Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:40
@Jedimindtricks
Gabs soviel Varianten ? O.k. Tiefergelegt ist jetzt nicht so der Renner, da darfste aus Moskau nicht weit raus...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:41
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Mit Dir ist das immer das Gleiche. Eine Frage wird nicht beantwortet.
was willst du da diskutieren das du deine Vorurteile auf die Zeit von Peter des Großen stützt? junge wir haben 2015


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:41
@Chavez
2015 und putin fährt drei ladas


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:47
@Jedimindtricks
ne der fährt Staatskarossen.
@Jedimindtricks
@Hape1238
aber jetzt mal was anderes. Als russischer Präsident, darfst du auch nach deiner Amtszeit die Präsidentenresidenzen nutzen und hast Anspruch auf Bodyguards und Staatskarossen auf Lebenszeit. Was z.B. Medwedew auch nutzt. Wozu soll man klauen? Nutzen kannst du es sowieso nicht. Und wohin soll er dann abhauen? wie Jelzins Tochter nach Österreich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:49
@Chavez
Wenn man es so sieht ist er ja Eigtl freier Mitarbeiter . Keiner Partei anhängig . Der absolute Guru . Davon träumt Erdogan .

Putins Töchter sind ja wohl auch eher im Westen Karriere machen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:50
@Chavez
Das ist ja Putins Problem. Er kann nicht mehr aufhören.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn man es so sieht ist er ja Eigtl freier Mitarbeiter . Keiner Partei anhängig . Der absolute Guru . Davon träumt Erdogan .

Putins Töchter sind ja wohl auch eher im Westen Karriere machen
keine sau weis was die machen, die eine, die man angeblich in der Niederlande gefunden hatte, war nicht die Tochter von Putin sondern eine Anwältin, hatte ich auch mal hier rein gestellt.
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 450) (Beitrag von Chavez)
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das ist ja Putins Problem. Er kann nicht mehr aufhören.
was aufhören?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:57
@Chavez
Als Präsident.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:59
@Hape1238
warum? denkst du nach Putin kommt Nawalny? du kannst damit rechnen, das die Rhetorik nach Putin zum Westen etwas rauer wird als jetzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:00
@Chavez
Keine Sau weiß, was nach Putin kommt. Wer weiß schon, wer den Machtkampf dann gewinnt ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:01
@Hape1238
es kommt der, der die Wahlen gewinnen wird. Medwedew wird es nicht sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:01
@Chavez
Was für Wahlen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:01
@Hape1238
die Wahlen, die die OSZE und der Westen immer anerkannt hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:05
@Chavez
Nee, Sry. War jetzt mein Fehler. Putin wird natürlich die nächsten Wahlen gewinnen. Da brauch er sich garnicht bemühen. Locker. Aber danach, nach Putin. Nachdem sie ihn mit den Füssen voran aus dem Kreml getragen haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:13
@Chavez
Ich habe das gerade gefunden:
http://www.welt.de/politik/ausland/article13902953/Das-ist-keine-Wahl-das-ist-eine-Imitation.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:16
@Hape1238
falls Putin jetzt nach seiner Amtszeit noch einmal Kandidiert. wird er 65 sein, dass heißt ende der Amtszeit wäre er 71, für einen Politiker völlig normal. Danach ist eine weitere Amtszeit nicht möglich laut Verfassung, nur zwei nach einander. Nach Putin kommt ein z.B. Worobjow oder eben jemand anderes, wir wissen ja nicht ob Putin noch mal kandidiert und wenn dann weis man nicht was in der Zeit alles Passiert, vor 5 Jahren waren einige der hohen Politiker kleine Politiker in Regionen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:17
@Chavez
Er wird, er wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:17
@Hape1238
ich hab schon mal gesagt Fakten, Beweise. Wo sind diese? da steht immer nach Aussagen, Vermutungen usw...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:19
@Chavez
Das ist meine Vermutung, kannst auch sagen, Überzeugung. Wie soll ich etwas Belegen, was noch nicht passiert ist ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 23:26
@Hape1238
ich sprach über deinen Artikel da. wenn man von etwas Überzeugt ist, ist es ja auch schwer an etwas anderes zu glauben.


Anzeige

melden