
Heureka!!! Das ich das noch erleben darf...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:35
Zitat von defdef schrieb:Aber angesichts deines Nicknames und dem Fakt dass der seit Samstag existierst... der Tag an dem der Ukraine Thread geschlossen werden musste macht mich eh etwas stutzig... nicht das du noch der "Spiel-Account" von jemand anderem bist ...
WOW du bist mir aber mal drauf
Du beschuldigst mich ? gerade du ? ein User der auf der suche nach eine 100 prozentigen Beweis ist und nur diesen zulässt … wurde wohl eher geschlossen wegen deinen unnützen Beiträgen ..

Nee ich bin es nicht !!! hast den falschen erwischt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:35
@def
Zitat von defdef schrieb:Aber angesichts deines Nicknames und dem Fakt dass der seit Samstag existierst... der Tag an dem der Ukraine Thread geschlossen werden musste macht mich eh etwas stutzig... nicht das du noch der "Spiel-Account" von jemand anderem bist ...
Wieso musste eig der Ukraine Thread geschlossen werden?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:36
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Wieso musste eig der Ukraine Thread geschlossen werden?
österreicher...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:36
@25h.nox

Alles klar xD


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:36
@DarkKnight22

Auf der letzten Seite des geschlossenen Threads findest du die Begründung von Kc.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:37
Schreibst du auch mal was zum Thema ? @def


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:39
Wieso heißt es immer "sollen" "könnten"? Warum heißt es in Artikeln immer "Indizien"? Gibt es keine klaren Beweise wie Luftaufnahmen, etc. ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:41
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aha und warum glaubst Du den Sepas dann nicht, wenn sie selbst zugeben, dass russische Kämpfer auf ihrer Seite kämpfen?
Na und?

Es gibt halt einen Unterschied zwischen Russischen Kämpfern und der regulären Russischen Armee.
In den Reihen der Separatisten kämpfen außer den Russen auch Spanier und Franzosen mit. Wieso wird das "Verhalten" von Spanien und Frankreich nicht sanktioniert, sondern nur das von Russland?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und es kommt Dir nicht merkwürdig vor, dass eine "Bürgerwehr", so nennen sie sich ja selbst, die Sepas, plötzlich unendlich viel Munition, Material, sogar Flugabwehr haben? Hat denen bestimmt die ukrainische Armee in unbegrenzter Stückzahl geliefert.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Separatisten ihre Militärtechnik erbeutet haben könnten?

Hier ein aktuelles Video von der Erbeutung von Ukrainischen Panzern.
Youtube: 31 августа Ополченцы захватили Украинскую технику
31 августа Ополченцы захватили Украинскую технику
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wieso heißt es immer "sollen" "könnten"? Warum heißt es in Artikeln immer "Indizien"? Gibt es keine klaren Beweise wie Luftaufnahmen, etc. ?
Ja gibt es aber nach der Auffassung aus Russland stammt es aus einem Kriegsspiel also ein Spiel am PC oder so … Futter für die auf der suche sind nach einen 100 prozentigen Beweis.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aha und warum glaubst Du den Sepas dann nicht, wenn sie selbst zugeben, dass russische Kämpfer auf ihrer Seite kämpfen?
Aha und Du bekundest hier offensichtlich vehemente Probleme meine Texte zu lesen und auch zu verstehen?
Ich schrieb ja klar und deutlich das ich das den Sepas glaube. Was nichts daran ändert das ich Kiew kein Wort mehr glaube.

Und da hier mit fadenscheinigen
"beleidigungsgründen" Post gelöscht werden welche einfach mal sagen was auch fakt ist obwohls geleugnet wird glaube ich nicht mehr daran das diese Plattform in irgend einer Form noch mit Humanisten zu tun hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:42
@Babushka
Eben und in den Medien wird stets angedeutet dass sie es von den Russen bekommen haben...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:43
Russland könnte ja einfach die freiwilligen Auslandsöldner öffentlich aburteilen, nen paar Alibiverhaftungen durchführen.. etc.. halt so wie die Saudis es machen mit den Terroristen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:44
@spielmitmir
Mir kommt es so vor als würden diese Nachrichten von Poroschenko selbst kommen, einen Beweis aber bleiben sie bis heute schuldig!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:46
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Russland könnte ja einfach die freiwilligen Auslandsöldner öffentlich aburteilen, nen paar Alibiverhaftungen durchführen.. etc.. halt so wie die Saudis es machen mit den Terroristen.
Sind Urlauber die vollbewaffnet die souveräne Grenze zu der Ukraine überqueren … jetzt bringe mal ein Beweis ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:46
@Glünggi
Da kann aber Russland als Land nichts dafür, wie sollen sie denn steuern was sie in ihrer Freizeit machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:48
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:jetzt bringe mal ein Beweis ...
wir haben dir gestern belegt wie die in russland ihre kämpfer rekruitieren, ganz ohne offizielle strukturen. und das ganze berichtet von rechts außen medien aus dem westen (die welt).


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:48
@rainlove wie hier genauso ein Bullshit
Zuvor hatte es laut Angaben aus Kiew Gefechte mit einem russischen Panzerbataillon gegeben. Damit wirft Kiew Russland erneut vor, militärisch direkt in der Ostukraine einzugreifen. Präsident Petro Poroschenko sprach von einer "direkten und offenen Aggression", die gegen sein Land begonnen habe. Dies zeigten die Ereignisse der vergangenen Tage.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-kiew-meldet-kaempfe-gegen-russisches-panzerbataillon-a-989153.html

Diese Rhetorik ist einzig der Tatsache geschuldet, dass Kiew die Unfähigkeit der ATO-Kräfte verschleiern möchte und natürlich bewusst eskaliert will, damit die NATO "endlich" Waffen an die Ukraine liefert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:49
Zitat von rainloverainlove schrieb:Mir kommt es so vor als würden diese Nachrichten von Poroschenko selbst kommen, einen Beweis aber bleiben sie bis heute schuldig!
Beweise ... war wohl eher das falsche Wort von mir … ich nenne es Indizien ab so fort und auch diese führen zu einem Urteil oder einem Schuldigen … wohl besser für die auf der suche nach einem 100 prozentigen Beweis sind …

Aber wir können auch abwarten bis alles zu spät ist … ob das besser ist wage ich zu bezweifeln


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:49
In einem weiteren genialen taktischen Manöver haben die ukrainischen Elitetruppen (Fallschirmjäger) das russische Panzerbattalion am Lugansker Flughafen mit einem durchgezogenen Abzug ins Erstaunen gebracht und so von weiteren Kämpfen abgehalten.

Anstatt Mann für Mann bis zum letzten Atenzug zu kämpfen sind sie raus um später in einer gigantischen Zangenbewegung die Russen einzukreisen und zu vernichten.

Ich sage euch, so wie heute von der Jungfrau von Orleans gedichtet wird kommen in 100 und mehr Jahren Lobpreisungen an die Blonde von Kiev die die ukrainischen Panzer in ihren Rollstuhl über der Krim nach Moskau geführt hat.


Anzeige

melden