Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:27
@FlipFlop

Im Kriege führen und Morden sind die noch lange nicht so gut wie die Amerikaner, und die sind doch westlich, oder etwa nicht?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:28
@Sersch
Aber mal was anderes, Russland kann für Rüstung ausgeben wie es will, schonmal die zahlen der USA gesehen? Warum muss sich gerade Russland dafür Rechtfertigen?
Was der Putin innenpolitisch macht geht mir am aller Wertesten vorbei. Es geht darum mit welchen Argumenten andere User diese zu rechtfertigen versuchen. Ich tue da nur mit Fakten und Vergleichen nachhelfen. Sollen sie sich doch totrüsten 4.5 % des BIP ist im Vergleich zu Sowjetzeiten eher eine Lachnummer. Bei den USA sind es übrigens 3.5%. Die letzteren sind eine Industrienation und sind im Besitz einer hochwertig ausgebauten Infrastruktur verfügen darüber hinaus über einen hohen Lebensstandart sowie ein hohes BIP (Wachstum). Die können es sich nun mal leisten derartige Summen zu investieren. Und diesen Standpunkt tun nicht wenige Volkswirte/Politikwissenschaftler vertreten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:28
@catman : Massenmedien...Allmy Aufrufe mal zählen.
@Sersch? was willst du ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:30
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Massenmedien...Allmy Aufrufe mal zählen.
jetzt teil das durch die Anzahl der Rubriken..und nochmal durch die Anzahl der Threads in Politik...sicher der FSB gibt 10 Millionen aus um 20 User hier zu überzeugen..lol


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:32
aber gut gehen wir es ernsthaft an..such dir ein Thema aus, was an Russland zu kritisieren wäre..pack einen Link dazu und dann können wir reden..so ganz ohne Anhaltspunkte wird des nix mit ner Diskussion


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:32
@FlipFlop
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Es greift Journalismus an....bis zum Mord, und führt Kriege
wie greift es Journalismus an? Und wo führt es Kriege?
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Was macht das Land westlich?!? NICHTS
Was soll das Land westlich deiner Meinung nach tun?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:32
Lang lebe Russland....die Nachtwölfe sollen auch an deinem Haus vorbei fahren...Ruskie Befreiung mit Vergewaltigung, Lager und 50 Jahre einen Teil Deutschlands fesseln...Wieso sagte damals schon jeder: Lass uns von den Amis geschnappt werden....nicht vom Russen"...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:34
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Lass uns von den Amis geschnappt werden....nicht vom Russen"...
na weil sie wussten, was sie getan hatten...und auch aufgrund rassistischer Überlegungen..man lässt sich doch nich vom Untermenschen gefangen nehmen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:34
@FlipFlop
He, ich hab heute ein paar Nachtwölfe gesehen, manchmal auch nur die Auspuffgase und Motorradgeräusche.

Klar gab es dazumal auch Kriegsverbrechen durch die Rote Armee.

ABER, was hat das mit Heute zu tun?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:34
gibt genug links zum diskutieren .

putins paramilitär auf mission die nachtwölfe trifft sich mit 88 fleischmützen und pegida bachmann .
müsste normal ein aufschrei kommen lol


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:34
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:was willst du ?
Sag mal, du beleidigst mich als ultrarechten, da ich will sehen wo ich sowas geschrieben hab, ich bin ein Troll? Dann zeig mir wo. So schwer kann es doch nicht sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:34
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Und diesen Standpunkt tun nicht wenige Volkswirte/Politikwissenschaftler vertreten.
Dazu hätte ich gerne mal eindeutige Belege von "Fachleuten" deren Themenschwepunkt auf russischer Ökonomie liegt. Wie viele definiert man als "nicht wenige"?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:müsste normal ein aufschrei kommen lol
würde man den scheiss dort besprechen wo er hingehört, würde man lesen können, dass ich das beknackt finde mit dem Bachmann da...sind eh nicht so wichtig für mich gewesen und ab etz eh tot


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:38
@catman
nein man . das ist die golden generation von russland .
da kommt sonst weiter nix was von bedeutung ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:putins paramilitär auf mission die nachtwölfe trifft sich mit 88 fleischmützen und pegida bachmann
check ich net so ganz...Bachmann und Pegida kennen sie vll wirklich nich...aber 88 lol da müsst doch voll das Gemetzel abgehen


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:41
@Jedimindtricks

Ich hoffe doch so dumpfbacken wie du stehen nicht für die heutige Generation der deutschen^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:42
Kann es sein, dass Bachmann die Nachtwölfe für sich instrumentalisert hat? Die Nachtwölfe würde ich nun nicht der russischen rechten Szene zuordnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 00:43
@pamir
Es dürfte bekannt sein das der Oligarch aus Russland lieber ein Mercedes fährt als ein Lada .
Von daher alles im grünen


Anzeige

1x zitiertmelden