Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:09
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und ah stimmt du kannst das ende sehen na dann
ich zählte das was auf dem Bild zu sehen ist...und du "zähl doch nach es sind mehr als 100" hab ich getan und sind es nicht..

ich wette, wenn die ganze Show friedlich vorbei ist...dann wird man sagen, dass es nicht daran liegt, dass sie sich benommen haben, sondern an der vorbildlichen Polizeiarbeit und der wohldurchdachten Entscheidung der Bundesregierung *weglach*

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:11
@catman

sag ja warten wir mal ab . was wirst eigentlich so agro komm mal runter.
Ist halt nicht jeder Fan von den Wölfen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:13
grundaussage war eigtl nur das die ganz easy offenbar in polen angekommen sind .
wurd wohl doch alles bissl zu heiss gekocht .
gut , so eine kombo birgt schon gefahren , vorallem wenn sie hiesige rocker als assoziale säufer betiteln denen es nur ums prügeln geht . muss man mal abwarten , sicherheitsvorkehrungen wird man schon treffen müssen die ick bezahl


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:15
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:was wirst eigentlich so agro komm mal runter
bin grad was futtern..muss wohl instinktiv sein :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:18
@Jedimindtricks

Ja das ist unser los wir müssen halt Weltoffen sein ;) andere nicht unbedingt die nehmen auch vorsichtshalber zur Sicherheit gleich mal ganze Inseln ein es könnte ja sein... Wenn man dort nur immer so vorsorglich wäre ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:24
Biker halten zusammen. Russische Nachtwölfe an Polnischer Grenze nicht aufgehalten.
Polen verweigerte den "Nachtwölfen" das Visum. Dies aber beeindruckte die Biker recht wenig. Der Fernsesender "RT" berichtete gestern bereits Live vom Start. Inzwischen haben die "Nachtwölfe" Polen erreicht und wurden nicht aufgehalten. Bereits an der Grenze versammelten sich unmengen Biker aus Polen um die Russen duch Polen zu eskortieren. Beieindruckende Bilder findet man in dem Video, welches von Milujeme Rusko auf Facebook hochgeladen wurde. Es lohnt sich auf HD zu klicken


https://www.facebook.com/462575803910542/videos/473992829435506/?fref=nf

Quelle:

frankenpresse.de

Dies aber beeindruckte die Biker recht wenig

was gehen mich andere Grenzen an toll. Ukraine kennt das ja


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:27
@catman
da in den video kannst nochmal nachzählen da ist dann auch ein ende in sicht


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:28
Dies aber beeindruckte die Biker recht wenig

was gehen mich andere Grenzen an toll. Ukraine kennt das ja
was du alles so reininterpretierst...

Einigen wurde keins erteilt die sind also garnich los..diejenigen die noch welche hatten sind los und sind vom Trara unbeeindruckt..is doch logisch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:31
@catman

lese mal nach. Ihr sollte nicht rein.. antwort uns egal

Rede nicht alles so schön man wollte die nicht reinlassen also das heißt?

Aber was solls


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:32
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:da in den video kannst nochmal nachzählen da ist dann auch ein ende in sicht
und wie soll das funzen, wenn:
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Bereits an der Grenze versammelten sich unmengen Biker aus Polen um die Russen duch Polen zu eskortieren.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:33
@catman
du redest da mit der Wand, dass hat kein Sinn.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:34
@Chavez

genau muss alles so sein wie RU es will gel hahahah Träum weiter

Wer hat letzen Alarm geschlagen wegen 300 US Ausbilder nochmal?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:35
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:lese mal nach. Ihr sollte nicht rein.. antwort uns egal
wenn ich gültige Papiere hab..is es mir auch scheissegal, was wer meint wen belehren zu müssen... logisch oder ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:35
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:lese mal nach. Ihr sollte nicht rein.. antwort uns egal
wenn ich gültige Papiere hab..is es mir auch scheissegal, was wer meint wen belehren zu müssen... logisch oder ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:36
lol , ok - 30 bis 40 fahrer fallen aufjedenfall aus - ich denk das mit den 500 kommt hin .
bei dem einen fahrzeug dacht ich im ersten moment echt da kommt ein panzer gefahren .

also wenn da mal einer nen stock zwischen die speichen schiebt gibts richtig stress .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:37
@catman
du das versteht er nicht. da kommt ja immer von dem so ein scheiß
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:genau muss alles so sein wie RU es will gel hahahah Träum weiter
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wer hat letzen Alarm geschlagen wegen 300 US Ausbilder nochmal?
die Biker? ich hab ne frage sind die Biker Soldaten und ist in Polen ein Krieg?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:39
@Jedimindtricks

bist du etwas minderbemittelt, dann könnte ich deine aussage nachvollziehen, ansonsten hilft einfach mal lesen!?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: Bereits an der Grenze versammelten sich unmengen Biker aus Polen um die Russen duch Polen zu eskortieren.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:40
@unreal-live
du musst nicht von dir auf andere schliessen .
in der anderen quelle wird ganz klar von über 500 russen gesprochen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:40
also wenn da mal einer nen stock in die speichen schiebt gibts richtig stress .
machs bei einem x-beliebigen Fahrradfahrer..kriegst auch Stress


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:42
@Chavez

komm hör doch auf du Einer hebt die Rechte Hand in der Ukraine und Du machst einen Elefanten draus und wenn Dir was nicht passt macht einen auf beleidigt siehe gestern. Ein US Soldat wurde gesichtet da geht die Welt unter sind ja Übermenschen lassen wir das. Übrigens hat Du mir immer noch nicht gezeigt welche Russischen Firmen es gibt die Autos bauen was Du mir gestern geschrieben hast .
Und wer jammert rum das die Medien hier nicht Festivals und Feste aus RU zeigen? Jetzt machst einen auf groß lächerlich


Anzeige

1x zitiertmelden