Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:03
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:wurde übrigens von einem Reichsbürger/Putingefolgsmann eröffnet, welch ein Zufall und wurde zurecht ausgeschlossen.
war das nich ne Frau ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:03
@FlipFlop
Nein, weil der Rückhalt in der russischen Bevölkerung hat, was ich nicht in Abrede stelle, explizit. Ansonsten sind die Vorwürfe "stalin-friendly" und "korrupt" nur allgemein -ohne Begründung".


Die deutsche Bevölkerung jedoch ist sehr zwiegespalten, was zum Beispiel jüngste Erkenntnisse zur NSA-BND Affäre betrifft. De Maziere müsste erstmal zurücktreten. So zum Anfang.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:04
Ach ja. Hätte ich fast vergessen.
21.45 Uhr: Ankunft des Rocker-Korsos am Denkmal der Begegnung in Torgau. Bachmann ist mit den „Nachtwölfen“ Kolonne gefahren. Rund 100 Menschen erwarten sie. Es ist eine seltsame Mischung: Pegida-Sympathisanten, Rocker, eindeutige Nazis mit dem „88“-Zahlencode auf der Kutte (steht für „Heil Hitler“ – H ist der achte Buchstabe des Alphabets). Mit dabei auch: Vertreter des russischen Generalkonsuls in Leipzig. Und ein kleiner Junge in Uniform der Roten Armee. Kranzniederlegung, wieder Fotos.
http://www.bild.de/news/inland/nachtwoelfe/treffen-auf-pegida-bachmann-40873702.bild.html


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:05
@Tenthirim

Du bist hier falsch, da gibts einen thread dazu ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:07
@Tenthirim
Wie immer ein tolles Bildchen von dir ohne jegliche Aussage. Aber mal was anderes, Russland kann für Rüstung ausgeben was es will, schonmal die zahlen der USA gesehen? Warum muss sich gerade Russland dafür Rechtfertigen?
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb: ICH habe damit NICHTS am Hut. Soll mir einer einmal meine Mietgliedschaft in der NSDAP nachweisen...oder gilt seitdem die Geburtssünde?!?
Bleib mal locker, wer gibt dir denn die Schuld?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und gregor gysi vielleicht bundeskanzler ?
Gysi? Nö, der ist ein Redenschwinger, sicher zuhören tue ich ihm gerne, aber ich bevorzuge Frau Wagenknecht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die nato hat vladimir putin schon in die schublade gesteckt .
neue strategische partnerschaften mit den brics ländern , china etc .
russland kappselt sich von europa ab
Russland breitet ständig seine Arme aus. Wenn du Beispiele brauchst, such ich dir von heute, vom russischen Präsi, was raus. unmißverständlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:11
Das Russland gerne Trolle im Inet benutzt ist dir klar?! Und dazu zähle ich dich. Du kannst gerne gen Horizont singen...was bleibt ist ein Loblied für einen Staat. Und das macht dich verdächtig. Meine Grosseltern haben nur Scheisse mit "dem Russen" erfahren. Ich empfinde sie als echt gute Kollegen. Mir geht es nur auf den Sack, dass immer Deutschland im Mittelpunkt steht für viele Sachen, u.a. mal Russlands Versagen zu kaschieren. Das Land ist feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern von einer Demokratie, das will es auch gar nicht. Das Land gehört weder zu Europa noch zum Westen. Deswegen schleimt es an sich mit China...aber China hat seine eigene Meinung zum Westen und speziell zu Russland....


