Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:30
Naja Puma Shirt, Adidas Schuhe, Fila Käppi und Levis Jeans + Goldkette von Christies ...wäre ja zu offensichtlich :) muahaha

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:32
Zitat von Z.Z. schrieb:Zwar von 2012 (fand keine bessere) aber auch gerad mal nur läpissche 18.1 Mrd. Dollar
für Herrn Usamanov der sich somit mit Herrn Achmetov um Platz 100 streiten darf..

Schauen wir mal Nach USA:
Und? Die USA ist eben wirtschaftlich deutlich erfolgreicher als Russland ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:32
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Putin wies die Berichte während seiner Jahrespressekonferenz in der vergangenen Woche als "Detritus von jemand Nasenloch ausgegraben und auf Papierfetzen verschmiert".
Was ? Geht das auch Deutschlicher!?
Danke.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:33
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ein Staatsmann kann keine Geschenke annehmen.
warum nicht ? kann dem doch egal sein, weil er eh der Arsch ist

PS: "Savings & Loans Bank + Bush" in die Suchmaschine eingeben und schaun wo der eigentliche Skandal is


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:34
@Z.
Endschuldige, das ist eine Google Übersetzung. Ich glaube, das kann Jeder verstehen. Ein Tipp: Es geht um Popel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:34
@Z.
Doch das spielt eine Rolle...denn der Krieg in der Ukraine hat die Oligarchen hart getroffen, zumindest finanziell. Es geht bei Ahmetov immerhin um etwa zwei Drittel seines Vermögens. Und nein, ich weine ihm keine Träne nach...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:34
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und? Die USA ist eben wirtschaftlich deutlich erfolgreicher als Russland ;)
Da bin ich aber froh das mal einer verstanden hat was ich sagen wollte!
NG ;)


1x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:34
Aber sich sind die meisten gaaanz liebe.
Ganz lieb? Klar, ich würde vielleicht noch freundlich, zuvorkommend, fürsorglich und niedlich erwähnen. Ein Nebeneffekt, sie klauen dem Land die Öl- und Gasquellen und verkaufen für einen Minimalbetrag, ohne dafür in das Land zu investieren. Sowas nennt man auch Ausbeute!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:36
@canales
Nö ich auch nicht. Besitz über 1 Mrd je Privatperson, sollte eh gesetzlich verboten werden, imho.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:38
Wer vergleichen will zu 2013 oder 2014...
Es sind nur noch 5 Milliardäre in der Forbes-Liste
FORBES-LISTE 2015
Rang Name Alter Vermögen in Mrd. US-Dollar Unternehmen
201 Rinat Achmetow 48 6,7 System Capital Management
1250 Wiktor Pintschuk 54 1,5 Eastone
1415 Igor Kolomojskij 52 1,3 Privat-Gruppe
1500 Gennadij Bogoljubow 53 1,3 Privat-Gruppe
1638 Jurij Kossjuk 46 1,1 Mironowskij Chleboprodukt
http://ukraine-nachrichten.de/2015-nur-noch-fuenf-ukrainer-in-der-milliardaersliste-von-forbes_4215_wirtschaft


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:40
@canales
Danke, das du dir die Mühe gemacht hast.
Wie wir sehen sind das alles kleine Nummern....

Ps:
In ein paar Jahren steht Jatze evtl. mit drauf, würde ich vermuten.
Besser hab ich schon länger und auch schon vor Ewigkeiten gepostet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:42
Nunja, das sind immer noch große Nummern im industriell unterentwickelten Osten ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:42
Achja wusstet ihr schon, wer für die Ukraine das Minsk 2 unterzeichnet hat ?
Ukrainische Journalisten trieben die Revolution in der Ukraine voran, nun drängen etliche von ihnen ins Parlament. Sie kämpfen dabei gegen Oligarchen, die ihre TV-Sender auf politische Gegner hetzen. Und gegen blinden Patriotismus.
Die Reporter der "Wahrheit" leben gefährlich. Der Gründer wurde ermordet, nachdem er den damaligen Präsidenten Leonid Kutschma der Korruption bezichtigt hatte. Die Leiche wurde im Jahr 2000 enthauptet in einem Wald gefunden.
kein Aufschrei ? seltsam...
Die Proteste richteten sich gegen den Kleptokraten Janukowytsch. Die Demonstranten hofften auch, die Ukraine in Richtung Demokratie zu bewegen und näher an Europa. Stattdessen geht heute ein Riss durch die Ukraine und ihre Medienlandschaft. Sie wird geprägt durch eine Regierung, die Druck ausübt, von TV-Stationen, die vor allem die Interessen ihrer schwerreichen Besitzer vertreten.
Die Maidan-Revolution war auch ein Sieg von Journalisten. Ein Triumph der Pressefreiheit aber ist sie bislang nicht.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/pressefreiheit-in-der-ukraine-oligarchen-mafiosi-korrupte-beamte-a-996328.html


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:43
@Z.
Im Vergleich zum Rest eigentlich schon...Ahmetov ragt noch etwas heraus...
Nur falls wer meint, die würden den Krieg schüren...sieht m.E. nicht so aus, bei den Verlusten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:45
Zitat von canalescanales schrieb:Im Vergleich zum Rest eigentlich schon...Ahmetov ragt noch etwas heraus...
Nur falls wer meint, die würden den Krieg schüren...sieht m.E. nicht so aus, bei den Verlusten.
Geld ins Ausland transferieren und als Verlust deklarieren ? Immerhin soll 2016 ein Gesetz in kRaft treten, welches Transfers ins Ausland unmöglich machen soll...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:45
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Da bin ich aber froh das mal einer verstanden hat was ich sagen wollte!
Ob er es verstanden hat, hängt davon ab, ob er auch weiss, warum die USA wirtschaftlich erfolgreicher ist.
Besten Gruß


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:47
@canales
Die Frage ist doch ob wir solchen Listen überhaupt trauen sollten. ;)
Und bevor "ich" komplett entmachtet werde, das geht nämlich ganz schnell, da hilft auch keine Privatarmee, spielt man eben mit. Und wie gesagt alles bis 100 Mrd. sind doch kleine Fische... imho.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:48
@Senigma
Tja ... das ist tatsächlich sone Frage!
Besten Gruss zurück...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:49
@Z.
Weshalb soll Jatzenjuk mit drauf stehen?
Etwas mehr Infos wären nicht schlecht...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:49
Zitat von Z.Z. schrieb:Und wie gesagt alles bis 100 Mrd. sind doch kleine Fische... imho.
sagen wir einer hat "nur" 10 meinst es reicht wenn man 2 davon ausgibt, um seinen ärgsten Feind für immer auszuschalten...?


Anzeige

1x zitiertmelden