Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:32
@wichtelprinz
Zeig mal eine Amtliche Bescheinigung Deiner Behauptung von einer rechtmässigen Instanz! -.-

Schon noch blöd wenn man dabei erwischt wird selber nicht das zu bringen was man von anderen erwartet.
Einfach die geschehnisse nachlesen und denken anfangen.

Keine ahnung welche amtliche bescheinigung du meinst.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:33
Vor ein paar Tagen hatte Putin ja großzügigerweise für die eingekesselten ukrainischen Truppen im Separatistengebiet Fluchtkorridore in Aussicht gestellt.
So wie es aussieht waren die "Fluchtkorridore" eine Falle, fast alle Soldaten die die Fluchtkorridore benutzten wurden getötet.

Kaum hatte die Kolonne der ukrainischen Soldaten sich in den "Fluchtkorridor" begeben, wurde aus allen Richtungen von den Separatisten Feuer eröffnet, die Kolonne vernichtet, den Überlebenden wurde von den Separatisten in den Kopf geschosssen. :(
Insgesamt geht die Zahl der Getöteten mindestens in die Hunderte.

Die Lehre aus dem Vorfall: "Trau keinem wütenden Putin"

Ein unglaubliches Desaster, aber auch für die naive ukrainische Führung, die regierungsnahen ukrainischen Zeitungen schweigen deshalb zu dem Vorfall, nur die etwas regierungskritische "Komsomolska Pravda" hat darüber berichtet.
http://kp.ua/politics/468387-podrobnosty-boev-pod-ylovaiskom-nam-daly-zelenyi-korydor-a-potom-rasstrelialy-kak-v-tyre

http://kp.ua/politics/468323-vyzhyvshye-pod-ylovaiskom-nas-brosyly-s-avtomatamy-protyv-hradov

tumblr mdpk8a6OZl1r5tl07o1 500
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Dafür müsste sich zu erst Europa emanzipieren was sich aber nach dem Vasallentum im letzten Jahrzehnt schwierig gestallten wird.
Da verwechselst du was - die EU sind keine Vasallen, dafür sind Ukraine und Weissrussland Vasallen Russlands


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:34
@interrobang
Was ist das jetzt für eine Zuckung. Hast Du die amtliche Bescheinigung und gibst sie hier per Quelle an oder willst in einem Tag nochmals nachzucken?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:34
@wichtelprinz
Nochmal: Welche amtliche bescheinigung meinst du? Ich hab keine ahnung was du von mir willst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:36
Reaktion auf "Speerspitze"
Moskau sieht Russland durch Nato bedroht

Dass die Nato ihre Präsenz in Osteuropa erheblich verstärken will, alarmiert Russland: Moskau erwägt, die Pläne als militärische Bedrohung einzustufen. Der Kreml nimmt indes zu Putins Äußerung Stellung, Russland könne Kiew "binnen zwei Wochen einnehmen".
http://www.n-tv.de/politik/Moskau-sieht-Russland-durch-Nato-bedroht-article13535611.html

also mir fehlen die Worte :(


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:37
@wichtelprinz
Ich sehe Deutschland als ein Teil der westlichen Welt und ganz sicher nicht der Orthodoxen Welt...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:37
@interrobang
Na Dein immer wieder kehrende Annexion - gibts dazu schon einen Abschlussbericht einer dazu befähigten amtlichen Instanz?

Passiert es Dir öfters das Du eine Diskussion abbrichst um tage danach wieder darauf einzugehen obwohl Du keinen Schimmer mehr hast wo Du steckengeblieben bist?

Hat was trolliges.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:39
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Na Dein immer wieder kehrende Annexion - gibts dazu schon einen Abschlussbericht einer dazu befähigten amtlichen Instanz?
Russland hat sich die Krim einverleibt. Mehr brauchts da nicht.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Passiert es Dir öfters das Du eine Diskussion abbrichst um tage danach wieder darauf einzugehen
Jo wen ich im ausland bin und kaum internet hab kann das passieren. Hast du mobiles internet im ausland? Wen ja sag mir wie ich das in der Türkei leicht bekomme.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:40
@Flatterwesen
Ja dann solltest Du aufhören Ressourcen von Orthodoxen Ländern zu verbraten wenn sie Dir zuwieder sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:40
@unreal-live
Die Liste würde sich beliebig fortsetzen lassen. Der Typ lügt nachweislich und ist alleine deshalb schon unglaubwürdig. Witzig wie du anderen eine verblendete Sichtweise unterstellst.
Nichts aus der Liste beweist das er lügt oder das die UA gezielt auf Zivilisten schießt. Genauso wie Du ihn einen Lügner nennst, kann man Dich einen Lügner nennen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:44
@wichtelprinz
Ich habe keine Problem mit Wirtschaftsbeziehung mit Russland, aber ein russisch dominiertes Europa will ich nicht und wenn ich sehe wie die russische Gesellschaft drauf ist, ne solche Zustände brauch ich in Deutschland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:46
@nocheinPoet

Er behauptet es gab keine Luftangriffe und keinen Beschuss der Innerenstadt. Die Links wiederlegen das. Also höre auf hier deine Show abzuziehen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:48
@unreal-live
von wem wurde denn die Innenstadt beschossen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:50
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Er behauptet es gab keine Luftangriffe und keinen Beschuss der Innerenstadt.
Quatsch und ich habe das ganze Gespräch gesehen, er sagt, klar werden auch Gebäude in der Stadt getroffen, aber das sind Fehlschüsse. Musst Dir halt das Teil im Web ganz ansehen.

Er behauptet, dass es keinen gezielten Beschuss der Zivilisten gibt, es wird nicht einfach so in die Stadt geschossen um die Einwohner zu treffen und zu zermürben, wie es bei Leningrad der Fall war.


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 16:55
Also in 4 Jahren sollten wir eine Lösung gefunden haben.. dann ist die Pipeline nach China fertig.


Anzeige

melden