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:13
@FlipFlop deine Verachtung kannst du gerne an einer Parkuhr loswerden, wenn du nichts greifbares hast


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:17
@catman wie meinst du das?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:18
@FlipFlop
Möchtest du diskutieren oder nur Phrasen dreschen? Was ist los mit dir?
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Das Russland gerne Trolle im Inet benutzt ist dir klar?! Und dazu zähle ich dich.
Meinst du mich? Na wenn ich einer bin werde ich schon davon gehört haben^^ Aber jetzt mal konstruktiv, wann habe ich denn getrollt?
Die USA setzt socket Puppets ein um Propaganda zu betreiben, bist du eine?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:18
@FlipFlop wenn dir bei deinem vorherigen Beitrag nicht auffällt, dass er hasserfüllt ist...dann empfehle ich diesen Artikel:
Berlin (dpo) - Die Annexion der Halbinsel Krim und die Unterstützung der ostukrainischen Separatisten durch Putin bleiben nicht folgenlos. Während die Bundesregierung tatenlos zusieht, wehren sich immer mehr couragierte Bürger gegen die Politik Moskaus, indem sie demonstrativ russische Exportgüter wie Gas und Öl verbrennen. Millionen Haushalte haben sich dem Protest bereits angeschlossen.
http://www.der-postillon.com/2014/04/aus-protest-gegen-putins-ukrainepolitik.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:21
Wer drescht Phrasen?
Und dass der FSB viele Seiten mit ihren Trollen benutzt ist dir entgangen. Wenn ich hier nur so ultrarechte pro-Putin Texte lese, dann dürfen mir bitte Zweifel kommen, oder ist das in einer Demokratie nicht erlaubt ?!


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:23
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:nur so ultrarechte pro-Putin Texte lese
wo denn wann denn ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:23
@FlipFlop
Naja du antwortest auf keine einzige Frage. Da stellt sich mir die Frage wer hier ein Troll ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:24
@FlipFlop
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Mir geht es nur auf den Sack, dass immer Deutschland im Mittelpunkt steht für viele Sachen, u.a. mal Russlands Versagen zu kaschieren.
Ich weiß nicht wen du angesprochen hast, aber, welches Versagen Russlands das Deutschland kaschieren soll meinst du denn? Bitte mal was konkretes. Trollerei ist eigentlich unkonkret. Du betreibst ohne Konkretes zu äußern das, was du anderen, d.h. denen du Trollerei vorwirfst, selber Trollerei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:25
Zum Topic

Weil sich Russland so benimmt! Es greift Journalismus an....bis zum Mord, und führt Kriege...bis zum Mord...Was macht das Land westlich?!? NICHTS...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:25
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Und dass der FSB viele Seiten mit ihren Trollen benutzt ist dir entgangen
ich bezweifle, dass der Geheimdienst in irgendwelchen Mysteryforen schreibt...wenn dann konzentrieren sie sich auf Massenmedien und das meist inländische


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:25
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:ultrarechte pro-Putin Texte
Ehrlich? Zeig doch mal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:26
Ach ja.hätte ich fast vergessen.

Tenthirim schrieb:
21.45 Uhr: Ankunft des Rocker-Korsos am Denkmal der Begegnung in Torgau. Bachmann ist mit den „Nachtwölfen“ Kolonne gefahren. Rund 100 Menschen erwarten sie. Es ist eine seltsame Mischung: Pegida-Sympathisanten, Rocker, eindeutige Nazis mit dem „88“-Zahlencode auf der Kutte (steht für „Heil Hitler“ – H ist der achte Buchstabe des Alphabets). Mit dabei auch: Vertreter des russischen Generalkonsuls in Leipzig. Und ein kleiner Junge in Uniform der Roten Armee. Kranzniederlegung, wieder Fotos.
ja , ist natürlich ein zufall . die heiligen putin rocker die wahre freunde in den pegida anhängern finden die seit monaten von RT gepusht werden . großes kino .
derweil haben die nachtwölfe ja nen chapter in grosny eröffnet ,also auch islamwölfe


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:27
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Was macht das Land westlich
öhmm hast dir doch selbst die Antwort gegeben:
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:und führt Kriege
btw:
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:führt Kriege...bis zum Mord
öhmm wie führt man einen Krieg ohne, dass jemand dabei draufgeht *grübel*


Anzeige

melden