Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:41
@catman
Verständlich, ich frag mich trotzdem warum die Journos so dumm sind. Zusammen haben sie Macht. Und sie haben es noch immer nicht kapiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:43
@catman
Wie zum Beispiel auch Zeitarbeiter. Die Angst vor Jobverlust scheint hier ein maßgeblicher Faktor zu sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:44
@sarasvati23
typischer fall von reichsbürger . alles lügenpresse was nicht in den kram passt ,wa .
das kanns einfach nicht sein was du hier los wirst


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:44
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Verständlich, ich frag mich trotzdem warum die Journos so dumm sind. Zusammen haben sie Macht. Und sie haben es noch immer nicht kapiert.
so einfach ist das nicht...die Verleger haben die eigentliche Macht, nicht die Journalisten...war gestern ne Doku drüber auch noch...wie sie auf eigene Kosten ihren Arsch riskieren nur um Bilder zu liefern...des ist einfach abartig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:46
Wer Russland als eine Demokratie bezeichnet, der findet auch die WM in Katar als Errungenschaft der Völkerverständigung. Dieses Land ist so weit entfernt von einer Demokratie, wie China als Einwanderungsland. Klar hat Russland gelitten unter Hitler...aber Stalin wollte doch am selben Kadaver (Polen) seine raffgierigen Zähne Beute fühlen wollen...
Heute ist Putin----ähhh Russland nur ein Typ, wie in unserer Altstadt, der besoffen von seinen tollen Erfolgen labert, aber JETZT nichts hin bekommt. Genau wie die USA: 2.ter Weltkrieg gewonnen....danach kam nichts mehr...@putin: Geh lieber wieder was in einer Stasi Kneipe was saufen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:46
@Jedimindtricks
Jajaja, Reichsbürger, was für ne idiotische Schublade, die du da rauskramst. Du musst ne neue erfinden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:47
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:´was intern in Russland abgeht interessiert mich nur peripher, wenn in dem Land in dem ich lebe soviel Scheiße abläuft.
es kann eben nicht nur peripher interessieren wenn das grösste land der welt sich bis unter die zähne bewaffnet . dazu noch der unmittelbare nachbar von europa


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:49
@Jedimindtricks
LOL, Russlands Ausgaben für Militär betrugen letztes Jahr fast ein Zehntel der Ausgaben der Natoländer.

Such dir wen anders, den du erschrecken kannst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:49
@sarasvati23
mir egal was du mit der nato willst . deutschland bekommt nichtmal nen helikopter zum fliegen . das interessiert mich . nix weiter


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es kann eben nicht nur peripher interessieren wenn das grösste land der welt sich bis unter die zähne bewaffnet
schon klar "bis unter die zähne"..haha


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:50
Zitat von catmancatman schrieb: Drittens wennde Beef willst..
Da würdest Du Du Dir nur weh tun. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:53
@Jedimindtricks
Ja, wende dich mal an die von der Laien.

Warum ist die überhaupt noch Verteidigungsministerin?
Im Grunde müsste die deutsche Regierung nach all den Skandalen geschlossen zurücktreten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:55
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:deutschland bekommt nichtmal nen helikopter zum fliegen
Willste mich jetzt verarschen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:55
@Jedimindtricks

du hast die Länder verwechselt:
Das Unternehmen bietet zivile Versionen der AK-Familie unter dem Markennamen Saiga an. Während der Anteil der Marke an der Gesamtproduktion im Jahr 2010 noch bei 50 Prozent lag, erreichte sie im Jahr 2012 bereits 70 Prozent. 40 Prozent der zivilen Versionen werden hierbei in die USA exportiert. Amerikanische Käufer erwerben damit etwa ebenso viele Varianten der Kalaschnikow wie das russische Militär und die russische Polizei zusammen
Wikipedia: Ischmasch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:55
Und die korrupte, russische stalin-friendly Regierung nicht @sarasvati23 ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.05.2015 um 23:55
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Im Grunde müsste die deutsche Regierung nach all den Skandalen geschlossen zurücktreten.
und gregor gysi vielleicht bundeskanzler ?

die nato hat vladimir putin schon in die schublade gesteckt .
neue strategische partnerschaften mit den brics ländern , china etc .
russland kappselt sich von europa ab


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:00
@Jedimindtricks
Nein, Europa kapselt Russland ab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:01
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Willste mich jetzt verarschen?
Die Helis, die für die Marine gedacht waren dürfen aus Sicherheitsgründen nich über offenem Meer fliegen...praktisch für die Marine ne... supa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:01
Wo hier grad von Putins Reichsbürgern die Rede ist.
Hier sind "Saras edle Wolsritter".

10983193 689463381165679 466331168715761



Der Thread nebenan Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang? wurde übrigens von einem Reichsbürger/Putingefolgsmann eröffnet, welch ein Zufall und wurde zurecht ausgeschlossen.
LOL, Russlands Ausgaben für Militär betrugen letzten Jahr fast ein Zehntel der Ausgaben der Natoländer.
So hat man/ versuchen die rechten Kreise auch Hitlers Aufrüstung zu rechtfertigen, indem man Frankreich/England und Polen zusammenrechnet. Zumal die Nato die Ausgaben in den letzten Jahren massiv zurückgefahren hat.
Alles linke Tricks

Aufruestung3


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:01
Das Land benimmt sich, als sei es noch ein Kaiserreich...oder heute Besatzungsmacht...NEIN...der Krieg ist 70!! Jahre her...ICH habe damit NICHTS am Hut. Soll mir einer einmal meine Mietgliedschaft in der NSDAP nachweisen...oder gilt seitdem die Geburtssünde?!?


Anzeige

1x zitiertmelden