Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 20:46
@Jedimindtricks
Wo er hauptsächlich ist, keine Ahnung. Wo ist er denn jetzt? Du scheinst es ja zu wissen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 20:48
@sarasvati23
du , ich dachte du liest jeden tag den osce bericht .
gibt drei HQ . soledar , adviivka und vor shyrokyne .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 20:48
@Jedimindtricks
wie siehst du das, also von Russland verlangt man, dass sie die eigenen Staatsbürger davon abbringen sollen, in die UA zu reisen und für die LNR oder DNR zu kämpfen. Sollte die EU dann nicht auch den eigenen Staatsbürgern auch sagen sie sollen dort nicht hin um für die UA zu kämpfen? einige CDU Politiker haben ja aufgerufen den Deutschen die für die Aufständischen kämpfen die Pässe weg zu nehmen, sollte man nicht mit dem Selben drohen denen die in freiwilligen Bataillonen für die UA kämpfen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 20:50
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Du weißt nicht, was ich weiß.
Nicht völlig, aber was ich bisher von dir hier im Forum an Wissen erlebt haben.. nein da möchte ich nicht zugezählt werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 20:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du , ich dachte du liest jeden tag den osce bericht .
gibt drei HQ . soledar , adviivka und vor shyrokyne .
ich denke mir einige hier haben auch noch ein Leben außerhalb des UA Thema.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 20:51
@Chavez
ich weiss . ich brems vati ist , is unangenehm
ist halt im moment die kernproblematik warum russland ein buhland ist .
aber das wollen sie ja auch sein


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 20:56
@Chavez
naja , wir können ja mal ins thema werfen das russland und syrien ein agreement unterschrieben haben zur bekämpfung des terrorismus . topaktuell . vielleicht bist du auf höhe


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 20:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber das wollen sie ja auch sein
nein das wollen sie nicht sein, nur ist ihnen die Meinung des Westens mittlerweile egal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:02
@Chavez
sry , hatte die quelle vergessen

http://www.presstv.com/Detail/2015/04/28/408424/Russia-Syria-terrorism-deal-takfiri-Ibrahim-alShaar-
The agreement was inked in the Russian capital, Moscow, on Monday during Shaar’s visit to the European country, Syria’s official SANA news agency reported.

The agreement provides a new legal springboard to reinforce the Russian-Syrian relations, which are developing on a steady pace, Kolokoltsev said following the agreement’s signing ceremony.
das ist ja das gute . syrien konnte keinen besseren partner gewinnen zur erkennung eines terroristen wie russland .
da ist der IS ein von der cia erschaffener tollhaufen und der rest der da rumrennt sowieso vom westen gesteuert .
was in syrien wirklich rum läuft weiss kein mensch . aber russland hat das intern sicher alles aufm scanner .
also assads reeinforcements sind gesichert , wie zu erwarten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:03
@Jedimindtricks
Die Namen der OSZE Beobachter werden aber nicht genannt.
Scheinbar ist er nun in öfters in Schirokino um über einen Waffenabzug zu verhandeln, dann habe ich mich geirrt mit dem Vorwurf dass er hauptsächlich im Sicheren sitzt

Noch was anderes gefunden.
Hug mag öffentlich keiner Konfliktpartei ein besseres Zeugnis ausstellen. "Nicht nur auf Seite der Rebellen, sondern auch auf dem Gebiet der ukrainischen Regierung werden wir immer wieder behindert", sagt er. "Das hält sich in etwa die Waage. Es ist oft sehr schwierig zu sagen, wo die Ursache für ein Feuergefecht liegt."
http://www.n-tv.de/politik/Ist-das-Minsker-Abkommen-unkontrollierbar-article14858031.html

Und was macht die Welt aus sowas?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:05
@Jedimindtricks
ne Syrien interessiert mich noch weniger als Ukraine, was mich interessiert ist momentan ist meine Renovierung, bin heute endlich mit der Küche fertig und die Weiterbildung die ich für meine Arbeitgeber ab Montag anfange. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:07
@Jedimindtricks
hat nicht Obama selber gesagt,dass die IS ein Produkt der US Politik ist?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:08
4 Augen Gespräch am 10. Mai zwischen Merkel und Putin.
MOSCOW (Sputnik) — Russian President Vladimir Putin will hold talks with German Chancellor Angela Merkel in Moscow on May 10, Kremlin spokesman Dmitry Peskov confirmed Wednesday.

The German government made an announcement of the meeting between the two leaders earlier in the day.

"It's true, we are expecting the German chancellor in Moscow on May 10. Merkel and Putin will hold talks in the Kremlin in 'narrow' and 'expanded' formats," Peskov told reporters.
http://sputniknews.com/politics/20150429/1021535698.html

Mit Sicherheit wird es um die Ukraine und die Sanktionen gehen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:09
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Mit Sicherheit wird es um die Ukraine und die Sanktionen gehen.
EU möchte ja das Russland das Embargo wieder zurück nimmt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:11
@sarasvati23
das ist schlecht . vor solchen gesprächen rußt es meist in der ukraine
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Und was macht die Welt aus sowas?
es muss da eine größer angelegte PK gegeben haben woher all diese zitate stammen . muss mal schauen ob ich das find vielleicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:15
@Chavez
vielleicht versucht Merkel Putin mit ihrer Raute zu hypnotisieren oder einzuschläfern, so stelle ich mir aber generell Gespräche mit der Kanzlerin vor.
Ich denke mal nicht, dass das was wird, solange man Russland auffordert (nicht Kiew), Minsk-2 umzusetzen, das zur Bedingung macht, dass die EU ihrerseits die Sanktionen lockert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:15
@sarasvati23
russland soll seine panzer abziehen und die rebellen stehen in boxershorts da


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:19
@Jedimindtricks
hat die UA endlich eine einzige Gestellnummer eines der russischen Panzer veröffentlicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:21
@Jedimindtricks
Die meisten dürften erobert sein, gut möglich dass so einige russische Panzer ihren Weg über Korruption im russischen Militär in den Donbass gefunden haben, das fände ich noch am plausibelsten, dann steht Kiew aber dumm da.
Eigentlich ein guter Vorschlag, wenn Russland das hypothetisch könnte und die Panzer, die seine sein sollen abzieht, wäre friedensfördernd. (Kiew ohne Panzer)

einige= handvoll, 2,3 sind etwas verdächtig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:22
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Zeitverschwendung hielt. Ich denke auch nicht, dass er das in diesem alten Interview ernst meinste als er sagte JFK sei ein Vorbild für ihn, weil er Leute wieder dazu anregt Ideale zu haben. Entweder das war gelogen aus Publicity gründen, oder er hat sich einfach nie selbst an seinem Vorbild orientiert.
Naja er ist mit Kissinger Befreundet, glaube mit Nixon kam er besser klar. Carter mochte er auch nicht.


Anzeige

melden